[Beautykiste] Schminkplatz, -aufbewahrung und ein kleiner Überblick über meine Schminksammlung

Guten Morgen,

schon länger habe ich geplant euch meinen Schminkplatz und meine Aufbewahrung zu zeigen. Gestern kam mir dann die Idee doch einfach einmal ein Video darüber zu drehen. Dadurch, dass ich das Video mit meiner Fotokamera gemacht habe und keine Ahnung von Videobearbeitung o.ä. habe ist es qualitativ nicht gut. Das was ich euch zeigen möchte, kann man denke ich jedoch sehr gut erkennen :-).

Hier also mein Schminkplatz und meine Aufbewahrung für euch:



Einige Lippenstifte sind noch in meiner Handtasche und meine MAC Paletten habe ich auch nicht gezeigt. Ansonsten seht ihr in dem Video meine komplette Schminksammlung.


Wenn ihr Reviews zu bestimmten Produkten haben wollt, nähere Infos zu den Aufbewahrungsboxen oder so haben möchtet, lasst es mich gern wissen!



Liebe Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Hi, wie heißen denn die IKEA-Boxen mit den Einteilungen? Finde sie leider nicht auf der Homepage...

    LG und Danke
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80100029/

      Löschen
  2. sehr schönes video! vor allem zeigt es mir mal wieder, das ich noch ganz viel spielraum nach oben habe, was die menge meiner kosmetik angeht =D
    lg, tiny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-)
    Die Boxen sind aus der Kinderabteilung. Die Serie heißt Glis, daraus sind es sie großen Boxen. Die Deckel kann man abnehmen.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs zeigen :)
    ah super, nach den Boxen wollte ich auch fragen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut und ordentlich aus! und ganz so viele Sachen hast du ja auch nicht, dafür Ausgewähltes (so wie es aussieht)! wirklich schöne Sammlung =) welche Make-up Base benutz du denn? war das diese blaue Tube?
    LG Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Porefessional von Benefit. Ich sortiere oft aus und habe nur wenige Produkte, die ich nicht oft benutze. Freut mich, dass man das auch sieht :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Woher hast du denn den wundervollen Schminktisch?! Ich habe auch nicht allzuviel Platz und der ist wirklich sehr sehr schön ;)

    Liebste Grüße.
    Tina

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)