[Adventskalender] Türchen #4 mit Burt's Bees


Wenn ich an die Weihnachtszeit denke, muss ich immer an einen Weihnachtsmarkt auf einem Bauernhof denken, den wir in meinen Kindertagen immer besucht haben. Dort gab es stets eine Reihe von schönen Ständen in der Scheune und der, den ich am häufigsten besucht habe, war eindeutig der der Bienenwachskerzen. Noch immer bin ich von den wabenförmigen Kerzen fasziniert, doch heute soll es um die Bienen von Burt gehen. Kurzum: Um Burt's Bees.


Heute möchte ich zusammen mit Burt's Bees eine wundervolle Nostalgiedose verlosen, prall gefüllt mit lauter Produkten von Burt's Bees. Sei es Creme, Lippenbalsam für eure spröden Winterlippen, farblicher Lipgloss, pflegender Gloss - ich denke hier ist wirklich für jeden etwas dabei. 
Um teilzunehmen beachtet ihr wieder die Teilnahmebedingungen. Und schaut ruhig auch einmal bei Kat und Sally vorbei, die ebenfalls ein Türchen öffnen.

a Rafflecopter giveaway
Dann schießt mal los: Mögt ihr Bienenwachs-Produkte auch so gerne und haben sie für euch auch 
immer einen weihnachtlichen Hauch? Und habt ihr gar einen Liebling von Burt's Bees?


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebling von Burts Bees ist def die Cuticle- Pflege :) Werd ich auch demnächst mal wieder nachkaufen :)

    Habe aktuell auch eine Handcreme (die Shea Hand Repair- wieder komplette Name auch immer ist *g*), die ich auch mag und über Nacht meistens benutze (bzw abends^^).

    Man kann sich immer darauf verlassen, dass die Produkte gut sind :) Das mag ich^^ :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch nie was von Burt's Bees, aber ich liebäugele mit der Cuticle Cream. Wenn es im laden Tester gibt nutze ich jedes Mal die Gelegenheit :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur eine Lippenpflege von Burts Bees. Aber die ist super. Direkt nen Liebling habe ich nicht, dafür kenn ich die Produkte zu wenig.

    Gruß
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider nur einen Lippenbalsam im Döschen von Burt's Bees und würde sehr gerne mehr von der Marke ausprobieren. Das Set klingt richtig schön! :)

    LG, Alina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch gar kein BB Produkt, auch wenn ich in einem Budni schon mal vor ein paar Sachen stand. Online gefielen mit Tragebilder zu einigen Lippenprodukten immer ganz gut, aber bisher ist noch nichts eingezogen.
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mal eine Bienenwachs-Handcreme und war super begeistert. Bisher habe ich mir aber in dem Bereich noch nichts nachgekauft, weil ich noch ein paar Tuben aufbrauchen muss. Burt's Bees habe ich bisher nicht getestet, aber nur Gutes gehört.

    AntwortenLöschen
  7. Noch bin ich kein Fan davon, aber ich wollte mal die Cuticle Cream probieren - ein Dauerthema für mich im Winter...:-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Produkte super und mag am liebsten die Lippenpflege
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. In letzter Zeit kann ich deine Beuträge nicht mehr Lesen, weil der Text so klein geworden ist. Ich muss auf 300% zoomen um überhaupt zu verstehen, was da steht. Schade :-( Schöner textstil, aber geht's nicht gerößer?

    AntwortenLöschen
  10. mein liebling ist der ganz normale lippenpflege stift, hab ich schon 3 mal nachgekauft :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Burt's Bees Tinted Lipbalms unheimlich gerne und habe die Farben "Rose" sowie "Hibiscus" eigentlich immer in der Handtasche :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    Ich liebe Burts Bees :D Habe damals von einer Freundin ein Set mit Lippenpflegestift, Hand - und Fußcreme geschenkt bekommen und seitdem bin ich begeistert ;)
    Seit neustem habe ich den Lippenbalsam im Töpfchen, den finde ich auch sehr toll und einen ticken besser wie die Stifte :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenn die lippenbalsame von burt's bees und schätze sie sehr (kein Vergleich zu Labels und Co von der pflegewirkung). Ich würde gern auch weitere Produkte kennenlernen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne von der Marke ja nicht wirklich viel, hatte nur mal eine Bodylotion, die mir vom Duft leider nicht gefiel, deswegen würden mich weitere Produkte interessieren, denn die Pflegewirkung fand ich gut. Bienenwachskerzen kenne ich noch vom Flachsmarkt in Krefeld, der jährlich stattfindet zu Pfingsten. Ich war früher einige Jahre dort regelmäßig zu Besuch und eine Bienenwachskerze kam immer mit, mit dem typischen Ansteckbienchen :) Mag den Duft der Kerzen sehr gerne und ich finde, sie sind etwas Besonderes, was man nicht einfach so anzündet. Habe sie immer nur zu besonderen Anlässen (gemütliche Kaffeestunde usw.) angemacht :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab schon viel von der Marke gehört, hatte bisher nur mal eine Lippenpflege - also wird es eindeutig Zeit, mehr auszuprobieren! :)

    Ganz liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe leider nur eine Lippenpflege von der Marke, finde diese aber super und würde gerne noch weitere Produkte ausprobieren, da ich sie echt super ansprechend finde.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Lippenpflege von Burt's Bees. Genauso verlockt mich aber schon sehr lange die Nagelhautpflege, die auch total gut riecht.

