[Preview] Essences neues Sortiment

Uff, ihr glaubt nicht, wie viel Arbeit es ist, sich durch die Pressemitteilung zu wühlen, die wirklich umfangreich ist! Aber ich versuche mal, euch möglichst kurz und präzise zusammenzufassen, was euch im Herbst so Neues bei Essence erwarten wird :) In den nächsten Tagen folgen wohl nochmal schärfere Bilder, die ich dann nachreiche!

An dieser Stelle übrigens großen Dank an Suz, die mir die E-Mail weitergeleitet hat, da ich noch nicht im Bloggerverteiler stand :)



Beginnen wir mal mit den Produkten rund ums Auge:

















Und dann auf zu den Lippenprodukten:








Und weiter geht es zur Abteilung Teint:








Dies ist nur ein ergänzender, noch 
hellerer Ton in der Mousse-Reihe



Für alle Nagellackliebhaber wird das vielleicht interessant sein ;):















Die SunClub und Pocket Beauty-Produkte mach ich euch Morgen fertig ;)

Was sagt ihr bisher? Ich bin besonders gespannt auf die Dry Drops, die blauen/türkisen Lacke aus der Color&Go Reihe, die Blushes, Lippis und Glosse. Außerdem werde ich mir von den Lidschatten ein paar ansehen, da ich mit meinem alten Quattro zufrieden war und mir die Farben gefallen - Besonders bei den Monos das dunkle Grün (:

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Die Blushes werde ich mir mal etwas genauer ansehen. Und das Lipgloss auch, das ist mein Fetisch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also einziehen werden auf jeden Fall 2 Quattros,ein paar der Lipsticks und die Blushes werde ich mir auch mal näher ansehen. :) Und so ein Multi Color Blush werde ich auch mitnehmen. :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/
    (freue mich über jeden neuen Leser) :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nudeglosse und das Shimmer Puder hab ich ja schon seit den ersten Bildern der 'We saw it first' auf der Liste und den Rest werde ich mir mal in Ruhe anschauen ;)

    Wen muss man den nerven, um in den Bloggerverteiler mit aufgenommen zu werden bzw wo? ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  4. Wow so viele neue Lippenstifte :)
    Die werd ich mir mal ansehen..und dann natürlich noch die Quattros und das Shimmer Powder und und und :DD

    AntwortenLöschen
  5. Mich sprechen sehr die Lipglosse an und die Blushes <3

    AntwortenLöschen
  6. Huiiii, auf den ersten Blick, 2 Quattros (das Nudefarbene und das mit rosa/grau - irgendwie komm ich von der Farbkombo nicht weg...) und 3-4 Nagellacke (grau, braun, taupe/mauve, rosa) und vielleicht noch den ein oder anderen Lippenstift...


    ... oje.....

    Na wenigstens konnt ich hier http://neonweiss.blogspot.com/2010/07/das-sind-sie-die-von-mir-schon.html ein wenig Geld sparen, hehe....

    AntwortenLöschen
  7. heeey du konntest was mit anfangen *strahl* ich nämlich nicht, weil ich zu faul war alles per screen zu machen, ich warte auf die mail mit den bildern lach
    danke fürs verlinken und nichts zu danken...immer wieder gern =))

    AntwortenLöschen
  8. ach wie immer fast alles.......man da muss ich sparen....

    AntwortenLöschen
  9. awww die nagellacke sind ja schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Sind die kleinen Nagellacke schön, da muss ich mir wohl ein paar neue zulegen =)

    AntwortenLöschen
  11. uiii die Nagellacke muss ich mir unbedingt anschaun, weil die haben ja schon länger den schönen grünen all-access rausgenommen *schnüff*
    und dieser türkis-blau-grün-wieauchimmer lidschatten sieht interessant aus^^

    AntwortenLöschen
  12. ab wann gibts das denn?

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym: Ab September soll so langsam alles in die Geschäfte eintudeln ;)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)