Anzeige

Bei vielen ist der erste Schnee längst gefallen, die Temperaturen sind unter die 0°C-Marke gekrochen und die Heizungen haben ihren Dienst begonnen. Wer neben unserer Haut besonders unter diesen Bedingungen leidet, ist unser Haar. Es wird meist spröde, sieht fusselig aus, ist trocken und bricht leicht. Deshalb freue ich mich, am heutigen Tag ein Türchen mit Marabu öffnen zu können.

Ja, vielen von euch wird Marabu ein Begriff sein, denn vor wenigen Wochen haben die innovativen Shampoo Konzentrate ihre Runde auf Blogs gemacht. Unter anderem auch in Form meiner Review.

Vor meiner Review habe ich überwiegend die feuchtigkeitsspendende Variante für coloriertes Haar verwendet, bin jedoch kurz darauf genauso wie meine Schwester auf die Intensiv-Pflege umgestiegen. Diese ist nämlich für den Winter absolut perfekt. Das Haar wirkt selbst mit Föhnluft geglättet, hat einen natürlichen, nicht fettigen Glanz und es fusselt nicht so schnell. Deshalb freue ich mich, im Adventskalender drei von euch die Möglichkeit geben zu können, gleich alle drei Varianten selbst auszuprobieren – oder natürlich wahlweise zu verschenken.

Ihr habt Lust bekommen, selbst die ergiebigen Shampoo Konzentrate von Marabu auszuprobieren? Klasse! Dann beachte einfach die Teilnahmebedingungen und dass dieses Gewinnspiel nur für Deutschland und Österreich geöffnet ist. Für die Kommentarlose würde ich gerne von euch wissen:

  • Wie beugst du im Winter strohigem, strapaziertem Haar vor? Hast du vielleicht ein kleines Hausrezept? Eine spezielle Haarbürste? Oder etwas ganz anderes?
Mein Haar kriege ich mit Intensiv-Pflege und einer Spülung zwar gut in den Griff, aber an richtig 
kalten Tagen leidet es trotzdem noch. Deshalb bin ich gespannt auf eure Geheimrezepte!
Liebe Grüße