    Lieben Gruß
    Florentine (heule.eule@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab bis jetzt nur Gutes über die Marke gehört...selbst hab ich nur einen Lippenpflegestift, bin von dem absolut begeistert. Er ist mein ständiger Begleiter, gerade jetzt im Winter. LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe bisher kein Produkt der Firma, aber ich benutze Bienenwachs in meinen (selbstgemachten) Lippenpflegestiften. Bienenwachskerzen sind auch toll, die duften wunderbar warm.

    AntwortenLöschen
  20. Ich kenne bis jetzt nur den Honey von Burt Bee´s, und der ist mir richtig ans Herz gewachsen :) lg Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe nicht viele Produkte von Burts bees aber ich hätte total lust, noch mehr auszuprobieren !!! <3

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen,
    ich mag den Geruch von Bienenwachskerzen total, das ist für mich echt sehr weihnachtlich. Pflegeprodukte damit habe ich noch nie getestet (zumindest nicht bewusst), würde aber sehr gerne die Gelegenheit nutzen!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag Bienenwachsprodukte total gerne. Was Besseres gibt es nicht für Hände und Lippen. Von Burts bees liebe ich die Lippenprodukte. Mehr kenne ich auch leider nicht.

    LG
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  24. habe leider noch keine bienenwachsprodukte, aber aber schon viel über burts bees gehört und würds gerne ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich besitze zwar noch nichts von Burts Bees,
    kaufe mir aber seit Jahren auf dem Weihnachtsmarkt ein Döschen Lippenbalsam mit Bienenwachs, das pflegt so gut !

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe eine Handcreme von BB, welche ich sehr gerne mag, und einen Lippenbalsam, wobei ich dessen Duft nicht sooo mag :-) Das prall bepackte Päckchen bei dir klingt super, um neue Produkte auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab mir vor ein zwei Jahren in NY eine Burts Bees Lippenpflege geholt und war total begeistert. Leider hab ich mir natürlich nicht gemerkt wie der Stift hieß... Auf jeden Fall würde ich mich sehr über den Gewinn freuen, ich bin sicher dass mich auch die anderen Produkte von Burts Bees überzeugen werden!
    Alles Liebe, Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag Bienenwachsprodukte vor allem wegen dem Geruch sehr, von Burts Bees hab ich bisher nur einen Lippenbalsam probiert, und der war super :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag die Produkte auch sehr gerne, am liebsten die Lippenpflege aber auch die Handcreme ist toll

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe bis jetzt noch nichts von Burts Bees, weshalb ich nicht sagen kann, ob ich ein Fan von den Produkten bin. Ich hoffe das ändert sich bald ;)
    Bienenwachs mag ich sehr gerne, einfach weil es ein natürlicher Inhaltsstoff ist. Die Lippenpflege von Burts Bees würde mich besonders interessieren!

    lg
    bluemchenable[at]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  31. Jaaaaa :D ich mag den geruch von Bienenwachs unheimlich gerne :) Das erinnert mich immer an kuschelige Wärme :) Den klasseischen Pflegestift mag ich daher vor allem im Winter echt gern. Noch lieber mag ich allerdings die milk and almond Handcreme! Meine Hände sind schon arg beansprucht von der Arbeit auf dem Bauernhof, da kommt die doch sehr reichhaltige Creme abends genau richtig :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  32. Ich hatte von Burts Bees bisher nur einen Lippenbalm - von dem war ich aber schwer begeistert. Bienenwachs kenn ich sonst vor allem in Form von Kerzen ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Ich liiiiebe den Duft der Produkte - mein Favorite ist die Handcreme.

    bunnylfavour@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, Produkte von Burt's Bees auszuprobieren. Aber ich lese immer viel Positives. :)

    AntwortenLöschen
  35. Die Bienenwachshäuser auf den Weihnachtsmärkten besuche ich immer und stöbere dort, denn es gibt immer so Schöne Sachen...Handcreme, besondere Honige, Met und die schönen Kerzen. Gehört für mich zu Weihnachten definitiv dazu. Produkte von BB besitze ich noch nicht, habe aber viel Gutes gehört und dein Türchen wäre natürlich perfekt um die Marke näher kennen zu lernen =)

    AntwortenLöschen
  36. Ja, Burt's Bees ist wirklich großartig! Besonders gern mag ich den Lippenpflegestift mit Granatapfel-Duft <3

    Liebe Grüße, Katharina
    Chaironeia(at)web.de

    AntwortenLöschen
  37. ich habe bisher nur einen burts bees lippenbalm in einem dunkleren rose ton, mich würden gerade die hautpflegeprodukte sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab leider auch noch nichts von Burts Bees :) würds aber gern mal testen!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    meine Frundin hat einen Lippenbalm und ist davon begeistert. Ich selbst habe noch nichts von Burt's Bee ausprobiert.
    Ich rolle mir immer für die Adventszeit Kerzen aus Bienenwaben. Das geht total schnell und sie riechen unvergleichlich gut.

    Liebe Grüße
    Annemarie
    sternchen0000[at]gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe bisher noch keine Produkte von Burt's Bees, würde aber gerne eins testen.

