[Adventskalender] Türchen #15 mit Kosmetik Kosmo

Heute kommen wir im Adventskalender zu einer Marke, die ihr hier schon sehr häufig gesehen habt. Denn die Produkte sind aus meiner Schminkroutine oft nicht mehr wegzudenken, mehrere Lidschatten liegen einfach immer in meinem Schminkkörbchen und auch die Glosse nutze ich sehr gerne. Die Rede ist von Kosmetik Kosmo.


Und was würde angesichts meiner Favoriten besser passen, als das folgende, wunderbare Set? Zu gewinnen gibt es nämlich eine Kosmetik Kosmo Palette mit ganzen neun Refills, die euch erlauben, ganz viele verschiedene Make-ups zu zaubern. Ob zart, ob intensiv rauchig oder alltagstauglich: Ich denke, hiermit seid ihr wirklich perfekt ausgestattet. Und wenn ihr ebenso verzaubert von den Nuancen seid wie ich: Praktischerweise sind sie bei Kosmetik Kosmo derzeit im Angebot, sodass ihr euch dort eure eigene Palette zusammenstellen könnt.
Wer dieses Exemplar gewinnen will, beachtet wieder die Teilnahmebedingungen und auch bei Sally findet ihr heute wieder ein schönes Türchen.

a Rafflecopter giveaway
Zu welchen Nuancen werdet ihr an den Feiertagen greifen? Ganz klassisch Rot, Gold oder Grün?
Oder ganz anders? Vielleicht verwendet ihr sogar die Produkte von Kosmetik Kosmo?


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Weihnachten werden AMu wie Outfit im Zeichen der 50er Jahre stehen. Aber ich werde nicht umher kommen, dunkelgrün irgendwo einzuschleusen ;) LG mietze

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten darf es glitzern!!!!!!!!! Ich plane ein AMU in hellem Gold (von Artdeco gibt es da so einen schönen glitzernden Eyeshadow) und dazu kombinierten dunkleren Farben. Dazu wird dann auch den Lippen etwas kräftiger aufgetragen in Bordeauxrot.
    Von Kosmetik Kosmo mag ich am liebsten einen roten Lipgloss mit blauen Glitzerpartikeln. Ich weiß leider gerade nicht, wie er heißt.

    Ganz liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuhuuuu, super Gewinnspiel, ich mache auch gern mit! Ich werde auf jeden Fall rote Lippen tragen, mehr weiß ich noch nicht! LG, Duygu
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch gar nicht so richtig wie ich mich an Weihnachten schminken werde. Wahrscheinlich eher mit neutraleren Farbtönen. Vielleicht ein bisschen was goldenes, aber nur ganz dezent. Von Kosmetik Kosmo habe ich eine kleine Palette mit Lidschatten, die ich alle sehr gerne benutze. Ich könnte mir gut vorstellen davon welche zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ein sehr auffälliges Kleid mit Pailletten und Perlen tragen werde, werde ich mich beim Make Up etwas zurückhalten müssen :) Ich habe mich aber noch nicht entschieden, das mache ich meistens spontan.

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  6. Da ich "Heilig Morgen" arbeiten muss und abends dementsprechend fertig sein werde, bin ich froh, wenn ich mich mit Mascara schminke! Ich glaube nicht, dass ich mich großartig aufwändig schminken werde, bei uns ist Heilig Abend Gott sei Dank immer sehr gemütlich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab keine Produkto von Kosmetik Kosmo, würde sie aber gerne mal ausprobieren. Heiligabend werden es ganz klassische Smokey Eyes werden - vielleicht darf sich etwas Gold darunter schmuggeln!
    Alles Liebe, Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Zu Weihnachten, wird es sehr warscheinlich grünlich irrisierend auf meinen Augen und ohne Kosmetik Kosmo. Aber ich hab den Lidschatten Gamsbart neu und muss ihn demnächst mal testen. LG Blunia

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche es dieses Jahr mit klassisch roten Lippen. Die Augen werden in mittleren Tönen gehalten werden, wie genau weiß ich noch nicht - kommt aufs Outfit an und das steht noch nicht fest.

    AntwortenLöschen
  10. mein weihnachtsmakeup wird relativ schlicht ausfallen, jedoch mit schwarzem lidstrich :)

    AntwortenLöschen
  11. Mein Weihnachts-Make-Up wird sehr klassisch festlich sein: uf den Augenlidern werde ich goldene Schimmer-Töne verwenden und auf meinen Lippen wird wohl "Russian Red" von MAC sein :)

