Hallo ihr Lieben,

nach meiner großen Januarkauferei hatte ich ja das Vorhaben, vorläufig erstmal nichts zu holen. Aber ja, Kosmetik ist mein Kryptonit und wenn dann noch ein Sale-Schild dranklebt, es lang gewünschte Artikel sind und die Aussicht dahintersteht, sie bald nicht mehr zu kriegen, dann kann ich nur noch schwer widerstehen. Na gut, so viele Umstände müssen es noch nicht mal sein, aber dieses Mal trafen sie alle zusammen. Denn in meinem Rossmann prangten auf sämtlichen Catricelacken Sale-Schildchen. Mit dem Preis von 1,75€. Und zu meinem Glück waren noch alle komplett da. Etwas seltsam, da im DM – zwei Häuser weiter – sämtliche Lacke abgegrast waren. Außerdem haben mich drei Sachen der Hugs & Kisses LE von Essence nicht mehr in Ruhe gelassen und auch bei P2 prangten Sale-Schilder. Mit durften also:

Catrice George Blueney
Catrice Khaki Perry
Catrice Oh my Goldness
Catrice Meet me at Coral Island
Catrice Marilyn & Me
Maybelline Whine Shimmer
Essence Topper Dreams for Sale
Essence Topper More than Words

Essence Dating Prince Charming
Essence BTGN Fast Dry
P2 Violet Dragonfly
Alverde Flashy Pink

Wie genau der Colorama Lack dazugesprungen ist, weiß ich nicht mehr genau. Aber er war günstig, glitzerte mich so schön an und da meine Schwester und ich abends mal wieder Nagellackringe und dieses Mal auch Ohrringe basteln wollten, durfte er noch mit.
Was ich leider nicht mehr bekommen habe, war ein Back-Up des Rouges „Pastell Rosé“ von Alverde, das ich immer noch heiß und innig liebe. Sowie meinen High Gloss Sealer. Dafür durfte dann aber der Fast Dry mit. Und insgesamt bin ich definitiv zufrieden mit dem Kauf.

Was haltet ihr von den einzelnen Produkten? Habt ihr bei einem von ihnen selbst zugeschlagen? Oder konntet ihr brav an allen Sale-Schildchen vorbeilaufen? Und interessiert euch eine Review zu einem besonderen Artikel?

Liebe Grüße