[Bloggeburtstag] #6 Clinique und Origins

Einen schönen guten Morgen,

am sechsten Tag unserer Geburtstagsfeier gibt es ein Set zu gewinnen, das aus meinen eigenen Favoriten von zwei Marken besteht: Clinique und Origins. Beide Marken verwende ich seit Jahren, verfolge immer interessiert die Neuheiten und habe über diese Zeit einige Lieblinge gefunden, die ich nicht mehr hergeben möchte.


Dazu gehört erst einmal das recht neue Original Skin Renewel Serum von Origins, das in meiner täglichen Pflegeroutine immer dabei ist. Denn die Textur ist fantastisch, die Haut fühlt sich gepflegt an und in dem Duft könnte ich wortwörtlich baden. Dazu kommen auf der dekorativen Seite drei wunderschöne Clinique Produkte. Einmal der Lippenstift Melon Pop, den ich mir nach meinen ersten Clinique Pops gekauft habe und seitdem liebe, dann das frische Blush Pink Love und das Duo Like Mink, das ich hier bereits getragen habe. Mit diesem Quad seid ihr perfekt für ein sommerliches Make-up gewappnet.


Ihr wollt eins von drei Sets im Gesamtwert von jeweils 118€ gewinnen? Dann beachtet die allgemeinen Teilnahmebedingungen für diesen Bloggeburtstag. Das Gewinnspiel ist geöffnet bis zum 07.07.15 um 23:59 Uhr. Um die Kommentarlose zu erhalten, beantwortet folgende Frage:

  • Welches Produkt würdest du mir von Clinique und/oder Origins empfehlen? Was ist dein Favorit? Und wenn du die Marken bisher nicht probiert hast: Was würdest du gerne testen?

a Rafflecopter giveaway

Dann erzählt doch mal: Liebt ihr vielleicht eine andere Nuance der Clinique Pops? Eine andere
 Pflegelinie von Origins? Ein bestimmtes Blush oder einen Lidschatten?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich mag mein "All about Shadows"-Quad in "Teddy Bear" sehr, vier tolle matte Töne - ist natürlich eher was für Leute, die noch nicht in Nude-Braun-Tönen ertrinken, aber es gibt ja noch andere Farbzusammenstellungen ... die allerdings überwiegend schimmernde Lidschatten enthalten

    AntwortenLöschen
  2. von Clinique mag ich die Chubby Sticks total gerne.
    von Origins habe ich leider noch nichts getestet, aber würde sehr gerne mal eine der Augencremes ausprobieren, z.B. A Perfect World For Eyes.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich liebe die Chubby Sticks von Clinique,das Original ist und bleibt am Besten.Besonders Mega Melon habe ich sehr oft auf den Lippen!
    Origins kenne ich zwar,aber habe noch nie etwas davon getestet,da es mir auch nicht so einfach in der Parfümerie um die Ecke zu finden ist. Habe schon sehr Positives über die Masken von Origins gehört!
    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!!
    Grüße
    Neko

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen. Bisher habe ich nur ein Produkt von Clinique und das ist eine Lidschattenpalette. Ich würde gerne die neuen Cheek Blushs mit dem Blumenmuster testen. Vielleicht wären die auch was für dich.
    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Cheek Pops besitze ich tatsächlich schon vier Nuancen (Plum, Berry, Ginger und Peach Pop) und habe mir gerade drei der neuen Nuancen aus den USA bestellt :) Sollten sie dich sehr interessieren, kann ich nur sagen: Go for it! Sie sind wirklich traumhaft in der Textur, halten den gesamten Tag und die Farben sind einzigartig. Getragen habe ich sie z.B. hier (Berry Pop), hier (Ginger Pop) und hier (Peach Pop). Inzwischen gehören sie zu meinen Alltime-Favorites von Clinique.

      Viele Grüße

      Löschen
  5. ich kenne die marke aber noch nie was ausprobiert davon..ist einfach nicht in meiner preisklasse :)
    ich würde gerne das serum ausprobieren wollen !

    lg jule

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bisher mir noch kein Produkt von der Marke gegönnt, daher kann ich dir auch keins empfehlen. Mich sprechen aber besonders die Produkte der Kosmiklinie an :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Bisher hab ich noch gar kein Produkt der Marke bei mir zu Hause. Aber die Kosmetik-Produkte von Clinique haben mir rein von der Optik immer sehr gefallen. Die Blushs beispielsweise oder die Lippenprodukte :)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich benutze von Clinique die Feuchtigkeitspflege Superdefense und bin total begeistert. Sie spendet richtig viel Feuchtigkeit und ist im Sommer perfekt da sie nicht fetthaltig ist. Die dekorative Kosmetik habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber mehr als neugierig darauf und würde sie sehr gern kennenlernen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch nichts von den Marken, da ich matte Lippenstifte aber liebe, würden mich z.B. die Long Last Soft Matte Lipsticks von Clinique interessieren. lg

