Endlich ist sie da! “Was wurde aus” startet mit etwas Verspätung in die sechste Runde. Wer nicht weiß, wovon ich überhaupt spreche, kann sich einmal quer durch die Vorrunden klicken:

Dieses Mal geht es um eine Produktkategorie, die ich bisher komplett außer Acht gelassen hatte: Lippenstifte! Dabei sind es neben Rouges meist die gehyptesten LE-Produkte, wenn sie qualitativ überzeugen. Deshalb werden sich sicher die meisten noch an “Velvet Rose” von Rival de Loop erinnern, der vor ca. 2 Jahren im Rahmen der Harald Glööckler LE erschienen ist.

Damals war er auf jedem zweiten Blog zu sehen und kaum einer konnte diesem Schatz widerstehen. Ein paar Wochen lang hat er sich auch ganz gut im Geschäft gehalten, war in verschiedenen Make-Ups und Favoritenpostings zu sehen, wurde als liebste Sommerfarbe gelistet und wer ihn nicht hatte, hat getrauert.
Aber dann ist er irgendwann einfach verschwunden.

Dabei passt er doch ideal in die kommende Jahreszeit. Vielleicht der perfekte Zeitpunkt, um ihn wieder ins Gedächtnis zu holen? Was wurde also aus euren Velvet Rose Lippenstiften? Werden sie noch genutzt? Sind sie vielleicht bereits aufgebraucht? Habt ihr eure Back-Ups verschenkt? Vergessen? Oder hat er euch schon damals kalt gelassen? Oder habt ihr ihn gar nach Ablaufdatum weggeworfen?

(Bitte achtet darauf, nur Bilder zu verlinken, an denen ihr die Rechte habt!)

document.write(‘