    AntwortenLöschen
  12. Da ich leider nicht so viele verschiedene Lidschatten habe, wird es bei mir eher schlichter mit der Farbauswahl ausfallen: Beige, Braun, vielleicht etwas vom mac club Dupe von catrice. Das sieht immer klasse aus! Und mein quattro von TBS in 06. nur leider sind die seeeehr schimmerig (sagt der Name Shimmer Cube ja auch schon.. ), sodass ich ein paar dezentere Töne ganz gut gebrauchen könnte.. Oder ein paar Farbige Nuancen, ich würde mich da von der Palette überraschen lassen :D
    Herzliche Grüßlis
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lidschatten wird golden sein ohne schwarzen Lidstrich und nur leicht rosigen Lippen. :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  14. Da ich gerade mitten im Bachelor stecke, wird dieses Jahr Weihnachten sowie auch Silvester eher farblos ausfallen. Im meinem Kopf schwirren tausend Sachen rum, Schminken kommt dieses Mal an letzter Stelle. Aber mit der Palette könnte ich danach endlich wieder richtig loslegen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Bei mir entscheidet sich das ganz spontan. Ich denke aber dunkle Rottöne werden es wohl. Bisher habe ich noch gar keine Sachen von Kosmo. Von daher werde ich keins nutzen können :-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde was klassisches tragen, schwarzer lidstrich und rote Lippen.
    Bisher besitze ich noch nichts von kosmetik kosmo.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe nichts von der Marke, deshalb würde ich sie gerne kennenlernen. Weihnachten werde ich rote Lippen tragen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich habe mir noch keine Gedanken über mein Weihnachtsmakeup gemacht. Ich entscheide das spontan...
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    also ich werde mir ein Rot-Goldenes Augen Make-Up zaubern. Da ich leider noch nichts von Kosmetik Kosmo besitze, würde ich mich sehr über die Palette freuen!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen :)
    Da ich noch nicht so recht weiß, was ich zu Weihnachten anziehe, weiß´ich auch noch nicht wie ich mich schminken werde :D Aber Glitzer wird vermutlich mit dabei sein *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,an Weihnachten werde ich wie jedes Jahr eine Mischung aus Humid und Copperplate von Mac tragen.ist scon etwas dunkel auf den Augen,deshalb passt es sooo gut in die Weihnachtliche Zeit!

    AntwortenLöschen
  22. Bei meinem Weihnachtslook darf es funkeln.
    Habe den Look auch bereits hier hier gezeigt. In den typischen Farben grün, gold und rot gehalten.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  23. Bei mir bleibt es schlicht und nude :-)

    AntwortenLöschen
  24. Bei mir wird mein Weihnachtsamu auf jeden Fall, goldig. :) Also goldener Glitzer darf nicht fehlen. Ansonsten denke ich mal werden es braun Töne zum schattieren. Ansonsten lege ich Wert auf einen ebenmäßigen Teint.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo! :)
    Auf den Nägeln wird es wohl rot werden, für die Augen habe ich auch schon 2 klare Favoriten: "Amber Lights" und "Cranberry" von Mac - also gold und rot :)
    Liebste Grüße!
    Julia D.

    AntwortenLöschen
  26. Weihnachten wird ganz dezent in einem schönen Goldton gefeiert :))

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen,
    ich denke, ich werde es make-up-mäßig schlicht halten (nur Lidstrich und Mascara) und dafür auf den Nägeln glitzernd krachen lassen. Fets entschieden habe ich mich allerdings noch nicht, das mache ich dann spontan (wir feiern ohnehin nur mit der Familie, da muss ich keine großen Outfit.Vorbereitungen treffen).
    Schöne Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich mich schminken werde und auch nicht, was ich anziehe. Ich denke, vom Make up her wird es auf alle Fälle etwas schimmerndes sein, mit Highlighter und entweder ein bißchen Gold oder Silber oder glitzerndes Tannengrün...aber genauer weiß ich es noch nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Ich werde meine Augen in Violette und Gold schminken, es soll richtig funkleln :) Die Lippen werde ich dafür natürlich halten und einen Nude Lippenstift verwenden.
    Von Kosmetik Kosmo habe ich leider noch keine Produkte.

    AntwortenLöschen
  30. Ich werde mein Make up wohl relativ schlicht halten. Wir feiern nur im kleinen Familienkreise und stylen uns nicht allzu gross dafür auf. Ein schwarzer Eyeliner und roter Lippenstift werden aber wohl trotzdem nicht fehlen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich glaub, es wird nicht allzu besonders / außergewöhnlich ausfallen. Ich feiere mit meiner Familie (Eltern u Geschwister) und da ist sonst keiner der / die große Styler ;)
    also wird es wohl nur Foundation, Mascara, Eyeliner und evtl. ein kleiner Farbtupfer auf die Lippen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ich werd wohl auf Goldtöne setzen ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Da ich bisher keine Produkte von KK habe, werd ich auch keine benutzen :)
    Diesmal werde ich wahrscheinlich ein sehr silberlastiges AMU machen, ich bin kein Typ für Gold und Rot, und mein Outfit ist schwarz-grau. Da bietet sich Silber perfekt an :) Den Rest enstscheide ich dann je nach laune, Silber läßt sich ja gut mit natürlichen oder auch dunklen Lippen tragen.

