PR Sample | Mein Bloggeburtstag beginnt mit einem so grandiosen Set, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll! Ja, wer meinen Blog länger liest, weiß, wie sehr ich »Rouge Bunny Rouge liebe. Die zauberhaften Verpackungen, die fantasievollen Namen und ganz klar: die Qualität. Es gab bisher kein Produkt, das ich nicht mochte und deshalb fiel es mir sehr schwer, ein Set für euch zusammenzustellen. Am Ende Rouge Bunny Rouge und ich aber ein Paket geschnürt, das es in sich hat. Dafür an dieser Stelle vielen Dank an Nadin von RBR!

Zauberhafte Katzenaugen

Wer bei den Bildern noch nicht ins Schwärmen gerät, den versuche ich nun ein wenig verbal anzufixen. Eines meiner aller ersten (2011!) und bis heute geliebten Produkte ist der Quarz Eyeliner in der Nuance Tigeraugenessenz. Von der Grundfarbe her Braun-Schwarz besitzt er zahlreiche goldene Glimmerpartikel, die für einen tollen Look sorgen. Tatsächlich gab es mal zwei Monate, in denen mein Augen-Make-up ausschließlich aus diesem Eyeliner und Mascara bestand. Allerdings ist er nicht nur Solokünstler, sondern passt toll zu natürlichen Smokey Eyes. Deshalb darf sich eine Gewinnerin über eine passende Lidschattenpalette freuen: die limiterte Luna Palette aus der Raw Garden Kollektion. Mit fünf wunderschön matten Tönen, die dank dem neuen Eyeprimer perfekt halten.

Elfenzarter Teint

Ebenfalls vor langer Zeit ins Herz geschlossen: der aufhellende Korrekturstift Orionis, der für mich bis heute der beste Concealer ist. Da Concealer allein leider manchmal nicht reicht, hat Nadin noch fünf Teint-Produkte beigelegt: die Foundation Pekannussmilchparfait, die Konturemulsion Abendschatten und das illuminierende Puder Die Erfreuende für Highlights und Kontur, das tolle Blush Habanera und zu guter Letzt meinen geliebten Puder Diaphan zum Abmattieren. Ich finde, dieser Absatz hat den Titel Elfenzarter Teint wirklich verdient, denn mit dieser Kombi kann es nur makellos werden.

Kusszarte Lippen

Was für den perfekten Jubiläumslook nicht fehlen darf, sind gepflegte Lippen. Hier fiel mir die Auswahl besonders schwer, denn vielleicht erinnert ihr euch noch an mein »Lippenstift-Posting damals? Zusammen mit »Mel habe ich euch alle farbintensiven Lippenstifte von Rouge Bunny Rouge vorgestellt und es waren so viele schöne Farben dabei, dass ich am liebsten alle genommen hätte. Was man also tut, wenn man sich nicht entscheiden kann? Man nimmt einfach etwas ganz anderes. Am Ende wurde es der farbige Lippenbalsam in Brunnen der Lust, der den Look somit komplettiert.

Das Gewinnspiel

Ganz ehrlich? Wer sich bislang noch nicht geschminkt hat, bekommt hier ein komplettes Starterpaket im Wert von – bitte hinsetzen – 390€! Okay, jetzt fehlt mir wirklich das schöne Kreisch-GIF, das ich mit einem fetten: WIE GENIAL IST DAS BITTE?! ersetze! Wer das nicht gewinnen will, ist wirklich selber Schuld, denn ihr müsst euch nur die »Teilnahmebedingungen beachten und mir bis zum einschließlich 22.07.18 in den Kommentaren verraten:

Auf welches Produkt aus diesem Set würdest du dich am meisten freuen? Und hast du einen eigenen Favoriten von RBR?

Liebe Grüße,