    AntwortenLöschen
  10. Der Take The Day Off Balm von Clinique ist ein absolutes Musthave bei mir <3

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Franzi,
    ich danke dir für diese wahnsinnig tollen Gewinnspiele, da ist echt für jeden etwas bei. Dieses hier ist bis jetzt mein Favorit. Du gibst dir wirklich immer wahnsinnig Mühe und es ist auch alles wirklich gelungen. Alles Gute noch mal zu deinem Blog Geburtstag und auf die nächsten fünf Jahre!
    Also meine liebsten Clinique Produkte sind...trommelwirbel...natürlich die Clinique Cheek Pops! Ich liebe dieses Rouge und ich freue mich schon wenn meine zwei neuen ankommen. Die Textur, die Prägung, der Auftrag...aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen ;). Am liebsten habe ich aber definitiv Ginger Pop! Den Take the Day off Balm würde ich auch gerne mal probieren, über den habe ich schon eine Menge gehört, kann ihn dir aber natürlich nicht empfehlen, da noch nicht getestet. Origins ist für mich noch ein unbeschriebenes Blatt, da habe ich tatsächlich bis auf eine Handcreme noch kein einziges Produkt von. Das Serum konnte ich mir bei dir ja schon angucken und das hat mir gut gefallen, aber bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen es mir zu kaufen. Also probieren von beiden Marken würde ich 1. gerne den the Day off Balm von Clinique und 2. das Serum von Origins. Beide Marken haben aber durchaus noch andere interessante Produkte.
    Schönes Wochenende noch
    liebe Grüße
    Fussel

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag besonders die All about Eyes-Augencreme von Clinique!
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die All about Eyes und die Chubby Sticks von Clinique :)
    Von Origins habe ich bisher leider noch nichts getestet! Habe aber schon so viel Positives von den Produkten gehört :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Von Clinique auf jeden Fall das Turnaround Overnight Serum Radiance Renew, ich vergleiche es, auch wenn die INCIs andere sind, gern mit der PC BHA im Endergebnis. Eine klare, frischere Haut nach einiger Zeit Benutzung. Auch der Turnaround Moisturizer ist fabelhaft, wenngleich die Tiegelverpackung schrecklich ist für die empfindlichen INCIs.
    Von Origins habe ic noch nicht viel probiert, momemtan bin ich am Origins A Perfect World antioxidative Cleanser mit weißem Tee, den ich nur morgens verwende. Er brennt in den Augen und hat auch sonst so einige Schwachstellen. Ehrlich gesagt, ist mir (zumindest nach bisherigen Erfahrungen) meine Ölreinigung lieber.

    Sonnige Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Von Clinique interessieren mich die Chubby Sticks, total mainstream diese Anwtort :D. Außerdem diese Gesichtspflege-Serien für die verschiedenen Hauttypen :).
    Bei Origin habe ich nichts auf dem Schirm, irgendwie kenne ich die Marke noch nicht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Meine Favoriten sind die Chubby Sticks von Clinique und die Drink Up Intensive Overnight Maske von Origins.

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde total gern mal die Clinique All About Eyes Rich Creme ausprobieren, die soll ja toll sein, aber ich bin irgendwie zu geizig dafür^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich habe von Clinique nur einen Chubbystick intense, den ich aber nicht so häufig benutze. Gerne würde ich mal die Cheek Pops testen...
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  19. Von Clinique benutze ich häufig die All about Eye Augencreme, die ist zwar teuer, aber auch sehr ergiebig. Mein Lidschattenduo mit Strawberry Fudge liebe ich heiß und innig, leider sind die Farben nicht mehr erhältlich. Makeup Evenbetter hinterlässt einen matten seidigen Teint.
    Von Origins hatte ich mal eine Maske. Die war klasse.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich hab einen Primer von Clinique und den finde ich auch echt super!
    Falls du also mal nen Primer suchst, kann ich dir Pore refining solutions empfehlen! :)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  21. Bisher habe ich noch nichts von den beiden Marken ausprobiert. Die Chubby Sticks interessieren mich aber sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich kenne beide Marken zwar, aber beide sind mir einfach zu teuer und deswegen habe ich auch noch kein Produkt getestet und kann dir auch keine Produkte empfehlen. Intressieren würden mich besonders die Chubby Sticks und Cheek Pops.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt keine besondere Empfehlung aber zu meinen Favoriten von Clinique zählen die Chubby Sticks insbesondere Super Strawberry.
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft...ich muss gestehen das ich schon lange lange All about eyes cre,me con Clinique verwende und sie immer wieder nachkaufe.Ebenso den Make up Entferner mit Öl...
    liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Puh, von Clinique hatte ich erst eine Foundation und die gefiel mir nicht. Aber die Cheek Pops find ich spannend - ebenso wie die neue Lippenstiftreihe!

    lg, sartrellit

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe die Clinique Chubby Sticks und den Take the day off Cleansing Balm.

