[Ankündigung] Es wird wieder dufte


Auf dem ein oder anderen Blog habt ihr diese Ankündigung vielleicht schon entdeckt. Denn vom 09.12. - 15.12. ist es wieder soweit: Ganze 21 schöne Blogs werden euch diverse verschiedene Düfte vorstellen. Sei es als Inspiration für den eigenen Wunschzettel oder aber auch als Geschenk für einen eurer Liebsten. Mit dabei sind dieses Mal:


Und natürlich meine eigene Wenigkeit. Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, mich durch die Reviews bei den anderen Mädels zu klicken und hoffe, dass es euch ähnlich geht!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee :)
    Ich würde mich übrigens freuen, bei Eurer nächsten Themenwoche dabei sein zu dürfen!
    Tauscht Ihr euch in einer FB-Gruppe o.ä. aus?

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist ergibt es sich einfach spontan durchs Gespräch oder verschiedene Facebookgruppen (Sei es eine Wichtelgruppe o.ä.) - wenn du magst, denke ich nächstes Mal aber gerne an dich und schreibe dich dann mit an/schlage dich vor :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich freu mich schon :) Eine wirklich sehr schöne Idee ^^

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)