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Bienenwachs ;) Von kerzen mal ganz ab,habe ich bis jetzt nur sämtliche Lippenprodukte der Marke BurtsBees ausprobiert und am Besten gefallen mir die leicht getönten Lippenpflegestift!
    Liebe Grüße
    Neko

    AntwortenLöschen
  42. Ich hatte mal einen Bienenwachs Lippenpflegestift und der war super für meine in Fetzen hängenden Lippen :D Aber schande über mein Haupt, BurtsBees Produkte habe ich leider noch nicht ausprobiert :D

    Liebe Grüße
    michelle

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe die Cuticle Cream von Burts Bees. Nichts anderes hat bisher so gut geholfen :)

    Lg,Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin Veganerin aber meine Schwester liebt die Dinger, ich will es für sie gewinnen!

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen,
    ich liebe den Geruch der Bienenwachs Produkte, aber bisher ist irgendwie noch keins der Produkte bei mir eingezogen. Wahrscheinlich bin ich da zu festgefahren gewesen und hab mir gedacht, solange ich noch Lippenpflege zu Hause habe brauche ich keine neue zu kaufen. Dass aber mein Lippenpflegestift von Labello nicht der Knaller ist, habe ich dabei doch irgendwie übersehen :D
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde die Almond Milk Handcreme supertoll!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Von Burt's Bees habe ich bis jetzt nur einen Lippenpflegestift.
    Ansonsten ist mein Lieblingsprodukt mit Bienenwachs die Hautschutz- und Pflegecreme von Lindesa, die ich gerne für meine Hände verwende. Ich kenne keine andere Handcreme, die so schnell einzieht.

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe es leider noch nie ausprobiert. Wäre sehr gespannt.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür. Ich habe bisher kaum Erfahrung mit Bienenwachsprodukten, besitze allerdings den Lippenpflegestift von Burt's Bees in Granatapfel, den ich klasse finde.
    Viele Grüße
    Liv

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Türchen :)

    Also richtige Bienenwachsprodukte konnte ich leider noch nicht ausprobieren.. aber ich mach mir manchmal eine Maske aus Heilerde und Honig.. zählt das auch? :D

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  51. Von Burt's Bees besitze ich leider (noch? ;) ) nichts.. Aber Bienenwachs mag ich auch super gerne. Der Geruch als Kerze ist toll und entspannend. Und als Bestandteil in Lippenpflege ist das auch klasse, da die Lippen (meine werden ganz schnell trocken und Schuppen sich manchmal schon sehr schmerzhaft) quasi versiegelt werden und die Kälte nicht mehr rankommt um sie weiter zu traktieren ;)
    Herzliche Grüßlis
    Elli

    AntwortenLöschen
  52. Ein toller Preis. Ich liebe produkte mit Bienenwachs, besonders zur Lippenpflege.
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  53. Hallihallo! :)
    Ich bin ein großer Fan von Burt's Bees, bis jetzt kenne ich allerdings nur die Luppenpflegestifte näher. Zwar hab ich hier und da schon mal an den Testern die Produkte probiert, aber dann doch nichts gekauft.
    Die Lippenpflegestifte sind allerdings ganz große Favoriten bei mir, sie pflegen einfach super gut! Am liebsten mag ich den mit "Blueberry & Dark Chocolate" und den Tinted Lip Balm in "Hibiskus" :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag Bienenwachsprodukte, zumindest die Lippenpflegestifte haben es mir total angetan :)

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde BB klasse. Ich habe verschiedene Lippenpflegestifte und find sie toll.
    ivory0203(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe Bienenwachsprodukte - vor allem für Hände und Lippen.Von Burts Bees habe ich aber bisher noch nichts getestet, deswegen habe ich auch noch kein Lieblingsprodukt.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  57. Meine Lippenpflege von Burt's Beet ist wunderbar :) und eine Bienenwachs angereicherte Seife habe ich auch- die pflegt super!

    Liebe Grüße, Kristin <3

    AntwortenLöschen
  58. Ich muss zugeben, dass ich noch gar nichts von Burt's Bees habe, deswegen bietet sich dieses Türchen sehr an :D
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  59. Bienenwachsprodukte mag ich sehr gerne, leider verträgt sie mein Mann nicht - gar nicht - total allergisch und so musste ich sie leider aus unserem Haushalt verbannen.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  60. ich mag die lippenpflege total gerne! aber ich denke auch alle anderen produkte sind super :)
    liebe Grüße nina
    (nina_strasser@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe noch kein Produkt von Burt's Bees, würde diese aber gerne mal testen :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  62. Bisher nicht. Ich hatte mal in der Glossybox einen Lippenpflegestift von Burt's Bees, von dem ich leider Pickelchen am Mund bekommen habe. Daher würd ich mir keine Produkte der Marke mehr kaufen, aber wenn ich sie gewinne, würd ich der Marke noch eine 2. Chance geben ;-)

    LG Caterina

    AntwortenLöschen
  63. Als absoluter Honigfan bin ich auch den Bienenwachsprodukten nicht abgeneigt. Ich habe zwar noch nicht so viel von Burt's Bees getestet, aber die Cuticle Lemon Butter finde ich absolut großartig. Da stimmt vom Duft bis zur Wirkung alles.

