[Kleiner Kaffeeklatsch] #24 Vom Ende des Kaufstopps und schönen Zeiten


|Gesehen| Twisted, Pretty Little Liars, Kick Ass 2, Heroes, Schlag den Raab, Once Upon A Time
|Gelesen| Immerhin ein bisschen aus "Die Auswahl", nachdem ich in "Die Flucht" einfach nicht mehr richtig reingefunden habe
|Gehört| Meine Playlists, ungefähr 100mal "Wake me Up" von Avicii und einige asiatische Lieder dank meiner Schwester
|Getan| Versucht zu entspannen, was aber leider dank riesiger Zahnschmerzen kaum möglich war, demnach beim Zahnarzt gewesen, einen Zahn gezogen bekommen, danach die Tage viel ausgeruht, gelesen, Serien geguckt, mit meinem Freund durch die Stadt geschlendet, endlich Kick Ass 2 gesehen und für absolute klasse befunden, meine Schwester zu Besuch gehabt, ihr einen neuen Look verpasst, mit ihr Shoppen gewesen, Eis mit ihr und meinem Freund gegessen, einen gemütlichen Serienabend gemacht, Haare nach langer Zeit mal wieder herbstlich Braun gefärbt,
|Gegessen| Wieder einmal Flammkuchen, Mozarellasticks, Ofenkartoffeln, Chicken Nuggets, Eisbergsalat mit Paprika und Fetakäse, sehr leckere Äpfel und Trauben
|Getrunken| Wasser, Angry Birds Tropical
|Gedacht| Ich habe endlich angefangen, mir Gedanken über meinen Geburtstagswunschzettel zu machen und doch erstaunlich viel (jenseits von Kosmetik) gefunden, worüber ich mich freuen würde - unter anderem überlege ich schon ewig, mir zum Beispiel hier bei Christ eine Thomas Sabo Kette mit ein paar süßen Charms zuzulegen, da ich den Gedanken mag, mit jedem Charm eine Erinnerung verbinden zu können. Vielleicht werde ich euch meine genauere Wishlist aber in der kommenden Zeit auch noch zeigen
|Gelacht| Bei Kick Ass 2, mit meinem Freund, meiner Schwester, meinem Papa... Allgemein sehr viel
|Gefreut| Über den Wochenendbesuch meiner Schwester, einen tollen Strauß Rosen vom Freund, ein paar schöne, neue Accessoires
|Geärgert| Dass meine gesamte freie Zeit zwischen Praktikum und Studium bisher von Zahnschmerzen begleitet wurde und wird, weshalb ich noch nichts! von dem geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte
|Gewünscht| Dass die Schmerzen bald weg sind und ich dann einige Pläne in die Tat umsetzen kann. Außerdem hoffe ich, dass es meiner Schwester bald besser geht und wünsche mir, dass die kommende Woche so toll wird wie geplant
|Gekauft| Nach fast 2 Monaten Beautyabstinenz zwei Blushs aus Essence LEs, zwei Ketten, ein Paar Ohrringe und sehr viel für meine Schwester
|Geklickt| Blogs, Twitter, Instagram, Facebook - das typische Programm ohne Abwechslung ;)

 Mitbringel aus Holland | Schlichter Alltagslook mit Clarins Forest

 Erster Beautyeinkauf nach 2 Monaten | Bei McDonalds auf Kick Ass 2 warten

Meine Schwester und ich


Ein sehr hübsches Nageldesign gibt es dieses Mal bei Soraya | Sehr cool fand ich auch diese Kombination bei Stella mit dem Wet n Wild Lack Shrimp on the Barbie

Super interessant finde ich die "Duschnummern", die Anna vorgestellt hat | Absolut angefixt hat mich auch Goldie mit Damson von MAC (Ok, angefixt hat sie mich schon vor diesem AMU, aber es ist dennoch genial)

Spannend fand ich die Kaufstopp-Kommentare bei Jetti, die wirklich alle Sparten vertreten von "Unsinnig" bis hin zu "Super sinnig" | Außerdem gibt es bei der lieben Diana wieder eine interessante Montagsfrage, an der ich auch gerne noch teilnehmen werde

Richtig lecker wurde es diese Woche bei Evi mit diesen überbackenen Tortillawraps | Göttlich aussehende Snickers-Brownies hat Kati gezeigt. Den Link zum Rezept gibts bei ihr natürlich auch


