Uff, ihr glaubt nicht, wie viel Arbeit es ist, sich durch die Pressemitteilung zu wühlen, die wirklich umfangreich ist! Aber ich versuche mal, euch möglichst kurz und präzise zusammenzufassen, was euch im Herbst so Neues bei Essence erwarten wird 🙂 In den nächsten Tagen folgen wohl nochmal schärfere Bilder, die ich dann nachreiche!

An dieser Stelle übrigens großen Dank an Suz, die mir die E-Mail weitergeleitet hat, da ich noch nicht im Bloggerverteiler stand 🙂

Beginnen wir mal mit den Produkten rund ums Auge:
Und dann auf zu den Lippenprodukten:
Und weiter geht es zur Abteilung Teint:
Dies ist nur ein ergänzender, noch 
hellerer Ton in der Mousse-Reihe
Für alle Nagellackliebhaber wird das vielleicht interessant sein 😉:
Die SunClub und Pocket Beauty-Produkte mach ich euch Morgen fertig 😉
Was sagt ihr bisher? Ich bin besonders gespannt auf die Dry Drops, die blauen/türkisen Lacke aus der Color&Go Reihe, die Blushes, Lippis und Glosse. Außerdem werde ich mir von den Lidschatten ein paar ansehen, da ich mit meinem alten Quattro zufrieden war und mir die Farben gefallen – Besonders bei den Monos das dunkle Grün (:
Liebe Grüße
Jadeblüte