    AntwortenLöschen
  34. Besitze bisher noch keine Produkte von Kosmetik Kosmo. Es wird ein schlichtes Make up.

    AntwortenLöschen
  35. Glitzernde Augen mit Gold,Lippen und Nägel in rot.

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!

    Ich verbringe Heiligabend zwar nur bei meinen Eltern, aber schick machen gehört trotzdem dazu. Dieses Jahr werde ich ein grün-schwarzes Kleid tragen und dazu wird es ein AMU in gold-bronzenen Tönen geben. Nur beim Lippenstift bin ich mir noch nicht sicher, zu welcher Farbe ich greifen werde.

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  37. Mein Make up an Weihnachten fällt meist schlichter aus als geplant, da es meist doch eine ziemliche last minute Angelegenheit ist. So beschränke ich mich meist auf Kajal, Wimperntusche, Puder und rote Lippen.
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  38. Uhhh was für ein schöner Preis!
    Ich werde dieses Jahr rot auflegen denke ich. Am Auge, versteht sich. So richtig schön unausgeschlafene Looks machen mir in letzter Zeit am meisten Spaß.

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe mir noch gar keine Gedanken über mein Weihnachts-Make-up gemacht. Wahrscheinlich wird es etwas mit Gold und Braun :) ich werde auf jedenfall meinen Lidschattenpinsel von Kosmetik Kosmo verwenden :)

    AntwortenLöschen
  40. ich bin eher der dezentere typ und greife wahrscheinlich zu nudetönen :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, wow was für ein toller Gewinn!
    Am Weihnachten werde ich mich eher gold-braune Lidschatten nehmen, die Lippen auch nicht sehr stark betonen. An Silvester werde ich mich auf jeden Fall stärker schminken. Da verwende ich oft grauen/dunkelblaue lidschatten.
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  42. Mein Weihnachts-Make-up wird auf jeden Fall dezent, vielleicht mit etwas gold oder silber :)

    AntwortenLöschen
  43. Hmmm... das weiß ich noch nicht genau und werde ich wohl spontan entscheiden. Ich werde aber auf jeden Fall auf glitzerige Augen setzen und die Lippen schlicht halten. Bei dem vielen Essen an den Weihnachtstagen finde ich dunklen Lippenstift nicht gerade praktisch ;)

    AntwortenLöschen
  44. Hm...gute Frage. Entweder die Augen nur mit nem schönen Lidstrich und betonte Lippen oder goldige Smokey-Eyes mit Nude-Lippen...das kommt auf die Kleidungsstücke an, die ich tragen werde!
    Produkte von Kosmetic Kosmo kenne ich bisher nicht.

    AntwortenLöschen
  45. Auf jeden Fall einen schönen Winged Eyeliner und etwas Gold oder Rose auf dem Lid, also alles sehr dezent :)

    AntwortenLöschen
  46. Mein weihnachtsmakeup wird aus dunklem rot und gold bestehen. Dafür habe ich mir ein Quattro aus der Weihnachts-LE von Essence gekauft, dass ich benutzen möchte. Und auf die Nägel kommt ein Duo aus der Rival de Loop Glam Nails LE. Ein dunkles Rot und ein Glitterlack als Gradient auf die Spitze.
    Schöne Vorweihnachtszeit
    LG Jasmin H ettich

    AntwortenLöschen
  47. Ich werds wohl goldig halten, habe sogar vor ein paar Tagen erst geschaut was ich von Koko an goldtönen da habe :D

    AntwortenLöschen
  48. Hu Hu Hu !!!! Toller Kalender Toller Gewinn Tolle Frage ....

    Hatte mir über mein Styling zu Weihnachten eigentlich noch keine weiteren Gedanken gemacht... Aber jetzt freu ich mich auf ein richtig tolles Styling mit ein bisschen bling bling bling..... Ein wenig bling bling in der Klamotten und ein bisschen auf den Augen.... natürlich die Lippen nicht vergessen....
    Seit 5 Jahre ist es das erste Weihnachtsfest wo mein Arbeitgeber mal nicht meine Unterstützung braucht und hoffendliche alleine klar kommt :-) Also richtig Zeit zum stylen und schön machen (Zeit für sich haben....) Vielleicht hab ich ja Glück beim Kalendertürchen Nr. 15. (Daumen drück..... Daumen drück)

    Trotzdem wünsche ich allen eine besinnliche und tolle Weihnachtszeit :-) Bei Rückmeldung unter lehmannrosian@freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Mein Makeup wird Silber!