Nun wünsche ich euch schon einmal einen ganz tollen Start in die kommende Woche!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Avicii wake me up <3 <3 Gerade einer der besten songs

    lg http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Äh fies... Zahnschmerzen finde ich schrecklich

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe deine Zahnschmerzen sind jetzt weg!!! :-/
    Und vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schwester ist genauso hübsch wie du :-) Und das mit den Zahnschmerzen hört sich schlimm an, ich hoffe dir geht's wieder besser? Und lieben Dank für die Verlinkung meiner Montagsfrage :-)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nichts zu danken :) Gevotet habe ich bereits und kommentiert wird sicher auch noch!
      Und besser ist es leider noch nicht, aber ich hoffe, dass es bald wieder geht. Lieben Dank für die Nachfrage :)

      Viele Grüße

      Löschen
  5. Olala da kommt der Serienjunkie!

    Avicii Wake me up find ich irgendwie nicht so gut. Das ist zwar endlich mal eine etwas andere Melodie (die ersten Singles von ihm klangen ziemich stark nach Levels), die Stimme passt aber irgendwie... Ich weiß nicht. Geschmäcker sind ja verschieden ^^

    Du arme hast nen Zahn verloren. Gute Besserung!
    Flammkuchen, Mozarellasticks, Chicken Nuggets - Wir werden beste Freunde ^^ Ich hoffe das hat dich hinweggetröstet. Nomnomnom

    Du glückliche hast den Blush gekriegt! Bei mir gabs den nimmer >.<

    Bei den Kaufstoppkommentaren hab ich auch sehr ivel gelesen. Ich fand das sehr interessant was die Leute so geschrieben haben ^^

    Ich hab übrigens auch meinen Geburtstagswunschzettel fertig. Es war dieses Jahr echt schwierig. Gerade das wa sich brauche kostet >400€ egal ob Digicam oder Tablet. Ich war bei INGLOT und das war ein Fehler. Ich wollte sofort eine komplette Palette haben. und dann war auf dr Kö auch einiges los sodass ich auch schon eine Artdeco Paletet zusamengetan hab xD Vermutlich find das Dinge, die ich zum Geburtstag wünsche die aber etwas kontraproduktiv sind weil ich ~420 Kosmetika habe und von den Farben die ich mir wünsche nur 2 2014 leer werden. Was meinst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den langen Kommentar :) Gerade beim Geburtstag finde ich aber, dass man sich wünschen sollte, was man gerne haben will! Auch wenn es Farben sind, aus deren Kategorie man bereits ein paar hat, denn identisch werden sie ja sicher nicht sein, oder?
      Und vielleicht findest du das schöne Blush ja noch bei einer anderen Filiale? Ich habe hier zum Glück immer drei zur Auswahl und irgendein Drogeriemarkt hat immer noch das, was ich suche. Ich drück dir jedenfalls die Daumen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey danke für die Antwort!
      Die doppelten Farben hab ich schon aussortiert... Ich hab jetzt gesagt, dass man mir irgendetwas davon schenkt....

      Löschen
  6. Ich musste grinsen als ich deinen Beitrag gelesen habe :D
    Ich war am Freitag beim Zahnarzt und hatte ebenfalls noch Zahnschmerzen, "Wake me up" habe ich X-Mal gehört und den Essence-Blush habe ich mir ebenfalls gekauft :) (und ich finde ihn toooooll)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auf alle Fälle auch gute Besserung! Bei mir hält es leider auch noch an und Zahnschmerzen sind einfach sowas super fieses... Aber immerhin muntert einen "Wake me Up" immer wieder auf :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. mir wurden mal alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen, da kann ich grad echt mit dir mitfühlen, sowas nervt! Es hieß dann, ich dürfte wochenlang nur flüssige Konsistenzen zu mir nehmen wie Suppen o ä, wo man eben nicht viel kauen muss. Ich so: "Macht nix, Pudding, Milchreis und Grießbrei sind sowieso meine Lieblingsgerichte!" Die Zahnärztin: "Du darfst nix mit Milch essen wegen der Säure" tjaaaa, soviel zu meinem Plan :'D
    die Geschichte um Cassia & Ky habe ich auch gelesen und fand sie gar nicht so schlecht. Manche Jugendbücher sind besser als die für Erwachsene.
    Und meine Lieblingslieder sind zur Zeit definitiv Girlfriend von Icona Pop und Roar von Katy Perry :)
    in diesem Sinne wünsch ich dir gute Besserung!!!
    ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)