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe einen Lippenpflegestift von Bee Natural, der wirklich gut ist (und schön nach Mango riecht^^). Von burt´s bees reizen mich besonders die getönten Lippenpflegestifte sehr, da ich aber noch genug habe, hab ich mir bisher keinen gekauft. Das hier wär die perfekte Chance sie mal zu testen :)

    AntwortenLöschen
  65. Ich mag Honig Produkte vor allem in meiner Beauty Routine, sei es Lippbalsam oder aber Duschgel/bodylotions.
    Von Burt´s Bees hab ich bislang noch nichts getestet :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich kann das gut nachvollziehen, ich liebe Bienewachsprodukte auch, die riechen so lecker :-D

    AntwortenLöschen
  67. Ich kenne bisher nur den Lippenpflegestift, aber der ist schon mal super :D

    AntwortenLöschen
  68. Bienenwachsprodukte sind wirklich super. Sie pflegen super und riechen meistens auch super toll. Tatsächlich erinnern sie mich oft an die Weihnachtszeit. Im Kindergarten haben wir früher immer aus Bienenwachs Kerzen für unsere Eltern selbst gemacht. Genau daran muss ich bei Bienenwachsprodukten immer denken ;)
    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  69. Ich finde Burts Bees super - ich selbst habe mehrere Produkte - aber vorallem die Lippenpflegestifte haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  70. Ich mag solche Produkte wirklich gerne, nicht immer ist der Geruch super, aber die Pflegewirkung ist großartig und das ist was zählt und mich begeistert.

    AntwortenLöschen
  71. als Biene Maya :-) liebe ich die BB Produkte!!! Der getönte Lippenbalsam ist auf alle Fälle ein Handtaschen-Muss!

    AntwortenLöschen
  72. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. Jetzt folgt das typische "Ich liebe Burt's Bees!!! <3". ;) Ich habe die Marke vor ein paar Jahren durch Zufall entdeckt und bin an ihr hängen geblieben. Ohne die BB-Lippenpflege hätte ich wahrscheinlich schon gar keine Lippen mehr, weil ich die meisten Lippenpflegeprodukte nicht vertrage.

    AntwortenLöschen
  74. Ich mag Bienenwachsprodukte sehr gerne. Die Lippenpflege von Burts Bees hat mich in den letzten Wochen gerettet! Für mich haben solche Produkte vor allem Bezug zu meiner Kindheit, aus dem Urlaub in Holland haben wir immer Kerzen aus Bienenwachs mitgebracht :)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, ich möchte gerne mal die Bienenwachsprodukte ausprobieren :-) Gelesen habe ich auf jeden Fall nur Gutes! Viele Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  76. Ich mag vor allem die Tinted Lipbalms von Burts Bee sehr gerne :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  77. durch einen produkttest vor 2-3 jahren konnte ich nur mal so einen lippenbalsam im metalldöschen testen, mehr kenne ich von burts bees leider noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  78. Bis jetzt habe ich nur den Bee Natural Pomgranate Lippenpflegestift, der gefällt mir schon ganz gut.
    Ich würde aber sehr gerne auch mal die Produkte von Burts Bees probieren, da ich bisher sehr viel Gutes gehört und gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  79. Ich hab bisher noch keine Bienenwachsprodukte ausprobiert. Ich sehe Burt's Bees so oft im Laden, aber bisher kam ich noch nicht dazu mal etwas auszuprobieren....ein Umstand, der dringend geändert werden sollte ;)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  80. Ich liebe die Lippenbalsame, die Pfefferminzvariante hilft bei mir sogar gegen Kopfschmerzen. Außerdem ist die Nagelhautcreme toll, der Duft ist wirklich zum Hineinbeißen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  81. Mein Liebling von Burt's Bees ist die Lippenpflege.
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe bisher nur die Lippenpflege-Produkte von Burt's Bees ausprobiert, fand diese aber sehr gut! Ich würde deshalb gerne noch andere Produktkategorien von Burt's Bees ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  83. Ich mag den Duft von Bienenwachs das ganze Jahr über und habe von Burt's das Tinted Lipbalm. Die Dose sieht süß aus, ich mag solche Nostaliedosen.

    AntwortenLöschen
  84. Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie etwas von Burt's Bees ausprobiert und auch sonst nicht wirklich Bienenwachsprodukte, aber ich bin ein riesiger Fan von Bienenwachskerzen
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  85. Ich mag die Liptints von Burt's Bees sehr gerne und habe auch schon andere Produkte von dieser Marke kennen und lieben gelernt.

    AntwortenLöschen
  86. Ich hatte bisher noch keine Produkte von Burt´s Bees in Gebrauch, obwohl ich immer danach gucke ;-)
    Allerdings mag ich von klein auf echte Bienenwachsprodukte. Es gab immer diese tollen Kerzen und ein Imker, wo meine Mutter auch den Honig her bekam, hat auch Lippenpflege selbst hergestellt, da gabs dann immer ein Töpfchen für mich <3 Hat also auch was von Kindheitserinnerungen, wenn ich jetzt diese Produkte sehe :)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  87. Ich habe bisher nur den klassischen Lippenpflegestift getestet und liebe ihn über alles. Werde mir die anderen Produkte auf jeden Fall ansehen.
    Danke für dieses tolle Türchen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  88. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. Ich hab die Produkte ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Den Duft aber liebe ich und würde mich deshalb total freuen!
    Liebe Grüße
    Alica

    (da hatte ich im ersten Kommentar aus Versehen einen Link reingezogen)

    AntwortenLöschen
  90. Ich hatte bisher nur die Lippenpflege von Burt's Bees und damit war ich sehr zufrieden. Andere Produkte der Marke würden mich auch interessieren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  91. Ich liebe die Lippenpflege von Burt's Bee's! Ich benutze nur noch die und keine andere :)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  92. Hallo ! ich hatte leider noch nie das Glück eines der burt's bees produkte benutzen zu dürfen, weshalb ich mich ganz besonders über den gewinn freuen würde :)

    AntwortenLöschen
  93. Hey,
    ich liebe BurtBees. Lippenpflege und Handcreme sind einfach unschlagbar :) deshlab verschenke ich dieses Jahr auch ein schönes Set.