    AntwortenLöschen
  50. Ich werde mein Makeup goldig braun halten :)

    AntwortenLöschen
  51. Bei mir wird es auf jeden Fall glitzrig, aber welche Farben weiß ich noch nicht genau :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich werde wahrscheinlich einen champagnerfarbenen Cremelidschatten verwenden und ganz klassisch einen Lidstrich machen! :)
    Kosmetik Kosmo habe ich leider gottes noch nie ausprobiert, sollte ich aber mal schnellstens nachholen :D

    Liebe Grüße
    michelle

    AntwortenLöschen
  53. Ich werde denke ich ein rotes AMU mit goldenem Liner tragen und vielleicht auch rote Lippen dazu.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :-)
    ich denke bei mir wird es ganz klassisch- also auf alle Fälle mit Gold. Und ich denke ich kombiniere das mit einem der wunderbaren violetten Tönen aus der Sleek Vintage Romance Palette. Aber vielleicht schminke ich auch was grünes. So ganz entschieden habe ich mich noch nicht ;-)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  55. also ich werde nur meine nägel lackieren in glitzergold.. ob ich dann noch ein dazu passendes make up mache weis ich noch nicht... werde ich dann ganz spontan entscheiden :)
    sonst bin ich aber eher die natürliche :)

    lg Jule

    AntwortenLöschen
  56. Falls ich mich überhaupt "aufwändiger" schminke wirds wie üblich wohl grau/schwarz. Auf jeden Fall dunkel und überhaupt nicht weihnachtlich.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo! :-)

    Mein AMU wird wieder sehr schlicht werden, zumindest, was den Heiligabend betrifft. Dazu kommt mit Sicherheit auch "Edelweiß" von KK zum Einsatz, da ich den Ton in jedem AMU verwende. :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  58. Mein Weihnachts-Make-up wird schlicht in gold, da ich nur zu meiner Schwester gehe und mich nicht groß herausputzen muss :)

    AntwortenLöschen
  59. Leider habe ich noch keine Kosmetik Kosmo Proukte.
    Ich werde wohl mit Kiko Lidschatten ein gold- burgunder farbenes AMU schminken, dazu ein leicht beeriges und doch natürliches Blush und einen Burgunder Lippenstift, obwohl ich den vielleicht erst nach dem Festessen auftragen werde, zuvor wäre etwas in Rosneholz/Nude Tönen praktischer ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  60. Mein Weihnachtsmake up wird wohl eher so im Pin up Style sein, mit nudefarbenen Lidschatten, schönem schwarzen Wing und roten Lippen. Leider besitze ich keine passenden Lidschatten von Kosmetik Kosmo, sonst würde ich diese bestimmt benutzen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Liebes.
    Ich benutze sehr gerne von Kosmetik Kosmo die Produkte,besonders gerne die Nagellacke.
    Mein Weihnachts Make up wird sehr glitzrig ausfallen. Ich denke ich werde zu Rot und schönen Goldtönen greifen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  62. Bei mir wird es wohl auf ein schwarz/goldenes Augenmakeup hinauslaufen und dazu einen eher neutralen Lippenstift

    AntwortenLöschen
  63. Hi!
    Ich weiß noch gar nicht, wie genau mein Makeup aussehen wird...sowas entscheide ich eher spontan. Ich denke aber, dass es wohl auf braun/gold hinauslaufen wird...einfach weil mir die Farben stehen ^^
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen,
    ich werde auf jeden Fall roten Lippenstift tragen. Wie die Augen aussehen werden, entscheide ich spontan.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  65. An Weihnachten werde ich wohl eher zu Nudetönen greifen, da dieses Jahr viel an Familienfeiern anfällt und ich auch bei der Familie meines Freundes mitfeiern werde. Da bin ich farbtechnisch immer noch ein wenig zurückhaltender, ein Smokey Eye wird es aber trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo hallo,
    da ich noch nicht ganz genau weiß was ich an Weihnachten anziehe, weiß ich auch noch nicht genau wie mein Make Up aussieht. Aber vermutlich mit dezenten Augen und roten Lippen :) Also werde ich vermutlich zur Sleek Au Naturel greifen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  67. Mein Weihnachts-MakeUp werde ich in den klassischen Weihnachtsfarben halten _ mit Gold auf den Lidern und Cranberry-Rot im äußeren Augenwinkel...dazu noch etwas Dunkelbraun zum aussoften und schön goldenen Glitter im inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz :) Der Plan steht sozusagen..dazu dann noch nudige Lippen und feddich. Von Kosmetik Kosmo habe ich bisher keine Produkte, aber vor allem die Lidschatten hören sich immer toll an (Zaubernuss etc..)

