PR Sample | Als ich gestern das Türchen bei »Mel geöffnet habe, wurde mir klar, dass die halbe Adventszeit bereits hinter uns liegt. Ein Grund mehr, das Tippen jedes einzelnen Türchens zu genießen und einen weiteren Partner zu präsentieren, der mir besonders viele Weihnachtsgefühle verleiht.

Serge Lutens Five O’Clock Au Gingembre

Serge Lutens begleitet mich schon so lange und hat mich damals vor allem mit »Un Bois Vanille verzaubert, den ich zur Winterzeit immer noch liebend gerne trage. Da ich mir für euch einen Duft aussuchen durfte, habe ich ehrlich gesagt schon wieder mit meinem Favoriten geliebäugelt, wollte dann aber etwas Neues von meiner Wunschliste probieren. Und so ist es Five O’Clock Au Gingembre geworden.

Der Gewinn

Wie alle Serge Lutens Düfte ist auch dieser unisex und passt zu allen Geschlechtern je nach Geschmack. Die Duftnoten sind dabei genauso außergewöhnlich wie die Färbung: Bergamotte verleiht dem Parfum eine schwere, herbe Note, die durch Honig, Kakao und karamellisierten Ingwer aufgebrochen wird. Dazu kommen Tee, Pfeffer, lang anhaltender Patchouli und die Kombination ist unvergleichbar. Sprich: hier ist selber schnuppern angesagt.

Das Gewinnspiel

Wenn ihr in den Genuss von einem absolut einzigartigen Eau de Parfum im Wert von über 120€ kommen wollt, beachtet bitte die vollen »Teilnahmebedingungen und beantwortet für die Kommentarlose bei Rafflecopter bis zum 31.12.18 folgende Frage:

⭐ Welches Parfum steht noch auf deiner Wunschliste?


a Rafflecopter giveaway

Steht überhaupt ein Duft auf eurem Wunschzettel oder wenn ja, welcher? Vielleicht einer von Serge Lutens? Ein anderer Klassiker? Etwas ganz Außergewöhnliches?

Liebe Grüße,