Am ersten eines jeden Monats stelle ich euch die Frage: Was wurde eigentlich aus…? In der aktuellen Runde geht es um den Gradient Blusher Black Honey von Clinique, der damals schwer beliebt und sehr gehypt war. Heute möchte ich euch verraten, was aus meinem Exemplar geworden ist.

Vielleicht sollte ich damit beginnen, wie er überhaupt zu mir gekommen ist. Es war so ein typisches Teil, das bei mir beim ersten Betrachten keine absolute Begeisterung hervorgerufen hat. Optisch fand ich es dank dem Farbverlauf zwar wirklich schick, fand aber nicht, dass es seinen Preis wert ist.
Aber wie das oft so ist: Kaum dass es vergriffen war, begann mein Interesse zu wachsen. Immer mehr tolle Tragebilder haben meine Aufmerksamkeit auf Black Honey gelenkt, bis das Haben-Wollen-Gefühl riesig war.

Durch großes Glück habe ich es dann aber tatsächlich noch bekommen und mich riesig darüber gefreut. Und jedes Mal, wenn ich es verwende, bin ich wieder froh, es zu haben. Wie man sieht, zeigt es bereits erste kleine Abnutzungsspuren. In der Relation zu der Häufigkeit, mit der ich es im vergangenen Herbst und Winter verwendet habe, ist es allerdings gar nichts. Dort war es nämlich mindestens 2-3 mal die Woche auf den Wangen.

Kurzum: Black Honey ist für mich ein zurecht begehrtes Rouge, das einen wirklich außergewöhnlichen Farbton hat und sich toll auftragen lässt. Warum es bisher kaum auf dem Blog zu sehen war, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Insgesamt zeige ich ca. nur 2% all meiner Make-Ups und anscheinend ist es immer durchgegangen. Aber sicher werde ich es demnächst mal im Einsatz ablichten.

Wenn ihr das Blush auch besitzt, dann erzählt mir doch eure Geschichte, zeigt mir eure Make-Ups oder gar Dupes, wenn ihr eines gefunden habt. Die Links, Bilder etc. könnt ihr wieder hier eintragen.

Liebe Grüße