    AntwortenLöschen
  68. Ich habe schon sehr viel von dieser Marke gehört, aber habe noch kein einziges Produkt davon getestet.. Ich werde zu natürlichen Farben greifen und den Akzent auf die Lippen setzen :)

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  69. Also Weihanchten bei mir wird wahrscheinlich etwas goldenes.. villeicht sogar mit ein bisschen rot^^ Nicht zu viel, nciht zu wenig.. wahrscheinlich gold.. braun in die lidfalte zum aussoften und dann einen bordeauxroten lidstrich.. kann ich mir ganz gut vorstellen =) Lippenstift werde ich keinen tragen, weil ich mir ansonsten ganze zeit nervös an den lippen rumfummel wenn ich esse =D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  70. Bei mir wird es wohl ein klassisches Smokey-Eye mit Gold und einem Rosenholzton auf den Wangen, ich bin da ziemlich berechenbar. ;)

    AntwortenLöschen
  71. Huhu und Danke für das schöne 15te Türchen,
    ich selbst habe (bisher) keine Kosmoprodukte, aber mein Lidschatten wird dieses Jahr wohl ziemlich goldig. Ich überlege es mit etwas grün zu kombinbieren. Die Lippen werden rot. Gold, grün und rot sind für mich die typischen Weihnachtsfarben,
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  72. Bisher habe ich noch nichts von Kosmetik Kosmo, aber ihre Videos habe ich immer gerne gesehen. Zum Fest werde ich von Mac einen grünen Lidschatten (aus der aquatic Serie) tragen, Mac Springtime Rouge und einen Lippenstift von Catrice in einem Rosaton.

    AntwortenLöschen
  73. Ich mag ja gern den SmokeyEyes Look, gern mit etwas Glitzer an den Feiertagen. Auch mal klassisch mit dem Rot&Goldschema :D

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    genaue Gedanken habe ich mir dazu noch nicht gemacht. Aber vielleicht Lidschatten in Gold und roter Lippenstift.
    LG Nata Lie

    AntwortenLöschen
  75. Ich besitze noch nichts von Kosmetik Kosmo. In der Farbwahl werde ich auf jeden Fall klassisch bleiben. Lidschatten in Goldtönen und roter Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  76. Ich habe noch keine Produkte von Kosmetik Kosmo, werde es aber nach den ganzen positiven Kritiken wohl mal testen müssen :)
    Meine Farbwahl steht noch nicht ganz fest, auf jeden Fall mit Glitzer, ich denke Gold wird auf jeden Fall auch mit dabei sein, eben zu Weihnachten passen :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  77. Ich greife da eher zu klassischen Farben.
    Auf´s Auge kommt ein schimmerndes Gold und ein tiefschwarzer geschwungener Eyeliner und die Lippen ziert ein zarter roter Lippenstift.
    Leider besitze ich noch nichts von KK, deswegen würde ich super gerne dieses tolle Set gewinnen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Mein Weihnachtsmake-up wird ein leichtes Smokey eye mit rotem Lippenstift sein.
    Und ja, ich werde ein Kosmetik Kosmo Produkt verwenden, nämlich den Lidschatten bordeauxgold für meine Augenbrauen, da er perfekt zu meiner Haarfarbe passt und der Schimmer auch nicht auffällt ;)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  79. Weihnachten klassisches Make up und niemals ohne Lippenstift. KK Produkte habe ich ( noch ) nicht.
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  80. Mein AMU wird Weihnachten etwas glitzriger sein als sonst, aber trotzdem relativ schlicht. Wahrscheinlich werde ich goldenen Lidschatten verwenden.
    Bis jetzt besitze ich nichts von KosmetikKosmo, deshalb würde ich sehr gerne gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  81. Mein Makeup wird gold und braun sein, vielleicht ein paar Smokey Eyes mit gold. Ich möchte es einfach passend zu allem haben, da ich mein Outfit noch nicht ausgewählt habe. Würd mich sehr über das Set freuen!!

    Anja
    aheartandsoulstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    bin mir noch nicht sicher, aber rote Fingernägel dürfen nicht fehlen:)
    lg Olga

    AntwortenLöschen
  83. Ich kann noch nicht sagen zu welchen Farbe ich greifen werde, da ich mein Make-up normalerweise auf mein Outfit abstimme und noch nicht weiß was ich anziehe.

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    ich weiß noch gar nicht, wie bei uns Weihnachten laufen wird... Daher habe ich mir noch keine Gedanken über mein Makeup gemacht ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  85. An Weihnachten wird es bei mir eigentlich immer goldig, manchmal auch etwas Kupfer oder Bronze und smokey smokey smokey! :D :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  86. Ich denke es wird auf den Augen goldig und braun. Und die Nägel werden roooot.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  87. Bestimmt etwas Glitzer/Braun und Smokey Eyes ähnlich :)
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  88. Hey!
    Mein Weihnachtsmake-up werde ich wohl auf schlichten Nude eyes aufbauen, die mit Goldglitzer gepimpt werden, einem leuchtenden Teint und noch keinem Plan, was ich mit den Lippen mache...
    Da ich noch keine Kosmetik Kosmo-Produkte besitze, werden auch keine zum Einsatz kommen ;)

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  89. ich werde goldenen lidschatten wählen und als lippenstift deco rose von isadora :) von kosmtik kosmo hab ich leider noch nix!

