Guten Vormittag ihr Lieben,

nachdem ich euch ein paar Looks mit High End Produkten gezeigt habe, dachte ich, es ist mal wieder an der Zeit, meine Drogeriesachen herauszuholen. Denn auch dort gibt es einige Produkte, die sich absolut perfekt für den Frühling eignen. Wie z.B. das leider ausgelistete Alverde Quad in „Violet Dreams“, was jedoch einige von euch haben dürften, da es auch in einer LE repromoted wurde.
Ansonsten eignen sich für das Make-Up natürlich auch vergleichbare Produkte 🙂

Augen:

  • RdL Base
  • Alverde Violet Dreams
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Catrice The Giant Mascara

Gesicht:

  • Catrice Infinite Matt Ivory
  • Manhattan Powder Beige
  • P2 Blush Innocent Rose

Lippen:

  • Catrice The Nuder the Better

Leider sind die Nahaufnahmen vom Augen Make-Up nicht geworden, werden aber nachgereicht, wenn ich das AMU nochmal so schminke 🙂 Der Lippenstift von Catrice ist übrigens neu im Sortiment und hat sich fix zu einem Favoriten gemausert, da er für mich ein idealer Nudeton ist!

Liebe Grüße