Nachdem Ju für euch heute Mittag eine Review hatte, gibt es von mir mein heutiges Make-Up. Seit Wochen ist das Wetter bei uns trist und grau – ich mag es sehr gerne, aber merke, dass ich es irgendwann satt bin, mich farblich an die Wolken anzupassen. Und dass endlich mal wieder Farbe her muss. Demnach wusste ich heute Morgen sofort, was auf meine Lippen soll: Der hübsche Collection Lippi von Dior. Einfach ein Traum für triste Zeiten, aber natürlich auch für strahlenden Sonnenschein und Sommerzeit.

Augen:

  • RdL Base
  • Kosmetik Kosmo Creme (Innenwinkel)
  • Alverde Magic Sand (Bewegliches Lid)
  • Alverde Magic Sage (Außenwinkel)
  • Catrice Liner Black Jack w. Goldie
  • Essence MA Black Mascara
  • Catrice Long Lasting Liner 010

Gesicht:

  • P2 Concealer Natural Beige
  • Essence Puder Soft Beige
  • Bobbi Brown Blush Desert Rose

Lippen:

  • Dior Collection

Zu dem knalligen Lippenstift habe ich das Augen Make-Up sehr dezent gehalten. Verwendet habe ich dafür die zwei lang liegengebliebenen Schätze „Magic Sand“ und „Magic Sage“, die in der aktuellen Runde von „Was wurde aus“ dran sind. Wer sie selber Zuhause liegen hat, ist hiermit also nochmal herzlich eingeladen, einen Post über sie zu verfassen oder etwas mit ihnen zu schminken und das Bild zu verlinken 🙂

Was haltet ihr von der Kombination schlichte Augen plus frühlingshaft knallige Lippen? Würdet ihr ein solches Pink auch tragen? Oder müsste es für euch zurückhaltender sein?

Liebe Grüße