[Kleiner Kaffeeklatsch] #25 Von Bettruhe und tollen Schnäppchen

 

|Gesehen| Once upon a time, Under the dome, Big Bang Theory
|Gelesen| "Die Arena" von Steven King angefangen, nachdem die Serie mit einem riesen Cliffhanger endet. Noch kann mich der Schreibstil aber leider nicht fesseln
|Gehört| Meine Playlist rauf und runter. Mit dabei wieder Wake me Up und Counting Stars
|Getan| Dank entzündeter Zahnwunde, Antibiotikum und Bettruhe war diese Woche recht unspektakulär: Viel geschlafen, gelegen, Serien geguckt, gelesen, mehrmals beim Zahnarzt gewesen, ein sehr ruhiges Wochenende mit meinem Freund verbracht und worüber ich mich sehr gefreut habe: Endlich Ju und ihren Mann persönlich kennengelernt, mit ihnen hier bei uns abendgegessen, viel gequatscht, uns durch meine Sammlung geswatcht usw. Definitiv das Highlight meiner Woche :)
|Gegessen| Nudeln mit Tomatensoße und sonst hauptsächlich sehr weiche Sachen wie Stuten
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| Dass Morgen auf keinen Fall schon der 16. September sein kann!
|Gelacht| Mit Ju über einige kreative Wortneuschöpfungen und viele andere Dinge
|Gefreut| Endlich Ju persönlich kennengelernt zu haben und über ein paar süße Päckchen
|Geärgert| Das war der fieseste Teil der Woche: Dank Bettruhe und der Entzündung musste ich das erste Treffen mit meinen neuen Kommilitonen absagen, auf das ich mich seit mehreren Wochen sehr gefreut habe. Außerdem streckt das Antibiotikum recht nieder, sodass ich mich ärger, nicht komplett fit ins Studium starten zu können, worauf ich mich ebenfalls gefreut habe
|Gewünscht| Einen schönen Studienbeginn
|Gekauft| Ein paar Produkte aus dem Bobbi Brown Herbstlook und auf dem Kleiderkreisel ein paar schöne MAC Schnäppchen, die ich schon länger haben wollte
|Geklickt| Blogs, Twitter, Facebook, Ludwig Beck, Kleiderkreisel, Ebay - und jetzt ist mit (Online)Shopping dann auch erstmal wieder Schluss


 Süße Überraschung mit Erinnerungswert | Bobbi-Einkauf

 Gemütlicher Regensamstag mit LTBs, heißer Schoki und Kerzenschein





Absolut schön ist diese Sunset-Maniküre bei Stella - würde ich doch nur halb so gut stampen können! | Wer Regenbogen-Make-Ups toll findet, sollte außerdem bei Mel vorbeischauen, die sich gleich doppelt daran (erfolgreich) versucht hat

Ein super geniales DIY für Massagebars gibts bei Diana - Weihnachtsvorbereitungen, ich komme! | Krissi hat mich außerdem super mit dem neuen Anna Sui Parfum angefixt. Zugegebenermaßen nicht schwer, da ich Anna Sui Produkte liebe, aber trotzdem absolut zeigenswert

Traumhafte, beneidenswerte Schottlandbilder findet ihr bei der lieben Valerie | Und ebenfalls etwas neidisch gemacht hat mich Stefanie mit ihren wundervollen Urlaubsbildern

Was ich neben tollen, düsteren Make-Ups am Herbst liebe? Die genialen Rezepte! Evi hat zum Beispiel super leckere Buchteln mit Pflaumenmuß gezeigt oder aber mein Favorit: Schokoladen-Gewürzkuchen


Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und ich wünsch euch einen guten Start in die nächste!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hatte ich dir schon erzählt, dass ich Berry nun auch noch gekauft habe? Hach, ich konnte nicht widerstehen! Was hast du denn von MAC gekauft? ich trauere ja Damson so hinterher, der war ausverkauft :(
    Danke fürs Verlinken!

    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Aber Berry ist doch auch einfach ein Traum, oder? Und von MAC habe ich nun Hug me, Amorous, Syrup und Midimauve geholt :) Außerdem noch einen von Guerlain, Dior und YSL. Und Damson jage ich noch!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ohje, du Arme! Das hört sich richtig schlimm an mit der entzündeten Zahnwunde. Hoffe du hast trotzdem einen schönen Studienstart und es wird noch viele Gelegenheiten geben die neuen Kommilitonen kennenzulernen :-) Und lieben Dank für die Verlinkung meines Massagebar-Rezeptes! :-) Stimmt, das ist wirklich eine tolle Idee für Weihnachten, da bin ich selbst gar nicht drauf gekommen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, dein Zahn macht immr noch Ärger. Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)