[NOTD] Das geheimnisvolle Herz von Artdeco

Ich hoffe, ihr hatte einen schönen Start in diese eher herbstliche Woche. Denn in den meisten Teilen Deutschlands macht der Sommer gerade Pause und gibt dafür einen kleinen Ausblick auf meine aller liebste Jahreszeit: Den Herbst. Ich liebe das kühle Wetter, kuschelige Nachmittage mit Tee oder Kakao bei Regen, Spaziergänge im bunten Laub und natürlich: Die zahlreichen, farblich passenden Beauty-Kollektionen.


Eine dieser Kollektionen trägt den Namen Mystical Forest von Artdeco. Als ich den Newsletter bekommen habe, war ich sofort hin und weg. Rauchige Beerentöne, Blutrot, Taupe, Olive. Es ist einfach alles dabei, was das herbstliche Beautyherz begehrt. Darunter auch mein ausgesuchter Nagellack mit dem klangvollen Namen 700. Schaut man auf der Homepage nach, wird er auch Mystical Heart genannt. Dabei würde es Mystical Blood noch etwas besser treffen.


Denn wie ihr seht, ist die Nuance ein tiefes Rot, das in Richtung Schwarz geht. Ich finde diesen Ton super faszinierend und könnte ihn ständig anstarren, denn trotz des dominanten Schwarzes schimmert das Rot die ganze Zeit über hindurch. Und das in nur zwei dünnen Schichten, die sofort decken. Für mich ist es schon jetzt einer meiner diesjährigen Herbstfavoriten. Mein einziger Kritikpunkt ist übrigens das Promobild von Artdeco, das deutlich heller wirkt als in der Realität.


Wie gefällt euch Mystical Heart von Artdeco? Findet ihr die Farbe auch so edel,
faszinierend und herbstlich schön? Und freut ihr euch auch so sehr auf diese Jahreszeit? 


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Wunderschön! Die fällt exakt in mein Beuteschema! Ich freu mich auch schon auf den Herbst :). Bei meinem Outfit heute dominieren auch schon die Herbsttöne!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, jetzt musste ich grad direkt mal bei dir vorbeischauen und ich liebe das heute gezeigte Outfit. Das passt wirklich schon perfekt in den Herbst und der Lack wäre dazu auch super :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. :) Das ist aber lieb, Danke für Deinen Besuch also! Und der Lack wäre tatsächlich ein super Begleiter zu dem Look gewesen, da hast Du recht.

      GLG aus der EDELFABRIK
      Chrissie

      Löschen
  2. Normalerweise gefallen mir solche Farben nicht so, bzw trage ich sie nicht, aber dieser sieht ja mal total schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Spannende Farbe, einen Ticken roter könnte sie aber für mich sein. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte ihn auch röter erwartet, aber irgendwie gefällt mir das nahezu schwarze sehr gut. Wobei ich jetzt noch nach dem perfekten Rot-Schwarz für den Herbst suche. Falls du Empfehlungen hast: Immer her damit :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der sieht wirklich klasse an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche dunklen Töne <3 Sieht richtig toll aus. Vor allem für den Herbst einfach perfekt :-)

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franzi,
    das dunkle Rot steht dir richtig gut! Ich habe auch endlich einen dunklen Rotton für den Herbst gefunden, der stand für dieses Jahr auch auf meiner Liste :-)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Farbe! Für mich könnte sie auch einen Tick schwarzer sein, oder zumindest ein bisschen mehr rot im Sonnenlicht schimmern.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe, liebe, liebe solche Farben. Kennst du Lincoln Park after Dark von OPI? Meinst du man kann die vergleichen? Ich würde LPaD eher als schwarzes Violett bezeichnen...also schon ein Grund sich Mystic Heart auch zu kaufen :D

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)