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  90. Hauptsächlich Gold und Rot. Vermutlich goldener Lidschatten mit roter Crease (Plum up the Jam von Catrice). Auf die Nägel kommt ein roter Essie :)

    AntwortenLöschen
  91. Ich werde roten Nagellack und Lippenstift tragen, der Rest wird dann eher dezent gehalten :)

    AntwortenLöschen
  92. Ich werde auf jeden fall meinen neuen rosé-goldenen Lidschatten von Kiko tragen, der Rest wird wahrscheinlich auch eher dezent werden. Von Kosmetik Kosmo habe ich leider noch nichts ;)

    AntwortenLöschen
  93. Farbtechnisch habe ich mich noch nicht festgelegt. Ich denke ich werde zu bronzenen Lidschattentönen greifen oder zu einem knalligen Lippenstift. Mal sehen wonach mit an Weihnachten dann der Sinn steht. Die Nägel werden entsprechend angepasst.

    AntwortenLöschen
  94. Ehrlich gesagt werde ich wahrscheinlich ungeschminkt bleiben ;P

    AntwortenLöschen
  95. beeren und nude bzw brauntöne, sind meine farben.
    mit denen werde ich mich anz bestimmt schiminken.
    Nägel wahrscheinlich in gold und silber. mal sehen.

    lg zoe

    AntwortenLöschen
  96. Mein Makeup wird vermutlich wieder Dunkelgrün werden - ich liebe diese Farbe einfach. ;)

    AntwortenLöschen
  97. Tolles Kalendertürchen - danke dafür!

    Mein Weihnachtsmakeup wird, für meine Verhältnisse, relativ schlicht. Goldener Glitzereyeliner und knallrote Lippen.

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  98. Halloo! :) Ich weiß noch nicht genau wie ich mich an Weihnachten schminken werde, aber ich denke goldener Lidschatten wird auf jeden Fall vorkommen! Vielleicht kombiniert mit dunklem Braun oder rotem Lippenstift.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  99. Zu einem Weihnachtsmakeup gehört für mich Rot, Gold und Glitzer einfach dazu. Ein dezent gold schimmernder Lidschatten, schwarzer Lidstrich und dunkelrote Lippen und der Look ist perfekt für meinen Geschmack. :)

    LG, Alina

    AntwortenLöschen
  100. Bei mir wird es golden & glitzernd an Heiligabend. KK kann leider nicht zum Einsatz kommen, da ich noch keinen der e/s besitze. Ich habe sie aber schon oft bei deinen Looks bewundert.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  101. Bei mir wird das Make_Up sehr klassisch ausfallen: rote Lippen und Nägel dazu golden gehaltenes AMU. Vielleicht mache ich noch etwas goldenen Glitzer auf die Nägel. Als Statement oder so ^^Aber so genau hab ich es mir noch gar nicht überlegt... Letztes Jahr lief es dann zu Violetten mit der UD Vice Palette hinaus ^^

    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  102. Da ich Heilig Abend arbeiten muss, werde ich es wohl bei meinem Signaturelook belassen, also lediglich Eyeliner, Mascara und BB Cream. Am ersten Weihnachtstag gehen wir aber essen, da wird der Pin Up Look sicherlich perfektioniert, mit leichtem Glutter auf den Lidern, is a schließlich Weihnachten ^^

    AntwortenLöschen
  103. Da ich (noch) kein habe: Nein. Und die Farben: Brauntöne, wie meistens. Ich will die Verwandschaft ja nicht verschrecken :-)
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  104. Definitiv etwas mit Gold und Cranberry :) Cranberry hab ich mir erst neu gekauft und brenne quasi drauf ihn endlich einzuweihen. Von Kosmetik Kosmo habe ich leider noch nichts!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  105. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Mein Make-Up wird passend zu meinem Outfit sein: blau-grauer Lidschatten mit etwas Glitzer, silber-glitzer Nagellack und ein bisschen roter Lipgloss.

    Falls ich bei der Verlosung Glück haben sollte, greife ich dabei gerne auf ein Kosmetik Kosmo Produkt zurück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    ich glaube mein Weihnachts-Make up wird relativ schlicht mit der Naked 1 Palette und ein bisschen Lippenstift ausfallen.
    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  107. Ich hab leider noch nichts von Kosmetik Kosmo, deswegen wird mein MakeUp mit meiner Urban Decay Naked 1 geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,
    mein Weihnachtsmakeup wir in gold oder silber seun.Dazu tusche ich die Wimpern mit Glitzermascera.Die Nägle lackiere ich mit einem Glitzerlack in gold und streue Glitzer und Sternchen darüber.Von Kosmetik Kosmo habe ich noch keine Produkte.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Wahrscheinlich wird es bei mir, wie eigentlich immer, auf grau oder lila hinauslaufen :) Von Kosmetik Kosmo habe ich noch nichts, weil mich bisher die Versandkosten abgeschreckt hatten und ich Dinge gerne "live" betrachte, aber an einigen Dingen haette ich grosses Interesse :)