    Liebe Grüße,

    Aline

    AntwortenLöschen
  94. Ich mag Bienenwachs Produkte. Von Burts Bees hab ich allerdings noch nichts getestet :)

    AntwortenLöschen
  95. Ich liebe den Geruch von Bienenwachs! Die Kerzen verbinde ich total mit Weihnachten, da es die immer auf dem Weihnachtsmarkt zu kaufen gibt. Burt's Bees Produkte habe ich allerdings noch nicht ausprobiert

    AntwortenLöschen
  96. Ich hab mir selbst noch keine Bienenwachsprodukte gekauft. Ich kenne aber Burts Bees, habe mal eine Handcreme gehabt,die fand ich sehr gut. LG Elena

    AntwortenLöschen
  97. Ich liebe die Tinted Lipbalms von Burts Bees, deshalb bin ich mir sicher, dass alle Produkte dieser Marke toll sind :) LG Mia

    AntwortenLöschen
  98. Ich besitze leider noch gar kein Produkt von BB.

    Liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  99. Ich liebe Burts Bees! :D meine allererste Probe habe ich noch bei der Beauty Box vor einem Jahr (wahrscheinlich ist es noch länger her) bekommen. Seitdem habe ich immer die Handcreme (Almond Milk) zuhause :)

    AntwortenLöschen
  100. Ich liebe die Lip Balms von Burts Bees, besonders das in Pomegranate! Die Pflegewirkung und der Duft sind toll :) Auch die Almond Milk Handcreme liebe ich, die riecht so toll! Bienenwachsprodukte mag ich auch generell sehr gerne :)
    Liebe Grüße, Katharina :)

    AntwortenLöschen
  101. Ich mag Sachen mit Bienenwachs total gerne. Ich habe den Granatapfel Lippenpflegestift, der riecht klasse. Aber auch None of your Beeswax von Lush ist toll.

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Jadeblüte,
    Ich mag Bienenwachsprodukte sehr. Sie riechen immer so gut und Kerzen aus Bienenwachs z.B. sind umweltfreundlich im Vergleich zu handelsüblichen Kerzen, die mit aus Erdölbestandteilen gewonnenen Substanzen hergestellt werden.
    Für mich sind sie auch nicht nur weihnachtlich, sie passen irgendwie immer, aber klar, im Winter besonders gut.
    Von Burt's Bees hab ich bisher noch nie was gehört und ich bin sehr gespannt, was sich dahinter für tolle Sachen verbergen :) .
    Eine schöne Restwoche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  103. Hi Jadeblüte,
    Also ich kenne nicht viele Produkte mit Bienenwachs (oder komme gerade spontan nicht auf ein spezielles), aber Burts and Bees hat mich echt schon oft interessiert und möchte mir auch demnächst unbedingt einen der Lipbalms kaufen. Im Winter genau das richtige für unsere Lippen :) aber Produkte mit Honig(-duft) mag ich sehr gerne und finde den Pflegeeffeckt auch sehr toll.
    Lg Marylou :)

    AntwortenLöschen
  104. Ich muss zugeben, dass ich mich bisher noch nicht mit Bienenwachsprodukten auseinandergesetzt habe und auch nichts von Burts Bees besitze. Das heißt aber nicht, dass ichs nicht gerne würde ;D

    Liebe Grüße
    Sarah F.

    AntwortenLöschen
  105. Ich liebe Burts Bees Produkte. Hatte mal die Handcreme die genial nach Marzipan riecht als Tester, habe sie mir derzeit aber noch nicht als Fullsize geholt, da ich noch so viel aufbrauchen muss.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Ich habe schon einen Lippenpflegeprodukt der Firma und ich liebe es überalles :)
    Über so ein tolles Riesenpaket würde ich mich wahnsinnig freuen :)


    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  107. Ich mag sie, weil sie gut riechen und sehr pflegend sind:)

    AntwortenLöschen
  108. Ich mag die Produkte von Burts Bees sehr <3
    Besonders gut gefallen mir die Tinted Balms.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  109. Ohh, ich liebe die Produkte von Burts Bees!! *__* Generell mag ich Bienenwachs sehr, das fängt schon bei den Kerzen aus Bienenwachs an :)

    AntwortenLöschen
  110. Ich kenne & nutze BurtsBees schon recht lange, am liebsten mag ich die Lippenprodukte :)

    AntwortenLöschen
  111. Ich habe bis jetzt nur ein Produkt von Burt's Bees ausprobiert. Den Lip Balm in Pomegranate :) Finde die Pflegewirkung wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  112. Ich bin ein echter Fan von Bienenwachs. Ich mag den Geruch einfach unglaublich gerne!
    Ich mag von Burts Bees die Lippenbalsame sehr gerne, da sie sehr gut pflegen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  113. ich liebe den Lippenbalsam von Burt's Bees und die Handcreme/Salbe ist auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  114. Hey :)

