Einen schönen Freitag ihr Lieben,

während ich noch 6 Stunden Arbeit vor mir hab, bevor ich mich ins Wochenende stürzen kann, möchte ich euch einen Lack zeigen, bei dessen Anblick ich sofort gute Laune kriege. Egal, wie düster es draußen ist, wie viel es regnet oder aber, wie lange ich noch arbeiten muss. Die Rede ist von dem türkisen Träumchen “Naughty Nautical” aus der gleichnamigen Essie LE.

Während ich Rock the Boat in der Pressemitteilung gezweifelt habe, ob er mir gefallen würde, wusste ich bei Naughty Nautical sofort, dass er mit muss. Oder anders gesagt: Dass es mein aller aller erster Essielack sein würde, dem ich tatsächlich etwas hinterherjagen werde.
Und genauso kam es dann auch. Immer wieder bin ich in den dm – jedes Mal nur, um die kläglichen Reste der DJ-LE vorzufinden. Irgendwann habe ich dann die Hoffnung fast aufgegeben und genau in diesem Moment kam mir ein Aufsteller unter, in dem von jeder Nuance noch ein Exemplar stand!

Vergangene Woche kam ich dann auch endlich dazu, Naughty Nautical zu lackieren. Blöderweise fiel mir erst nach dem Lackieren auf, dass mein Überlackfläschchen von Essence wohl schon zu lange rumstand, weshalb das Ergebnis dank Überlack ein wenig Bläschenlastig ausfiel.
Nichtsdestotrotz habe ich den Schatz fünf Tage – bis zur ersten Tipwear – auf den Nägeln gelassen und ständig daraufgestarrt. Denn genauso wie Rock the Boat ist Naughty Nautical der pure Sommer. Eine geniale Farbe, die ich jetzt schon liebe und deren Kauf ich nie bereuen werde.

Wie gefällt euch der türkise Sommerlack mit seinem feinen Glimmer? Hat er es euch genauso
angetan wie mir oder bleibt ihr lieber bei Koralle und anderen Sommertönen?

Liebe Grüße