[Kleiner Kaffeeklatsch] #9 Von freien Tagen und grauen Wolken

Wahnsinn, dass schon wieder eine Woche um ist. Momentan vergeht die Zeit so schnell, dass ich das Gefühl habe, alles worauf ich mich freue, ist mit einem Schnippsen wieder vorbei - und schon stehts das nächste Ereignis an.
Und da es schon wieder Sonntag ist, wird es Zeit für einen kleinen Sonntagsfüller. Und natürlich für meine liebsten Linkempfehlungen aus der vergangenen Woche. Viel Spaß beim Durchklicken!


|Gesehen| Game of Thrones, Vampire Diaries, TBBT, GNTM, Chuck - eine reine Serienwoche
|Gelesen| Nur ein LTB
|Gehört| Erstaunlich wenig. Ein paar Lieder meine typischen Playlist
|Getan| Manhattan Event besucht, gearbeitet, freie Tage genossen, sehr viel gebloggt, gemütlich mit meinem Freund Anno 1404 gespielt, etwas gesimst, Nägel umlackiert, ganz viel Daumen gedrückt, vielen Geburtstagskindern gratuliert - alles in allem eine sehr ruhige Woche
|Gegessen| Makkaroni-Auflauf, Hühnchen Sate mit Reis, Pizzabrötchen usw.
|Getrunken| Wasser und Kakao
|Gedacht| Dass ich manchmal gerne schneller vorankommen würde, wenn es um Postings geht
|Gelacht| Über lauter Kleinigkeiten
|Gefreut| Über meine Entschädigung von MAC
|Geärgert| Dass die Sonne sich immer in exakt den Momenten versteckt hat, wenn ich Fotos machen wollte
|Gewünscht| Dass nächste Woche endlich mal mein Arbeitszeugnis ankommt, auf das ich seit Dezember warte
|Gekauft| MAC Ripe for Love
|Geklickt| Blogs, Facebook, Ebay, Douglas, Parfumdreams, Inlinkz, Twitter


Ein tolles, simples Lackdesign, das ich sicher nachmachen werde, gab es bei Soraya. Außerdem haben sie und Frau Kirschvogel mich mit den schönen Essielacken angefixt. Richtig toll fand ich dazu auch Valeries Posting.

Sehr aufschlussreich fand ich diesen Shiseido Farbguide von Mel sowie diesen Clinique Guide von Goldmädchen. Ich wusste offen gesagt nicht, dass hinter den Nummern soviel steckt...

Angeschmachtet habe ich die traumhafte Cinderella Palette bei Goldie. Und wo wir schon auf Goldies Blog sind: Ihr buntes Make-Up war für mich das schönste der Woche.

Die neuen Yankee Candle Sommerdüfte hat Frau Shopping vorgestellt. Erinnert mich daran, dass ich dringend mal wieder welche anzünden sollte.

Lecker wurde es diese Woche mit einem Spongebob Kuchen bei Evi, diesen tollen Mini Pancakes bei Mirela und mit tollen Himbeer Cupcakes bei Suki.



Und wie war eure Woche dieses Mal? Das lange Wochenende genossen?
Oder doch tapfer gearbeitet?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe das lange Wochenende viel zu sehr genossen...wie das so ist. Je mehr man zu tun hat desto eher verliert man sich im Faulenzen und verdaddelt die Zeit. Ich hätte eigentlich sehr viel fleißiger an meiner Abschlussarbeit sitzen müssen oder Altgriechisch lernen sollen. Naja. Bissl faul sein muss auch sein, immerhin war ich zwei mal joggen. Auch was! Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich freu mich gerade übertrieben, dass ich von dir erwähnt wurde. Ich danke dafür :)) Aaah :D
    Ich hoffe, dass du morgen einen schönen, entspannten Wochenstart hast :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. irgendwann bin ich bei deinen Lieblings-Links dabei, das nehme ich mir fest vor :'D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)