    Ich muss ehrlich zugeben ich hab bis jetzt noch nicht so viel Erfahrungen mit Bienenwachsprodukten, außer natürlich mit Bienenwachskerzen! Mit Honigprodukten habe ich dafür mehr Erfahrung und Honig ist auch eine Art Allheilmittel!
    Auf einer Messe habe ich schon mal in die Handcreme der Marke getatscht aber mehr auch nicht :D

    Liebe Grüße,
    Stephie

    AntwortenLöschen
  115. Bis jetzt hatte ich nur mal eine Handcreme mit Bienenwachs und die mochte ich leider nicht, da sie wirklich wachsig auf meiner Haut klebte.
    Ich hab zur Zeit 2 Lippenpflegestifte von der Marke, die Burts'n'Bees nachmacht (mir will der Name einfach nicht einfallen), die wurden aber noch nicht benutzt, da ich aktuell ungelogen noch ca. 30 offene Lippenpflegeprodukte besitze und diese erst verbrauchen will.
    Ein Lieblingsprodukt habe ich somit auch nicht.

    AntwortenLöschen
  116. İch liebe den Lippenpflegestift für den Sommer von Burt's Bees...für den Urlaub kaufe ich den immer wieder nach!

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  117. Habe bis jetzt nur den Lippenbalsam von Burt's Bees probiert und den liebe ich.

    AntwortenLöschen
  118. Ich habe leider noch kein Produkt von Burt's Bees, aber ich liiiiebe den Geruch von Bienenwachs!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  119. Super toll
    I have never tried these products

    AntwortenLöschen
  120. Lippenpflegeprodukte mit Bienewachs hab ich sehr gerne! Geht auch relativ einfach zum selbermachen.

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  121. Ich kenne Burts Bees leider noch gar nicht, würde mich aber freuen, mal etwas zu testen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  122. Ich kenne BurtsBees noch gar nicht, klingt aber mega interessant(:

    AntwortenLöschen
  123. Viele schwärmen von dieser Marke, ich habe sie noch nicht ausprobiert. Jetzt wäre meine Chance gekommen :) B.

    AntwortenLöschen
  124. Burt's Bees ist großartig!
    Meine absoluten Lieblinge sind die Coconut Footcreme und die Hand Salve. Ansonsten mag ich auch den Beeswax Lipbalm als Stift ganz gerne. Den in der Dose mag ich nicht so.

    Leider sind die Produkte ja recht teuer, deshalb gönne ich mir nur ab und an mal welche. Bis auf meine beiden Lieblinge, die werden immer wieder nachgekauft. Die sind aber auch seeeehr ergiebig :)

    AntwortenLöschen
  125. Mir ging es da wie dir, bei jedem Weihnachtsmarktbesuch war ich auch am Bienenwachsstand und habe mir meistens eine Kerze mitgenommen. Die Kerzen mag ich heute nicht mehr ganz so, dafür aber die BB-Produkte umso mehr, vor allem die pflegenden Lippenprodukte und die Tinted Balms!
    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  126. Klingt nach super zarten Lippen <3
    Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  127. Bienenwachs hatten wir in der Grundschule ab und zu zum Basteln, kann sein dass es zur Weihnachtszeit war ;)
    Ich mag vor allem die Lippenpflege von Burt's Bees sehr gern.

    AntwortenLöschen
  128. Hallo! :-)

    Ich habe schon oft etwas von Burts Bees verschenkt und es kam auch immer super an - allerding selbst ausprobiert noch nie. ;-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,
    ich hab ein Lippenpflegestift, der etwas Farbe abgibt. Den mag ich aber ehrlich gesagt nicht so sehr. Bin aber auf die anderen Produkte gespannt.
    LG, Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  130. Hi, also ich habe noch keine Erfahrung mit Bienenwachsprodukten. Im Kindergarten haben wir mal Christbaumschmuck aus Wabenblatten gebastelt aber das wars dann auch schon :-)

    AntwortenLöschen
  131. die Handcreme ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  132. Ich habe eine Körperseife von BB, ich glaube die ist mit Cranberries. Die mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen
  133. Ich habe von Burt Bees nur einen Lippenpflegestift und mag den sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  134. Ich habe 3 Lippenpflegestifte von Burt´s Bees, mein Liebling davon ist der mit Granatapfel :)
    Ansonsten habe ich noch keine Produkte mit Bienenwachs, aber einige mit Propolis und die sind echt toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  135. Bienenwachs in jeder Form ist super!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  136. Ich habe bisher noch keine derartigen Produkte, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  137. Huhu :)

    Ich bin großer Fan der Lippenpflegestifte, sowie von der Nagelhautcreme.

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  138. Leider habe ich noch keine Produkte von Burts Bees. Das wird jetzt aber Zeit :D

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  139. Ich mag den lippenbalsam von Burts Bees sehr gerne :)
    liebe Grüße
    anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  140. Tatsächlich kenne ich bislang nur den Lip Balm, aber der ist dafür bei mir auch immer anzufinden:-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  141. ich mag burts bees sehr gerne, hab aber bisher nur 2 lippenpflegeprodukte ausprobiert, die liebe ich aber total! :) liebe grüße, jasmin

    AntwortenLöschen
  142. Ich kenne nur die Cuticle Cream von Burt's Bees, die ich vor ein paar Jahren mal hatte. Den Geruch fand ich super! ;o) Daher würden mich die anderen Produkte auch sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  143. Ich liebe die Tinted Lip Balms und die Cuticle Pflege finde ich auch gut. Ich hatte auch mal eine Augencreme, die okay war, aber nicht überragend.
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  144. Leider habe ich noch nie ein Burts Bees Produkt besessen, aber dafür mal einen Bee Natural Lippenpflegestift, der mir ganz gut gefiel.

