Anzeige | Die Feier läuft noch keine zwei Tage und schon jetzt bin ich von eurem Feedback begeistert! Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt so viele lange, schöne Kommentare gelesen habe – vielen vielen Dank dafür. Umso mehr hoffe ich, dass euch auch das heutige Set gut gefällt. Denn angesichts der Jahreszeit und den bevorstehenden Sommerferien haben sich »Najoba und ich etwas richtig passendes überlegt.

Durch den Sommer mit Najoba

Wem Najoba noch nichts sagt, dem kann ich wirklich empfehlen, sich einmal im »Onlineshop umzuschauen. Kennengelernt haben wir uns bereits 2014 und seitdem hat sich sowohl bei mir als auch Najoba sehr viel getan. Inzwischen beherbergt der Shop ein riesen Portfolio von Marken, die aus den Bereichen Organic Beauty, Eco Fashion & Green Lifestyle stammen. Mir fiel es demnach super schwer, ein Set für euch zusammenzustellen, da ich gerne den halben Laden eingepackt hätte. Am Ende habe ich mich aber wie angekündigt auf die Jahreszeit besonnen und mit Najobas Hilfe einige Favoriten ausgewählt, die euch hoffentlich auch so gut gefallen.

Von Peeling bis After Sun

Im Grunde unterscheidet sich der Sommer bei mir nicht so sehr vom restlichen Jahr und doch gibt es einige Basics, die ab ca. Juni immer bei mir zu finden sind. Dazu gehört erstmal ein richtig gutes Peeling, um die Haut zu glätten und als Lavendel-Fan hat es dieses Jahr vor allem ein Kandidat in mein Badezimmer geschafft: das Lavendel-Peeling von Urtekram. Ist die Haut schön geglättet, fehlt noch die sommerliche Bräune. Da ich kein Fan von Selbstbräunern bin (und es mir sowieso nicht stehen würde), habe ich zu einem Sonnenöl mit geringem LSF gegriffen und siehe da: ich habe nach dem Urlaub tatsächlich einen kleinen Bräunungsstreifen. Wer länger in der Sonne unterwegs und ebenfalls ein heller Hauttyp ist, sollte übrigens trotzdem eine richtige Sonnenmilch für später einpacken. So gab es bei mir leichte Bräune ganz ohne Sonnenbrand. Und nach dem Sonnenbad lag dann auch schon die After Sun Lotion von Lavera parat, die ebenfalls Teil dieses Gewinns ist.

Gepflegte Sommerlippen

Was gerne unterschätzt wird, ist die richtige Sonnenpflege für die Lippen. Hier habe ich mich für den Alkemilla Protective Lip Balm entschieden, der direkt LSF 30 mitbringt, sich gut verteilen lässt und sich super anfühlt. Für mich eine prima Basis. Da es ganz ohne Farbe trotzdem nicht geht, gibt es als Topper den hübschen Benecos Gloss in Pink Blossom dazu. An dieser Stelle eine Mini-Anekdote, da wir uns schließlich beim Bloggeburtstag befinden: Benecos war eine der aller ersten Marken, bei denen ich mir damals Produkte aussuchen durfte. Ich werde nie vergessen, wie ich etliche Apotheken und Co. nach dem Sortiment durchsucht habe. Denn nirgends gab es nähere Infos dazu. Heute ist es deutlich leichter geworden.

Das Gewinnspiel

Wie es der Zufall will, ist dieses Set (bis auf den Gloss mit Bienenwachs) komplett vegan und dürfte damit hoffentlich vielen gefallen. Um teilzunehmen, müsst ihr einfach wieder die »Teilnahmebedingungen beachten und mir bis zum einschließlich 22.07.18 in den Kommentaren verraten:

Hast du im Sommer besondere Lieblingsprodukte und wenn ja, welche?

Liebe Grüße,

Dieser Beitrag wird unterstützt von Najoba