[Info] Eine tolle Idee für alle LE-Jägerinnen!

Hallo Zusammen,

das Essence-Team hat etwas (meiner Meinung nach) richtig, richtig tolles entwickelt! Ab sofort findet ihr auf der Essence Internetseite einen "On-Counter-Alarm". Dort könnt ihr und alle anderen eintragen, wo ihr eine der neuen LEs entdeckt habt. Wenn dieser Alarm gut genutzt wird, ist es für alle eine tolle Möglichkeit von zu Hause aus zu schauen, wo es die beliebten Produkte bereits gibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Jagd hierdurch wirklich erleichtert wird und freue mich sehr auf dieses Tool.

Wie findet ihr diese Idee?


Liebe Grüße

Eure

Kommentare:

  1. schöne idee,aber ich denke soetwas ist nur in großen städten sinnvoll.

    liebe grüße,
    jana

    AntwortenLöschen
  2. wenn genug leute mitmachen wirklich sinnvoll :) gut dass du das verbreitest!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm .. ich denke, vieles wird auch falsch eingetragen werden ..
    Außerdem ist das auch irgendwie der "Kick" und so verliert das LE jagen den "Nervenkitzel" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Für Großstädter eine tolle Sache, auf dem Land wahrscheinlich wenig genutzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne im eher ländlichen Gebiet und dort wurde alles "alamiert"

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Idee finde ich!
    Bin mal gespannt ob das mit der Umsetzung auch so klappt!

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich verspreche euch, ich bin auch oft ländlich unterwegs, dass ich den Alarm auch dort nutzen werde! Euren Hinweis finde ich aber wirklich interessant und werde gespannt beobachten, wie die ländlichen Regionen alarmiert werden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Meeega gute Idee.
    Lustigerweise wurde in der "Großstadt" Münster noch nichts gemeldet, aber vom Land, wo ich herkomme, wurden schon in der nächsten größeren Stadt 2 Mal was gemeldet =)
    Also: einfach alle mitmachen, dann funktioniert das auch =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ist ein unnötiges Gehype.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)