Hallo ihr Lieben,

seit meinem ersten Beitrag der Hochzeitsreihe ist einige Zeit ins Land gezogen. Heute möchte ich endlich weiter machen und euch das Produkt vorstellen, das mich so sehr überzeugt hat, dass es meine Lippen bei der standesamtlichen Trauung zieren darf: Die Lippenfarbe „Pink Cadillac“ von Sleek.

Preis und Kaufort: 7€ bei Kosmetik Kosmo (10g)

Verpackung und Design:

Der Tinted Lip Conditioner von Sleek befindet sich in einem durchsichtigen Plastik -Tigel, der von einem matten, schwarzen Deckel verschlossen wird. Auf dem Deckel ist in pink der Firmenname aufgedruckt und in weiß stehen darunter Produktbezeichnung, Inhaltsangabe und der Lichtschutzfaktor.

Auf der Unterseite des Tiegels ist ein Kleber angebracht, auf dem Angaben zu den Inhaltsstoffen und der Farbe gemacht werden.

Produktbeschreibung:

Als ich den Pout Polish in der Verpackung gesehen habe, war ich etwas erschrocken: Ein knalliges Pink leuchtete mir entgegen! Auf den Swatches, die ich vor meinem Kauf gegoogled habe, sah die Farbe eher rosa aus. Dennoch war ich gleichzeitig begeistert, denn ich mag Pink total gern und außerdem stieg mir direkt ein warmer, vanilliger Duft in die Nase. Ich liebe Vanille!

Nachdem die Bilder für den Blog im Kasten waren, habe ich den Tinted Lip Conditioner endlich testen können. Mit meinem Lippenpinsel von Zoeva, den ich dank Deckel-Stiel auch unterwegs immer dabei haben kann, ließ sich die Farbe gut entnehmen und auftragen. Tatsächlich kommt die strahlende Nuance „Pink Cadillac“ auch auf meinen Lippen nur rosa raus.

Mir gefällt die Farbe sehr gut. Siee passt einfach zu allem. Ganz besonders hat mich aber das pflegende Gefühl des Produktes überzeugt. Ich muss nicht vorsichtig sein, dass etwas ausläuft oder meine Lippen trocken und/oder faltig aussehen. Mit dem Pout Polish von Sleek bekommen sie eine einheitliche, schöne Farbe und glänzen gepflegt – Für mein dezentes Standesamt-Make-up einfach perfekt! Die Farbe hält zwar ohne Essen und Trinken nur etwa 2 Stunden, aber bis dahin ist das Traugespräch vorbei und alle Bilder im Kasten.

Kaufempfehlung: Ja

Fazit: Ich erfreue mich sehr an Pink Cadillac. Für mich sind Farbe und Tragegefühl einfach perfekt für den Alltag und eben für meine standesamtliche Trauung. Für die Kirche und die anschließende Feier werde ich aufgrund der Haltbarkeit und Kussechtheit auf long lasting Produkte zurück greifen.
Mittlerweile habe ich auch alle anderen Produkte für mein Make-up beisammen. Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum Bloggen ;-).

Wie gefällt euch diese Farbe von Sleek? Und besitzt ihr selber
einen Pout Polish, den ihr empfehlen könnt?
Liebe Grüße
Eure