Heute kommen wir im Adventskalender zu einer Marke, die ihr hier schon sehr häufig gesehen habt. Denn die Produkte sind aus meiner Schminkroutine oft nicht mehr wegzudenken, mehrere Lidschatten liegen einfach immer in meinem Schminkkörbchen und auch die Glosse nutze ich sehr gerne. Die Rede ist von Kosmetik Kosmo.

Und was würde angesichts meiner Favoriten besser passen, als das folgende, wunderbare Set? Zu gewinnen gibt es nämlich eine Kosmetik Kosmo Palette mit ganzen neun Refills, die euch erlauben, ganz viele verschiedene Make-ups zu zaubern. Ob zart, ob intensiv rauchig oder alltagstauglich: Ich denke, hiermit seid ihr wirklich perfekt ausgestattet. Und wenn ihr ebenso verzaubert von den Nuancen seid wie ich: Praktischerweise sind sie bei Kosmetik Kosmo derzeit im Angebot, sodass ihr euch dort eure eigene Palette zusammenstellen könnt.
Wer dieses Exemplar gewinnen will, beachtet wieder die Teilnahmebedingungen und auch bei Sally findet ihr heute wieder ein schönes Türchen.

a Rafflecopter giveaway

Zu welchen Nuancen werdet ihr an den Feiertagen greifen? Ganz klassisch Rot, Gold oder Grün?
Oder ganz anders? Vielleicht verwendet ihr sogar die Produkte von Kosmetik Kosmo?
Liebe Grüße