    AntwortenLöschen
  110. Mein Weihnachtsmakeup wird ausnahmsweise mal dezent nude und matt - mein Kleid glitztert nämlich schon so schön <3 Dafür dürfen die Nägel rot-gold glitzern :) Die Kosmoprodukte habe ich leider noch nie ausprobiert, würde mich aber total freuen

    AntwortenLöschen
  111. Ich denke, dass ich eher in Richtung Goldtönen gehen werde und die Nägel werden rot mit goldenem Top Coat. Für die Augen benutze ich einen Lidschatten von Kosmetik Kosmo, da die wundervoll pigmentiert sind und ich einen tollen Goldton habe. Der Rest wird dann wohl er MAC oder UD sein! :-)

    AntwortenLöschen
  112. Mein Make-up wird ganz spontan angepasst an meine Kleidung, da es ja 3 Tage gibt, werden es auch 3 verschiedene Make-ups, einmal auf jeden Fall etwas rötliches. Dann würde wieder bordeauxgold von Kosmetik Kosmo zum Einsatz kommen, mein Weihnachtsklassiker :-)

    AntwortenLöschen
  113. Ich werde Nude Töne verwenden, mit viel Schimmer und Glitzer. ♥

    AntwortenLöschen
  114. Hallo!
    Ich schminke mich eher dezent, vielleicht ein paar rosé Töne. Von Kosmetik Kosmo hab ich leider nichts,ich würde mich aber total über den Gewinn freuen.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  115. Ich greife voll in den Schminktopf und werde mich wohl in Goldtönen anpinseln! :) Freue mich schon.
    LG MissOswin (Jen)

    AntwortenLöschen
  116. Über mein Weihnachtsmakeup hab ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Wahrscheinlich werde ich Expensive Pink von MAC (mein absoluter Lieblingslidschatten) und Woodwinked verwenden.

    AntwortenLöschen
  117. Ich werde roten Lippenstift tragen,deshalb werde ich meine AMU in nude Tönen schminken und dazu meine fakelashes und viel Highlighten :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  118. Ich werde mein Standard Alltags Make-up schminken. Also eher unspektakulär. Aber ein Kosmetik Kosmo Produkt wird zum Einsatz kommen: Die Rouge Rosi :D

    AntwortenLöschen
  119. nur ein wenig getönte Creme, Concealer und Wimpern tuschen... falls ich abends ausgehen sollte, dann mit allem drum und dran, Mineralize Blush und Eye Shadow, Lipgloss - alls von MAC... Kosmo kenne ich bisher nicht. viele Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  120. bei mir wird das ziemlicih alltags-tauglich... braun mit Schimmer, ev. ein bisschen Grün zum betonen der Augenfarbe. da das outfit jedoch noch nicht steht - wer weiß :)
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  121. Ich verwende-falls es mit dem Outfit harmonieren sollte- goldene Schimmertöne.

    AntwortenLöschen
  122. Für die Augen verwende ich Goldtöne. Für die Lippen Rot. Von Kosmetik Kosmo besitze ich noch nichts.
    Liebe Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen
  123. Für mein Make-up hab ich teilweise schon grobe Pläne. Die Lippen sind auf jeden Fall schon mal klar: klassisches Rot mit MACs Ruby Woo (der hält dann auch das ganze Essen aus :D) und die Augen freuen sich schon auf das unfassbar tolle Pressed Pigment Noblesse Obliged aus der Heirloom LE mit schwarzem Eyeliner (ich bin ja so verliebt in das Teil!!) :)
    Liebste Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  124. Ich glaub ich werd zumindest Heiligabend ungeschminkt sein, wir sind immer ziemlich chillig und laufen nicht gerade zurecht gemacht rum. Lohnt für Fondue auch nicht, danach stinkt man eh nach Fritteuse :D

    Liebst,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,

    ich werde wahrscheinlich Braun und Gold verwenden. Toll, ich lebe schon wieder hinter dem Mond. Kosmo Kosmetik kenne ich noch überhaupt nicht. ( Ja, ich stehe schon in der Ecke und schäme mich. )

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  126. ich denke mein amu wird smokey mit ein wenig glitzer... da ich gerne rote Lippen trage möchte... mal sehen...

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  127. Ich werde überwiegend gold und beige verwenden.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  128. Ich denke ich werde roten oder dunkelgrünen lack mit vlt etwas glitzer tragen :)

    AntwortenLöschen
  129. Da ich noch kein Produkt von Koko besitze wird das eher schwer werden :D Aber ich werde mich in einem rauchigen Bordeaux Smokey Eye verrsuchen mit Gold im inneren Augenwinkel. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn alles nichts wird, dann heißt es nochmal abschminken und von vorn beginnen.
    Lg, LauraV

    AntwortenLöschen
  130. An den Feiertagen werde ich Gold-Töne benutzen. Das ist für Weihnachten einfach ein Muss!