    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Ich habe keine Produkte von Clinique und Origins, aber mir gefällt der Lippenstift total gut.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Franzi, von Clinique mag ich die Chubby Sticks Intense sehr gerne. Von der orginalen Variante habe ich auch 2 zuhause, aber die sind mir einfach zu wenig intensiv, ich mag meine Lippen schon ein wenige betonter :-) Von Origins LIEBE ich die Whipped Body Creams, vor allem das mit Grapefruit und das mit Ginger. Die Konsistenz und der Duft sind einfach soooo himmlisch!

    AntwortenLöschen
  29. ich mag die Drink up Intensive overnight mask von Origin sehr gern. Ich benutze sie zwar nicht nur als Maske, sondern tatsächlich als daily moisturizer, weil sie nicht zu schwer und klebrig ist - sie hat meiner trockenen Haut super geholfen. Sind halt viele okklusiv- wirkende INCIS drin.

    Deine Auswahl ist aber echt hübsch. Die Produkte würden mich schon reizen.
    Conny

    AntwortenLöschen
  30. Von Clinique habe ich eigentlich nur Drei-Phase Systempflege Produkte benutzt und diese sid
    bestimmt empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe von Clinique den Take the Day off balm und die mild clarifying lotion - das einzige Gesichtswasser von Clinique ohne Alkohol, aber mit Salizylsäure. Beides staples für mich. Von Clarins kaufe ich immer wieder den spot remover nach.

    Liebe Grüße, Anneri

    AntwortenLöschen
  32. Bisher habe ich leider von beiden Marken noch nichts zu Hause. Aber ich finde die Clinique Pop Lip Colour and Primer Lippenstifte total toll *.* !

    AntwortenLöschen
  33. Ausprobiert habe ich von der Marke noch nichts und kann daher auch nichts empfehlen oder einen Favoriten nennen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich gerne mal einen der Chubby Sticks ausprobieren. Sie sollen sich ja so super auf den Lippen anfühlen und meine Lippen sind immer sehr trocken.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Ich mochte die Lippenstifte immer am Liebsten. Die haben auch einen Lichtschutzfaktor. Ich denke davon würde ich dir einen schenken. Origin kenne ich bisher noch gar nicht, leider ;)

    AntwortenLöschen
  35. Ich kann die Blushes von Clinique absolut empfehlen. Die halten echt ewig.
    Von Origins habe ich noch nichts probiert. ;)
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  36. Die die Chubby Sticks sind meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    Ich besitze noch keine Produkte der beiden Marken, würde jedoch gerne mal welche von den Colour Pop Lips ausprobieren :) vielleicht habe ich ja Glück ;) die Chubby Sticks habe ich mal im Duty Free geswatcht und muss sagen, dass sie mir für den Preis viel zu wenig Farbe abgeben. Die Pop Lips scheinen mir da mehr mein Fall zu sein!

    AntwortenLöschen
  38. Ich kenne die Produkgte leider noch nicht aber würde sehr gerne die Cheek Pops testen

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    ich habe bisher leider kein Produkt der beiden Marken, habe aber von der Clinique Augencreme immer sehr viel Gutes gehört und von Origins soll es doch eine tolle Maske für über die Nacht geben.

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Ich benutze super gerne die Color Pop Blushes mit der Blumenprägung von Clinique ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hi, ich tolles Gewinnspiel!

    Es gibt ja so viele tolle Produkte bei diesen zwei Marken, aber am meisten finde ich ja die Chubby Sticks von Clinique toll :)

    Liebe Grüße,

    Ana_El

    AntwortenLöschen
  42. Hi, ich tolles Gewinnspiel!

