Hallo Zusammen,

ich bin sehr begeistert von den Produkten von Rouge Bunny Rouge und freue mich immer total, wenn ich Informationen über Produktneuheiten bekomme. Von meinem Lidschattenduo A Major – fis Minor bin ich ser angetan, weshalb ich mir in den nächsten Monaten zwei weitere Lidschatten der Marke kaufen möchte. Die Farben habe ich mir anhand von Swatches ausgesucht. Welche es sind, seht ihr in meiner Wunschliste. Vor einigen Tagen flatterte eine Mitteilung über zwei neue Nuancen der Rouge Bunny Rouge Lidschatten in mein Postfach. Diese beiden Neuheiten klingen super interessant, finde ich:
“Cremepinker Flamingo: Leicht deckendes, helles, pudriges Pink. Unglaublich natürlich und sehr frisch wirkend.
Lilagraue Seriema: Leicht deckendes, kühles, rauchiges Mauve-Taupe”

(Bilder und Farbbeschreibungen von Rouge Bunny Rouge)

Ich bin aktuell absolut verliebt in die Vielfalt der Brauntöne. Die Lilagraue Seriema klingt farblich super interessant und ich kann mir den Cremepinken Famingo gut in Kombination mit ihr vorstellen. Beide Lidschatten sind matt und ich denke (hoffentlich) gut pigmentiert. Ich habe hier bereits einen Swatch zur Lilagrauen Seriema gefunden, der sehr vielversprechend aussieht. Zum Cremepinken Flamingo habe ich bislang leider nichts entdecken können.
Habt ihr schon Swatches zu den Lidschatten gesehen und mögt sie mir in den Kommentaren verlinken? Nutzt ihr matte Lidschatten? Welche Lidschattenfarben tragt ihr am liebsten?
Liebe Grüße
Eure