    AntwortenLöschen
  131. Silberner Lidschatten, Gold steht mir leider nicht so, dunkelroten Lippenstift und die Fingernägel weihnachtlich rot.
    LG Caroline

    AntwortenLöschen
  132. ich werde mein make-up eher dezent halten.
    Etwas Make up und Schimmer Puder. Mascara für tolle Wimpern, hellen Lidschatten und einen tollen Lidstrich, sofern er gelingt. Außerdem etwas hellen glitzer Lipgloss.

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  133. am liebsten eine kombi aus meinen klassischen lidschatten wie braun und nude und etwas glitzer.
    vor allem ein blush und ein schöner dunkelroter lippenstift.:)

    lg Sophie

    AntwortenLöschen
  134. ich mag am liebsten brauntöne auf den Augen. Einen leichten Blush und nude Lippen :)
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  135. Ich pendle zwischen 3 Familien, es wird also auf jeden Fall long lasting ;)

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Franzi,
    in meinem Weihnachts-Make-up wird es auf jedenfall etwas Goldenes geben, mehr mag ich noch nicht verraten, da ich dieses Wochenende noch ein Foto auf meinem Blog veröffentlichen wollte. Von Kosmetik Kosmo wird jedoch kein Produkt zum Einsatz kommen, da ich noch keines besitze.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  137. Hmm, so hundertprozentig konkrete Pläne für das MakeUp habe ich noch nicht. Aber ich denke, mein Augenmakeup wird braun/goldig/nude, die Lippen vielleicht gedeckt rot (ich denke Richtung Maybelline Hollywood Red oder Estee Lauder Rebellious Rose) und die Nägel kommen wahrscheinlich in Toggle to the Top daher. :)

    AntwortenLöschen
  138. Wie du schon sagtest: ganz klassisch! Ich denke Gold-grün :)

    AntwortenLöschen
  139. Bei mir wird es größtenteils dezent werden, das einzig auffälligere wird wohl goldener Lidschatten sein :)

    AntwortenLöschen
  140. Da ich keine Kosmetik-Kosmo-Produkte besitze, werde ich damit kein Make-Up schminken können, aber meine Naked-3-Palette freut sich schon wieder darauf, benutzt zu werden. :D
    Ganz liebe Grüße <3
    Kathi

    AntwortenLöschen
  141. Ich werde wahrscheinlich einen goldenen Lidschatten von Make- up Factory tragen, was aber noch nicht sicher ist, da ich mich oft sehr kurzfristig umentscheide :D.


    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Julia

    AntwortenLöschen
  142. ich werde an Weihnachten wahrcsheinlich ein ganz dezenten AMU in hellen Nudetönen und schwarzem Lidstrich wählen und dazu dann aber eine "dicke Lippe" in rot riskieren! ;)
    Auf den Nägeln wird aber wahrscheinlich "Polarlicht" als kleiner Akzent auf Rotem Nagellack Verwendung finden :)
    Schicke viele liebe Grüße!
    Nicole H.

    AntwortenLöschen
  143. Ich werde vermutlich den Fokus auf die Augen legen, um ungestört essen zu können. Dabei werde ich höchstwahrscheinlich eine Kombination aus Gold und Violett tragen.

    Liebe Grüße
    Christina F.

    AntwortenLöschen
  144. Meinen Fokus lege ich immer auf die Augen und Lippen :) ich denke es wird silbrig aber ganz sicher ist es noch nicht

    AntwortenLöschen
  145. Ich hab heute etwas dunkleres, aber festliches drauf :)

    AntwortenLöschen
  146. Ich trage heute glitzerbraun. Zu auffällig muss es an Heiligabend nicht sein.

    AntwortenLöschen
  147. Ganz natürlich, da ich nur mit meinem Partner und unseren Kinder zusammen bin aber von Kosmo ist leider nichts dabei, da ich bisher von Kosmo leider nur einen Lipgloss besitze

    AntwortenLöschen
  148. Ich habe mich für ein eher dezentes Makeup entschieden, da nur in der Familie gefeiert wird, ohne großes Tamtam. Braune Smokey Eyes, dezentes Rouge, Lippenbalm ;-). Wenn es etwas mehr hätte sein dürfen, hätte ich Dunkelgrün mit Gold auf den Augen toll gefunden, aber das wäre zuviel gewesen.

    AntwortenLöschen
  149. Sehr dezentes make up hatte ich, in nude, gold und rot klassisch und wenig auffällig

    AntwortenLöschen
  150. Zu Weihnachten trage ich immer auffälligen Lippenstift und halte mich deshalb beim AMu etwas zurück. Eigentlich ja total unpraktisch, wo man doch ständig am essen ist. Aber was ist schon rational wenn es um Makeup geht :D

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)