Wenn ich an die Weihnachtszeit denke, muss ich immer an einen Weihnachtsmarkt auf einem Bauernhof denken, den wir in meinen Kindertagen immer besucht haben. Dort gab es stets eine Reihe von schönen Ständen in der Scheune und der, den ich am häufigsten besucht habe, war eindeutig der der Bienenwachskerzen. Noch immer bin ich von den wabenförmigen Kerzen fasziniert, doch heute soll es um die Bienen von Burt gehen. Kurzum: Um Burt’s Bees.

Heute möchte ich zusammen mit Burt’s Bees eine wundervolle Nostalgiedose verlosen, prall gefüllt mit lauter Produkten von Burt’s Bees. Sei es Creme, Lippenbalsam für eure spröden Winterlippen, farblicher Lipgloss, pflegender Gloss – ich denke hier ist wirklich für jeden etwas dabei. 
Um teilzunehmen beachtet ihr wieder die Teilnahmebedingungen. Und schaut ruhig auch einmal bei Kat und Sally vorbei, die ebenfalls ein Türchen öffnen.

a Rafflecopter giveaway

Dann schießt mal los: Mögt ihr Bienenwachs-Produkte auch so gerne und haben sie für euch auch 
immer einen weihnachtlichen Hauch? Und habt ihr gar einen Liebling von Burt’s Bees?
Liebe Grüße