Einen schönen guten Morgen,

am sechsten Tag unserer Geburtstagsfeier gibt es ein Set zu gewinnen, das aus meinen eigenen Favoriten von zwei Marken besteht: Clinique und Origins. Beide Marken verwende ich seit Jahren, verfolge immer interessiert die Neuheiten und habe über diese Zeit einige Lieblinge gefunden, die ich nicht mehr hergeben möchte.

Dazu gehört erst einmal das recht neue Original Skin Renewel Serum von Origins, das in meiner täglichen Pflegeroutine immer dabei ist. Denn die Textur ist fantastisch, die Haut fühlt sich gepflegt an und in dem Duft könnte ich wortwörtlich baden. Dazu kommen auf der dekorativen Seite drei wunderschöne Clinique Produkte. Einmal der Lippenstift Melon Pop, den ich mir nach meinen ersten Clinique Pops gekauft habe und seitdem liebe, dann das frische Blush Pink Love und das Duo Like Mink, das ich hier bereits getragen habe. Mit diesem Quad seid ihr perfekt für ein sommerliches Make-up gewappnet.

Ihr wollt eins von drei Sets im Gesamtwert von jeweils 118€ gewinnen? Dann beachtet die allgemeinen Teilnahmebedingungen für diesen Bloggeburtstag. Das Gewinnspiel ist geöffnet bis zum 07.07.15 um 23:59 Uhr. Um die Kommentarlose zu erhalten, beantwortet folgende Frage:

  • Welches Produkt würdest du mir von Clinique und/oder Origins empfehlen? Was ist dein Favorit? Und wenn du die Marken bisher nicht probiert hast: Was würdest du gerne testen?

a Rafflecopter giveaway

Dann erzählt doch mal: Liebt ihr vielleicht eine andere Nuance der Clinique Pops? Eine andere
 Pflegelinie von Origins? Ein bestimmtes Blush oder einen Lidschatten?

Liebe Grüße