    AntwortenLöschen
  145. Ich besitze bisher nur einen Lipbalm von Burts Bees und mag ihn sehr gerne. Ich würde liebend gerne noch weitere Produkte der Marke testen. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  146. In der Grundschule haben wir immer Bienenwachskerzen gemacht. :D BB habe ich bisher aber leider noch nicht testen koennen.

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,
    ich habe bisher noch keine Produkte von Burt Bees getestet. Daher kann ich Deine Frage nicht konkret beantworten. Probieren würde ich allerdings gerne.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  148. Ich mag den Geruch von Bienenwachs nicht so gerne habe aber einen Lipbalm von Burt Bees der riecht nicht danach und den mag ich gerne :)

    AntwortenLöschen
  149. Ich mag Produkte mit Bienenwachs sehr und habe auch welche von Burts Bees
    Und ich finde die Lippenbalsams echt am besten

    AntwortenLöschen
  150. ich habe einen lippenbalsam von burts bees und der ist fantastisch :-) er schützt die lippen echt gut vor dieser kälte!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  151. Hallo,
    bis jetzt nutze ich noch keine Bienenwachs-Produkte. Aber ich würde gerne Burt Bees endlich mal testen.
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  152. Ich mag Bienenwachs-Produkte sehr gerne. Ich habe vor einiger Zeit sogar schonmal einen Lippenbalsam mit Honig und Bienenwachs selber hergestellt.
    Burt's Bees hab ich noch nicht getestet, würde mich über die Gelegenheit dazu aber sehr freuen.
    Kerzen aus Bienenwachs finde ich ja auch prima, aber ich weiß nie wohin damit. In meine Wohnung passen die meiner Meinung nach einfach nicht so perfekt.

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  153. Ich mag die Lemon Butter von Burt's Bees total gerne. Seit ich die benutze ist meine Nagelhaut so viel besser geworden, ein echt tolles Produkt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  154. Ich habe bisher nur Bienenwachsseife verwendet, von der bin ich dafür schwer begeistert!
    Liebe Grüße, Martha

    AntwortenLöschen
  155. Ich liebe den tinted lip balm in hibiscus :)

    AntwortenLöschen
  156. Ich hab ein paar Produkte mit Honig-Sachen drin, und neulich einen Lippenpflegestift mit Bienenwachs gekauft, aber benutzt hab ich ihn noch nicht. Bin da also relativ unbedarft ^^.
    Burt's Bees find ich aber total spannend, schleiche da ne ganze Weile schon drum rum XD
    LG

    AntwortenLöschen
  157. Die wollte ich schon länger mal ausprobieren, vielleicht wirds ja diesmal was :-)

    AntwortenLöschen
  158. Ich kenne Burt's Bees noch gar nicht, würde aber sehr gerne mal ein paar Produkte testen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  159. Muss gestehen, dass ich bisher noch keine Produkte von Burtsbees kenne, aber es wird langsam mal zeit

    AntwortenLöschen
  160. Ich liebe den Beeswax Lip Balm, den hab ich immer dabei :)

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,
    ich hatte bereits einen Burts Bees Balm mit Mang und einen neutralen mit Honig, welcher mehr gepflgt hat. Die Wirkung war toll, vor allem im Winter, wenn die Lippen spröde sind.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  162. Also ich mag Bienenwachsseife sehr gerne :) Aber auch eine Kerze darf es ab und zu mal sein

    AntwortenLöschen
  163. Ich mag die Lippenpflege von Burts Bees sehr gerne. Ansonsten mag ich Bienenwachs in Cremes auch.

    AntwortenLöschen
  164. von Burts Bees habe ich leider noch gar nichts, aber ich LIEBE Honig Düfte bzw Gerüche <3

    AntwortenLöschen
  165. Tolle Verlosung! Da bin ich direkt dabei und versuche mein Glück :)
    Bis jetzt finde ich alle Produkte von Burts Bees toll, die ich ausprobiert habe.

    Viele Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  166. Ich finde die Bienenwachs-Produkte toll. Mein Lieblingsprodukt von Burts Bees ist

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  167. Hallo!
    Ich mag BB v.a. den Granatapfelpflegestift. Leider hab ich den irgendwo in ner Tasche und finde ihn nicht mehr. -_-

    LG, neX

    AntwortenLöschen
  168. Mein Lieblingsprodukt von Burt's Bees ist der Lippenpflegestift Pink Grapefruit, ein göttlicher Geruch!

    AntwortenLöschen
  169. Ich mag den Lipbalm mit Granatapfel verdammt gerne!
    Mehr hab ich auch noch gar nicht ausprobiert, den hab ich nämlich zum Geburtstag geschenkt bekommen und ja, ich feier ihn einfach! :)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  170. Ich mag BB sehr gerne, die Lippenpflege ist im Winter im sehr angenehm:) Von den neuen Lippenprodukten habe ich schon viel gutes gehört, würde mich freuen die auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Christina F.