    Es gibt ja so viele tolle Produkte bei diesen zwei Marken, aber am meisten finde ich ja die Chubby Sticks von Clinique toll :)

    Liebe Grüße,

    Ana_El

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja mal ein Hammer Paket! :D Beides wohl tolle Marken, von Clinique nutze ich die allseits beliebte All About Eyes. Außerdem hatte ich bereits die High Impact Mascara sowie einen Lippenstift, beides sehr gut und deshalb bereits verbraucht. Einer der neuen Color Pops steht aber auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Von Origins hatte ich leider noch kein Produkt, aber man hört ja nur Gutes über die Marke, bisher haben mich allerdings die Preise vom Testen abgehalten.

    AntwortenLöschen
  44. Ich besitze bis jetzt nur ein Produkt von Clarins, nämlich den Chubby Stick in Whole Lotta Honey, den ich, glaube ich, sogar wegen einer deiner Reviews gekauft habe und abgöttisch liebe :) vor allem interessieren mich von Clarins die neuen Lippenstifte sowie die tollen Blushes mit Blumenprägung, die Sephora leider nicht nach Deutschland verschickt :(

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  45. von Clinique mag ich die Chubby Sticks total gerne. Von origins ich liebe ginzing line.

    AntwortenLöschen
  46. habe noch nichts davon ausprobiert aber gerne würde ich den lippenstift testen!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    von Origins kenne ich leider nichts. Von Clinique kann ich aber die Chubby Sticks empfehlen - tolle Farben, tolle Haltbarkeit. Dafür aber leider etwas teurer, aber Clinique halte ;)
    Liebe Grüße!
    Sunny / Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Hey 💋🍀😊 ich liebe origins, besonders den Lippenbalm (drink up sugar balm) einfach Zucker 👄💋💄 und von clinique hab ich schon soooo viel gekauft u ausprobiert! Wirklich eine tolle Marke! Besonders mag ich die all about eyes Augenpflege 👀glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  49. Leider kenne ich noch keine Produkte dieser Marken. Aber es gibt so viele Produkte über die man viel gutes hört. Ich würde gerne Produkte für die Hautpflege testen und natürlich die Chubby Sticks.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  50. Hi, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag... Du feierst ja wirklich mit tollen Gewinnen!
    Ich mag von Dr. Andrew Weil for Origins die Maske Mega-Bright!! Habe beim Rafflecopter als Mari Na mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  51. Also mein Favorit seit Jahren ist der Chubby Stick Intense Roomiest Rose, der mich immer in meiner Handtasche begleitet. Von den neuen Color Pops würde ich den Plum Pop nehmen, der würde dir sicher super stehen!!!

    AntwortenLöschen
  52. Ich hab schon drei Color Pops :-D hab von Clinique noch die Mild Clarifying Lotion und den Peach Pop Cheek Pop, den hab ich aber noch nicht probiert :) Ich liebe die Origins Make a difference Body Lotion und auch mit den Masken komm ich gut klar :)
    Glg Verena R.

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe Clinique und benutze einiges von denen, von der Reinigung über die Pflege und meinem Lieblingsmake Up, dem even better. Lippenstifte besitze ich ebenfalls von Clinique, kenne aber die neuen Lip Pops noch nicht.
    Origins kenne ich bisher nur durch Proben. Das neue Serum würde ich aber gerne ausprobieren, ich nutze bisher noch kein Serum relegmäßig, eigentlich auch immer nur Proben.
    Liebe Grüße
    sunshine

    AntwortenLöschen
  54. hej
    ich hab die overnight maske von origins: absolut perfekt!
    liebe grüße
    marla singer

    AntwortenLöschen
  55. Von Clinique habe ich schon mehrer Produkte getestet und sie gefallen mir alle. Die overnight surge maske und die chubby sticks finde ich am besten.

    AntwortenLöschen
  56. Von Clinique sind meine top Highlights natürlich die Chubby sticks und die all about eyes cream, für die kältere Jahreszeit die rich-Version. Von Origins liebe ich die Overnight mask, die überfettet nicht, aber spendet super Feuchtigkeit und entknittert. Nur der Geruch ist...gewöhnungsbedürftig ;-)
    LG, Manati

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Franzi,
    ich liebe die Butter Shine Lipsticks und die All About Eyes Rich Creme von Clinique. Mit Origins Produkten habe ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt und bin daher umso neugieriger auf das von dir gelobte Serum.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    von Clinique hatte ich mal eine Augencreme, die ich ganz toll fand. Habe allerdings den Namen vergessen. Von Origins habe ich noch nichts probiert - würde aber sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  59. Meine Lieblinge von Clinique sind ja die All about eyes und die Moisture Surge! Beides wunderbare, verträgliche Produkte, die schnell einziehen und meine Haut einfach zart machen. Die Clinique Pops kenne ich leider noch nicht, aber sie sehen toll aus. <3
    Von Origins kann ich Drink Up Intensive Overnight Mask empfehlen. Hammer Duft (lecker, sabber) und die Haut ist am nächsten Tag so samtig. Sie ist dazu auch sehr ergiebig, denn ich nehme sie wie eine normale Creme.

