[Gekauft + Post] Ein kleiner dm-Abstecher

Hallo ihr Lieben :-)


Heute gibt es mal einen kleinen Post mit meinen neusten Mitbewohnern. Schon gestern war ich noch kurz vor Ladenschluss mit Ulli im dm, aber leider hatten sie die Alverde Best Friend LE noch nicht da :-( Deshalb durfte nur noch das "Coquette - Seductive Teint" aus der aktuellen P2 LE mit.
Demnach was ich dann heute nochmal in einem anderen dm und siehe da: Die Alverde Best Friend LE stand in halber Pracht vor mir. Natürlich hatte ich die Kamera nicht dabei, aber im Endeffekt fehlten ohnehin schon viele Produkte :-( So auch der Geleyeliner, auf den ich es am mit am meisten abgesehen hatte. Stattdessen habe ich dann den Liner "Sunny" - Ein wunderschönes Petrol/Türkis und den Lippenstift "Kathrin" eingepackt, zu dem es ggf einen Dupe-Post geben wird ;-)

Außerdem hatten sie endlich die Probe der Kakaobutter von Balea da, die natürlich gleich mit musste - Und ja, sie riecht wirklich köstlich. In meiner Nase auch besser als die gehypte Karamellseife.
Und sonst gabs nur noch Heilerde-Nachschub:



Dann habe ich ja in diesem Post *klick* gesagt, dass sich die grellen Farben angeboten haben. Wieso wollte ich euch noch erklären und da heute das Licht okay war, konnte ich auch endlich ein Bild machen.
Und zwar gibt es bei Cosmoty zu deren Büroumzug täglich ein Twittergewinnspiel. Vor ein paar Tagen habe ich bei dem Isadora-Gewinnspiel drei Sachen gewonnen und diese kamen genau am 15.11. an ;-) Und siehe da: Alles sehr sehr grelle, knallige Farben. Ideal für Schminkprojekte und dezent eingesetzt sogar für ein AlltagsAMU (Bilder folgen). Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Cosmoty!



*Lufthol* Dann gab es heute noch ganze drei Päckchen aufeinmal, was mich wirklich umgehauen hat. Leider passten nur 2 in meinen Briefkasten und eines liegt noch bei der Post und kann erst morgen abgeholt werden.
Henri von Cosanova hatte vor wenigen Tagen gefragt, ob Interesse bestünde, die Essence TEs zu testen und Interesse hatte ich definitiv ;-) Vor allem an der Fairytale TE, wie die meisten wahrscheinlich  aus meiner Preview wissen.
Statt einem kamen aber plötzlich zwei Päckchen an: In einem Teile aus der Metallics TE und in der anderen welche von Fairytale. Vielen Dank an dieser Stelle an Cosanova :-)

Leider leider ist beim Transport ein Lack zerbrochen und Lidschatten zersprungen, sodass es noch keine Bilder der Fairytale TE Sachen gibt :-( Denn auch der Rest ist ziemlich verschmiert.

Und hier die Bilder vom Ganzen:


Der schöne Lack :-(


Besteht Reviewinteresse an einem der oben gezeigten Produkte? Also zu der Metallics und Best Friend LE wird sicherlich sowieso etwas kommen, denn gerade von der ersten war ich jetzt im Nachhinein sehr überrascht. Warum erzähle ich dann später ;-)

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Ist dir der Nagellack auch kaputtgegangen?! Mir auch :o , Genau der gleiche. Richtig schlimm!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)