Hallo ihr Lieben 🙂

Vor wenigen Tagen wurde die 900 Lesergrenze bei Google Friend Connect überschritten und dafür möchte ich mich herzlich bei euch bedanken! Da jetzt auch noch Ostern ist, habe ich mich entschieden, es in Form eines kleinen Gewinnspiels zu tun, an dem jeder meiner Leser teilnehmen kann. Was und wie ihr gewinnen könnt, könnt ihr im folgenden lesen:

Zu Gewinnen gibt es:

  • Catrice Lippenstift “Victoria” (Rosenholz)
  • Catrice Illuminating Powder
  • Manhattan Lack “68A” (Perlmutt)
  • China Glaze Lack “Code Orange” (Orange mit rosa Schimmer)

Alle Gewinne sind selbstverständlich neu, unbenutzt und selber gekauft worden!

Teilnahmebedingungen:

  • Wenn ihr unter 18 seid, braucht ihr die Einverständnis eurer Eltern, damit ihr mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft.
  • Teilnehmen kann jeder, der regelmäßiger Leser meines Blogs ist. (Egal, ob via GFC, Bloglovin’, Feed oder nur so)
  • Um teilzunehmen schreibt mir einfach einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage: Welche Ostertradition gibt es in eurer Familie? 
  • Anonyme Leser müssen bitte einen Nickname dazu schreiben, damit ich die Lose eindeutig zuordnen kann!
  • Blogger können gerne über das Gewinnspiel schreiben, Twitterer einen Tweet verfassen (jeweils ein zusätzliches Los) – Bitte fügt die Links zum Post und/oder Tweet eurem Kommentar hinzu.
  • Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 01.05.2011 um 23.59 Uhr
  • EDIT: Wenn ihr keine Traditionen habt, ist das nicht schlimm 😉 Ihr könnt natürlich trotzdem teilnehmen und z.B. sagen, was ihr dieses Ostern unternehmt.

Ich hoffe, ich kann euch mit dem kleinen Gewinnspiel eine Freude machen 🙂 Nun wünsche ich euch allen noch frohe Ostern und schöne Feiertag! Genießt die Sonne, die Freizeit und die Ruhe.

Liebe Grüße
Jadeblüte