[Gekauft] Ein bisschen Bobbi für den Herbst

Hallo ihr Lieben,

nach langer Kaufabstinenz gibt es nun wieder einen kleinen, aber wirklich feinen Gekauft-Post, auf den ich mich lange gefreut habe. Dann schon als Temptalia das erste Tragebild des "Berry"-Blushs aus der aktuellen Rich Chocolate LE von Bobbi Brown gezeigt hat, war es um mich geschehen und ich wusste, dass spätestens dieser Release das Ende meines Kaufstopps bedeuten würde. Was auch völlig in Ordnung war, da es bei meinem "Stopp" ja um die Übersättigung ging und ich mich nicht künstlich davon abhalten wollte, geliebte Teile liegen zu lassen.
Nun, wie ihr seht ist aus meiner Bestellung dann aber doch mehr geworden. Dies hat zum einen Mel zu verschulden: Denn sie hat mich aufgeklärt, dass das "Pink Coral" Blush aus der LE nichts mit dem aus dem Standardsortiment zu tun hat, welches ich bereits besitze. Also fix Swatches gegooglet, sofort verliebt und mich virtuell auf die Lauer gelegt. Und als wären die zwei teuren Rougeschätze nicht genug, veröffentlichte Sindy noch einen Post zum Berry Lippenstift. Eine so schöne, perfekt in mein Herbstbeuteschema passende Farbe, dass ich sie nicht liegen lassen wollte. Vor allem, da es bei Ludwig Beck online ab 60€ MBW einen 10€ Rabatt für Neukunden gibt (Code: "LB2013_spezial", Gültig: Bis 31.10.13) und der Shop alles hatte, was ich wollte.

Kurzum: Aus einem tollen, beerigen Blush wurden drei wunderbare Herbstprodukte, die ich euch in den kommenden Tagen gerne näher vorstellen werde. Und so viel sei schon einmal verraten: Alle drei sind auf ihre Art tatsächlich einzigartig, sodass ich die Käufe sicher nicht bereuen werde.


Habt ihr euch etwas aus der Rich Chocolate Kollektion von Bobbi Brown gegönnt?
Oder wartet ihr noch weitere Reviews ab? Vielleicht gefallen euch aber auch die Farben nicht?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Produkte :)
    Ich werd noch ein bisschen abwarten, denke ich :)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du denn schon, ob und wenn ja, was du willst? :) Und hast du einen Counter in der Nähe und so die Chance, auch noch selber reinzupatschen?

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auf die Reviews freu ich mich schon! Gerade bei höheren Preisen warte ich lieber erst die Berichte hab, bevor ich zu greife. Aber du hast Recht, das sind wunderbar herbstliche Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich sehr gut verstehen! Ich kaufe auch selten teure Produkte, bevor ich sie nicht selber geswatcht oder verlässliche Berichte gelesen habe.
      Aber ich kann schon einmal verraten, dass ich diese Schätze allesamt sehr gerne mag :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schöne Produkte! Ich freue mich sehr auf Swatches! Ich bin zurzeit ja total verliebt in das Laura Geller Blush'n'Brighten in Berry <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein die Optik der Blush'n'Brighten Rouges ist schon traumhaft, aber leider gefällt mir die Umverpackung bei Laura Geller nicht so gut, was mich bisher immer vom Kauf abgehalten hat. Sind sie denn qualitativ auch dem Preis entsprechend? :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Den dunklen Blush hab ich mir Auftragen lassen gestern aber sie hat es übertrieben. Ich sah aus wie ne fleckige Transe... Dabei fand ich ihn so schön. Bin gespannt auf Swatches vielleicht kannst du mich ja doch noch überzeugen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht soooo schön aus *.*
    Ich freu mich auf eine Review :)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  6. das pink coral blush ist wirklich toll :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ja, eine wahnsinnig tolle Kollektion, ich glaube, dieses Mal werde ich auch bei Bobbi Brown zuschlagen! Der Lippenstift hat es mir auch nach Sindy's Review angetan - und der Blush - ein Traum... ich werde noch ein wenig abwarten, da mich auch vers. Dinge aus der RiRiWoo LE reizen, und da werde ich zwischen Produkten aus beiden Kollektionen abwägen. Aber ich freue mich sehr auf deine genaue Vorstellung.

    LG
    Skyelove23

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind ja der Hammer!!! Ich besitze noch garnichts von Bobby Brown, bis jetzt hat mich auch noch nicht wirklich etwas umgehauen, aber nun da du hier diese 3 wahnsinnig tollen Schätze zeigst, überleg ich mir ob das Geld dafür + Riri Autumn reicht ;)

    Ich bin absolut verliebt in das Berry Blush!! <3

    Liebste Grüße an dich und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Produkte und der Lippenstift hat eine richtig tolle Farbe!
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, absolut meine Farben! Habe bisher bei Bobbi nichts Schönes gefunden bzw. war enttäuscht (von den eigentlich sehr schönen Eyeshadows).

    Freue mich auf einen Look bzw. Review!

    Eve

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)