Das war sie also. Die Vorweihnachtszeit 2014 neigt sich hiermit ganz offiziell ihrem Ende zu. Denn heute Abend ist es soweit: Der heilige Abend steht vor der Tür. Für viele der besinnlichste Tag im ganzen Jahr, ein Tag der Ruhe, des Beisammenseins, des Schenkens und beschenkt Werdens. Ein Tag, auf den ich mich selber immer sehr freue, weil es heißt, Freude zu spenden, zu lachen, die Gedanken freizulassen und danke zu sagen. Mein erstes Dankeschön gilt an diesem Tag euch, den Lesern, die den Blog für mich überhaupt bloggenswert machen. Und all den Sponsoren, die den Adventskalender dieses Jahr möglich gemacht haben, damit ihr ein stückweit erfahren könnt, wie dankbar ich für eure Kommentare bin.

Ja, ich könnte jetzt hier noch eine ewige Weile herumschwafeln, doch wahrscheinlich sind die meisten von euch ohnehin so im Vorabendstress, dass sie diese Zeilen vorerst nur überfliegen können. Demnach kommen wir doch gleich zum finalen Türchen, in dem es mehrere Pakete zu gewinnen gibt. Auf Platz 1 hätten wir ein prallgefülltes Set, das u.a. gesponsort worden ist von: Serge Lutens mit meinem Lieblingsduft, Rouge Bunny Rouge, Liris Beautywelt uvm. Von Duft bis Deko ist wirklich alles dabei.

Als nächstes hätten wir ein dickes Samplepaket, welches ich das Jahr über für euch gesammelt habe. Enthalten sind viele verschiedene Marken. Unter anderem Catrice, Kosmetik Kosmo, MAC, Phyto, Kiko etc. – Manche Produkte besitzen Sample-Hinweise.
Und zu guter Letzt gibt es als eine Art dritten Platz ein Set, das schon ein wenig im Hinblick auf die fünfte Jahreszeit organisiert wurde. Denn zusammen mit dem Farblinsen-Shop verlose ich ein kleines, aber feines Päcklein mit drei Paar Kontaktlinsen und passendem Zubehör, damit ihr die Linsen mehrmals verwenden könnt.

Um teilzunehmen, beachtet ihr bitte wie immer die Teilnahmebedingungen. Allerdings gibt es bei diesem Türchen eine kleine Besonderheit: Damit auch die Feiertagsgestressten teilnehmen können, ist es bis Jahresende, sprich: Bis zum 31.12.14 geöffnet! Außerdem habt ihr heute auch zum letzten Mal die Chance, etwas bei Talasia, Mel, Sally und Kat zu gewinnen. Viel Glück, ihr Lieben!

a Rafflecopter giveaway

Heute gibt es dann also keine Frage, sondern einfach nur: Ich wünsche euch allen eine 
frohe Weihnacht und wundervolle, besinnliche Feiertage. Und ich freue mich sehr auf eure Grüße.
Liebe Grüße