Guten Morgeeen!

Nachdem ihr gestern die letzten Swatches der Zoeva Metallic Stones Palette gesehen habt, möchte ich euch heute noch einmal meine Meinung und Erfahrung zusammenfassen.

Die Palette wartet mit einer Farbvielfalt auf, die jeden Typen gut unterstreichen kann. Allerdings sollte man sich im Klaren darüber sein, dass nun einmal nicht alle Farben zur eigenen Augenfarbe, zum Teint, den Haaren etc. passen, weshalb es wohl nur wenige gibt, die wirklich alle Nuancen nutzen können.
Dennoch sind natürlich knapp 70 Cent pro Lidschatten unschlagbar und vor allem für die Qualität. Ich selber möchte die Palette jedenfalls nicht mehr hergeben und sollten meine Favoriten einmal leer sein, wird definitiv nachgekauft. Allerdings brauche ich wohl noch eine ganze Weile bis dahin 😉
Denn die Ergiebigkeit ist dank der Textur einfach 1A und wird mir sicher noch lange farbintensive Momente bescheren.

Qualitativ gibt es eigentlich nur eine Nuance, die ich als “schlecht” betiteln würde und damit ihr nochmal einen kleinen Überblick habt, was für Finishs euer Auge im Kauffall verschönern würden, gibt es nun ein paar zusammenfassende Bilder:

Matte Farben:

Glitzernde Farben:

Schimmernde Farben:

Metallische Farben:

Qualitative Unterschiede gibt es nur sehr wenige. Gut, der matte Ton ist mit seiner miesen Pigmentierung der schlechteste. Danach kommen für mich – Mit weitem Abstand nach vorne! – die ganzen Krümelkandidaten, die natürlich nicht so super sind. Da aber die Farben stimmen, lebe ich “gerne” damit.

Ich persönlich bin von der Palette überzeugt und kann sie allen weiterempfehlen, denen die Farben gefallen!
Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen bei der Entscheidung helfen und würde mir sehr über Feedback zur Themenwoche freuen.
Wollt ihr so etwas nochmal? Und wenn ja: Was fehlte euch noch? Was kann ich besser machen?

Liebe Grüße
Jadeblüte