Ein paar wissen, dass ich dieses Wochenende irgendwie alleine über die Runden kommen muss und als wenn die Post es gewusst hätte, hat sie sich beeilt und mir ein Päckchen zugestellt.
Schon als ich es entgegengenommen habe und den Absender gesehen habe, hat mein Herz höher geschlagen <3 Es war nämlich von der allerliebsten Suz, die sich richtig Mühe gegeben hat, um mich glücklich zu machen und das ist ihr auch mehr als gut gelungen.
Vor einer Zeit hatte sie sich bereit erklärt, mir Kikoprodukte mitzubringen. Entschieden habe ich mich für 6 weitere Lacke und drei Lippis. Was aber dann ankam, war bei weitem mehr. Macht euch am besten ein eigenes Bild davon
Zuerst die Kikolacke (Und wer richtig zählt, merkt schon hier, dass es keine 6, sondern 7 sind 🙂 ) und meine neuen Schätze aus dem Lippenbereich:
259 “Blue flamed Orchid”
246 “Microglitter Dark Cranberry”
302 “Namenlos”
265 “Midnight Blue”
242 “Pearly Amethyst”
241 “Multicolor Raspberry”
218 “Desert Rose”
68 “Warm Pink”
92 “Natural”
95 “Beige”
Dazu gab es dann noch so ziemlich die komplette Essence Crazy About Colors-LE, die ich verpasst hatte und aus der ich so gerne einiges wollte. Jetzt habe ichs hier stehen und kanns kaum glauben <3
Und als wäre es nicht schon genug, gabs dann auch noch Sweetheart-LE Sachen von MNY und zwei traumhaft schöne Lidschattenduos von Manhattan! Ganz genau meine Farben! ((:
Ich bin immer noch im absoluten Glückrausch und möchte mich natürlich an dieser Stelle tausend Mal bei Suz bedanken 🙂 Ich habe mich mehr als nur gefreut und mein Wochenende ist gerettet!
Im Übrigen kann ich euch allen nur empfehlen, ihren Blog anzuschauen. Sie ist eine so unheimlich liebe Bloggerin mit schönen Reviews und meist erschwinglichen Produkten für jederman – frau. Ein Blick (und klick) lohnt sich also auf jeden Fall.
In den nächsten Tagen/Wochen gibts natürlich wieder ordentlich Reviews und Swatches zu sehen!
Ganz liebe und glückliche Grüße,
Jadeblüte