    AntwortenLöschen
  60. clinique ist wirklich eine tolle marke. am liebsten mag ich die all about eyes augenpflege und die chubby sticks finde auch wirklich super. von origins habe ich noch nichts ausprobiert. das werde ich aber bestimmt noch nachholen. :)
    liebe grüße,
    martina

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :) eine Freundin von mir schwärmt mir immer wieder von der high Impact Mascara vor. Die würde ich gerne mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  62. Von Clinique habe ich bisher nur die Chubby Sticks für die Lippen probiert. Einmal in der sheeren Variante und einmal in der deckenderen. Beide sind wunderschön, angenehm zu tragen und auch in praktischer Verpackung - besonders weil die beiden so toll sind, würde ich richtig gerne die Lip Pops testen. Die Cheek Pops sprechen mich auch an, doch da denke ich, dass es ein schönes Catrice Blush auch tut. Lippenprodukte sind da größerer Belastung ausgesetzt. Wobei ich auch ein Clinique Rouge super gerne ausprobieren würde!

    AntwortenLöschen
  63. Ich mag den Airbrush Concealer von Clinique furchtbar gerne, der ist sein geld wirklich wert, finde ich. Ansonsten kaufe ich schon seit Jahren die Mild Clarifying Lotion nach, meine Haut liebt sie. Von Origins besitze ich noch kein Produkt, würde aber gerne mal was Richtung Bodylotion ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich war bei Clinique bislang auch eher auf der "langweiligen" Seite mit den Chubby Sticks unterwegs - mein persönlicher Favorit dabei ist "roomiest rose".

    LG!
    Schokoblume

    AntwortenLöschen
  65. hallo liebe franziska,
    ich kann von clinique den long last lippenstift empfehlen. wunderbare textur, die nicht austrocknet. auch für nicht ganz so mutige, sind tolle nude-töne dabei.

    liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen
  66. Ich kenne von Clinique nur den Augenmakeupentferner, der ganz okay ist, aber nichts Weltbewegendes um ehrlich zu sein...
    Und von Origins würde ich gerne mal diese überall so hochgelobte Drink Up Maske probieren :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  67. Whoop whoop - happy happy Blogbirthday!

    Also, von Origins würd ich gern mal die legendäre Ginseng-Reihe testen. Und empfehlen kann ich Dir, gerade bei dieser Affenhitze, das Gloomaway Körpersouffle, herrlich leicht und erfrischend, zieht sofort ein, duftet himmlich und pflegt auch noch ganz gut!

    Von Clinique wünsch ich mir zur Zeit am meisten das Cheek Pop Blush in Cola Pop; aber ich fürchte, das ist überall ausverkauft... :/

    Danke für das irre tolle Giveaway,

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  68. Von Clinique finde ich die Cheek Pop Blushes sehr empfehlenswert. Im Moment mag ich auch ganz gerne das Moisture Surge Gesichtsspray.

    AntwortenLöschen
  69. Deine Beschreibung vom Original Skin Renewel Serum von Origins hört sich verführerisch an und ich würde das gerne ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  70. Von Clinique mag ich deren Hautpflege Serien sehr gerne. Vor allem die DDML+ und All About Eyes Cream. Dekorative Kosmetik habe ich von Clinique noch nicht getestet außer deren Lipgloss in der Farbe Ginger, welchen ich auch sehr schön fand.

    Lg Merve

    AntwortenLöschen
  71. Ich mag die Chubby Sticks von Clinique. Die zaubern tolle Lippen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  72. Empfehlen kann ich dir nicht wirklich viel aus dieser Produktsparte, da ich mir solche Produkte leider nicht leisten kann.
    Ich durfte allerdings den Clinique Pop Lip Colour + Primer in der Farbe "13 love pop" testen. Hättest du ihn nicht selbst schon, hätte ich ihn dir empfohlen - die Farbe steht dir sicherlich sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    von Clinique kann ich die High Impact Mascara sehr empfehlen! Von Origins habe ich bisher nichts ausprobiert.

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    von Clinique kann ich die High Impact Mascara sehr empfehlen! Von Origins habe ich bisher nichts ausprobiert.

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Ich benutze sowohl das Clinique Compact Powder als auch die BB-Cream, beide begleiten mich schon seit Jahren und ich kann mich immer auf sie verlassen. Bin gespannt darauf, etwas von Origins auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)