    AntwortenLöschen
  171. ich hab die zitronen Nagelhautcreme/-butter und den Granatapfel lip balm oft in Gebrauch und bin sehr zufrieden, vor allem können ja auch die INCIs von sich hören lassen

    AntwortenLöschen
  172. Ich habe noch kein Produkt aus Bienenwachs (abgesehen von Kerzen) von daher wäre ich gespannt wie das so ist! Aber Kerzen aus Bienenwachs verbreiten wirklich eine weihnachtliche Stimmung :) LG Vanessa - ammann.v@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  173. Ich liebe alles aus der "Baby Bees"-Linie und die Nagelpflegecreme ist ein staple auf meinem Nachttisch. Bienenwachskerzen habe ich eigentlich immer daheim, ich liebe den Geruch und verbinde das nicht nur mit der Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  174. Hallo,
    Ich habe auch nur eine Lippenpflege von Burts Bees und finde sie gut
    lg Olga

    AntwortenLöschen
  175. Huhu,

    ich habe die Nagelpflegecreme und bin sowohl von Duft als auch von der Wirkung sehr begeistert.
    Zeit, neue Produkte der Marke auszuprobieren also!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  176. Ich liebe ja alles mit Honig und würde mich deswegen sehr über dieses Set freuen.

    Liebe und weihnachtliche Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  177. Hey :)
    Ich habe einen Lippenpflegestift von Burt's Bees, den ich sehr liebe :) Aber andere Bienenwachs - Produkte habe ich noch nicht ausprobiert...

    Liebe Grüße,
    Sophia Bü

    AntwortenLöschen
  178. Viele Bienenwachsprodukte habe ich noch nicht ausprobiert, was ich von Burts Bees kenne, mag ich aber gern.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  179. Ich habe Bienenwachsprodukte noch nie ausprobiert - das wäre meine Chance :)

    AntwortenLöschen
  180. Ich mag die Lippenpflege von Burts Sees und die Almond Hand Cream. :)

    AntwortenLöschen
  181. Ich liebe Bienenwachs, daher ziehe ich auch jedes Jahr wieder eigene Kerzen daraus. Die duften nicht nur toll, sondern geben ein ganz natürliches Licht! :-) Burts Bees Lipsticks finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  182. Ich liebe die Lippenpflegestifte von Burt's Bees total. :) Oh, und natürlich die Nagelhautcreme, die nach ZItrone riecht. ^_^
    Eine kleine "persönliche" Verbindung zu Bienenwachs habe ich auch... Auf dem Grab einer ganz besonderen Person steht eine Bienenwachskerze, die ein Strickmuster hat. Dieses Muster spiegelt diese tolle Person eindeutig wieder. :') Ich vermisse sie sehr!
    <3

    AntwortenLöschen
  183. Von Burt's and Bees habe ich die Lippenpflege die ist super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  184. ich habe burts bees erst letztens zum allerersten Mal ausprobiert und finde es toll!

    AntwortenLöschen
  185. Mein absoluter Liebling von Burt's Bee ist die Lippenpflege mit Mangobutter - ich geh nicht ohne aus dem Haus :)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  186. Ich muss gestehen, ich habe noch kein einziges Produkt dieser Marke in Händen gehalten ^^
    Aaaaber ich liiiebe den Duft von Bienenwachskerzen und kann im Winter nicht ohne :)

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  187. Ich liebe Burt's Bees, kenne bisher aber nur einige Lippenpflege Produkte von denen ich sehr angetan bin, Ich finde die Marke und ganze Geschichte dahinter total super!:)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  188. Ja ich bin ein rieisger Fan von solchen Produkten. Ich liebe auch Kerzen aus Bienenwachs
    LG,
    Rita

    AntwortenLöschen
  189. Wie wahrscheinlich viele kenne ich nur die Lippenpflege und bin hier von den natürlichen Inhaltsstoffen wie Bienenwachs absolut begeistert! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  190. Von Burt's Bees hatte ich auch noch nie ein Produkt gehabt, das muss ich unbedingt mal ändern.

    AntwortenLöschen
  191. Hallo!
    Ich finde die Bienenwachs Produkte wirklich super, vor allem mag ich die Lippenpflege-Produkte gerne. Ganz tolle Geschenkedose!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  192. Bis jetzt hatte ich noch nichts von Burt's Bees, liebe liebe liebe aber den Geruch von Bienenwachs. Das erinnert mich immer sehr an den Weihnachtsmarkt bei uns, wo ich mir auch immer Bienenwachskerzen kaufe :)

    AntwortenLöschen
  193. Ich habe einen wundeschönen getönten Lipbalm, der ist einfach nur bezaubernd :) Viele Grüße Constanze

    AntwortenLöschen
  194. Ja, ich liebe Burt`s bees! Habe mir einige lipbalms aus den USA mitgebracht. Mein Liebling ist aber Hibiscus :(

    AntwortenLöschen
  195. Ich hatte bisher leider noch nichts von Burt´s Bees kann deswegen leider nichts dazu sagen.
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  196. Ich habe bisher noch keine Produkte von Burt's Bees, würde die Marke aber sehr gerne einmal ausprobieren. Ich benutze viel Lippenpflege, weil meine Lippen leider immer sehr spröde sind.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  197. Ich liebe Burt's Bees! Ich benutze gerne die Cuticle Cream und die Lippenpflege, sowie die Tinted Lipbalms. Fantastische Produkte. :)

    LG MissOswin (Jen)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)