Hallo und herzlich Willkommen zur bereits dritten Runde der Kategorie „Was wurde aus“!

Obwohl mein eigener Post zur letzten Runde noch aussteht, möchte ich dem Schema nicht untreu werden und hiermit die nächste Runde aufrufen. Wer die letzten beiden verpasst hat, kann hier noch einmal nachlesen, worum es überhaupt geht und welche Produkte bisher dran waren:

Nachdem wir bereits zwei Ausflüge Richtung Teint unternommen haben, geht es heute einmal um die Augen. Wieder steht ein einst limitiertes Produkte – bzw. dieses Mal gleich vier – im Rampenlicht. Damals waren sie auf zahlreichen Blogs zu sehen und die Begeisterung der meisten Leser war groß: Die Lidschatten aus der Alverde Zauberwalt LE.

Erhältlich in den vier hübschen Nuancen Magic Sand, Magic Sage, Magic Brown und Magic Spirit. Doch was wurde aus diesen vier Schätzen? Kommen sie noch zum Einsatz? Oder habt ihr sie längst vergessen und es wird Zeit, sie wieder herauszuholen? Habt ihr damals vielleicht eine spannende Geschichte erlebt, um an sie heranzukommen? Oder hattet ihr Glück und habt sie sofort ergattern können?

Wenn ihr im Besitz seid, holt sie doch mal wieder hervor und schreibt eure Geschichte auf oder schminkt mir ein Make-Up mit ihnen 🙂 Den Link zum Post oder Bild könnt ihr wie immer hier platzieren:

document.write(‚