[Ergebnis] Ein neues Gewand für Jadebluete.com

Verzeiht, dass ich erst jetzt dazu komme, das Voting zum neuen Banner aufzulösen. Ich hatte viel um die Ohren, habe aber trotzdem am 1.2. daran gedacht, kurz nach 00:00 Uhr einen Screenshot des Votings zu machen, um das endgültige Ergebnis festzuhalten. Demnach mache ich es an dieser Stelle ganz kurz und knackig: Am meisten Votes bekommen hat: Hannas Banner!


Herzlichen Glückwunsch und noch einmal vielen Dank für die tolle Kreation! Bitte schicke mir doch für das Gewinnerset deine Adresse an Jadebluete[at]gmx.de. Wie es dann genau mit dem Banner weitergeht, können wir per Mail bereden :-) Und alle anderen werden es sicher bald sehen!

Hier noch einmal kurz das offizielle Ergebnis des Votings. Es war wirklich richtig knapp:


Ich finde es sehr schön und absolut berechtigt, dass alle Banner Stimmen erhalten haben. Denn mir haben sie wirklich sehr gut gefallen und auch unter den nicht gezeigten waren noch einige Schmuckstücke dabei, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Demnach hier noch einmal alle Teilnehmerinnen mit ihren Bannern:


Anna



Fio
 




Hanna


Isabell
 



Jana




Julia



 Katha





Laura



Sabrina



 Sandra




Schneeglöckchen



Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmerinnen! Wie versprochen habe ich unter allen anderen noch einen zweiten Preis ausgelost, den ich nun an dieser Stelle gerne vergeben würde. Mein treuer Helfer war dabei wieder einmal Random.org, der mir fix eine Zahl zwischen 1 und 10 (Hanna ausgenommen) genannt hat. Die Wahl fiel dabei auf: Anna! Bitte schick mir auch deine Adresse an Jadebluete[at]gmx.de :-)


Ich freue mich insgesamt, dass alles so gut abgelaufen ist und bin auch gespannt, wie es dann letztendlich hier auf Jadebluete.com aussehen wird :-) Demnächst wird es auf jeden Fall einen Änderungspost mit ein paar Ankündigungen etc. geben. Bis dahin hoffe ich natürlich, dass ihr euch im alten Layout wohlfühlt und gerne weiterlest.



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Also einige Kreationen sind echt wundervoll geworden! Da hätte ich mich auch nicht alleine entscheiden können. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig, hätte es gar nicht gedacht und fand einige der anderen Beiträge auch richtig richtig gut (und "anders").

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind ja tolle Header bei! Und ein würdiger Sieger!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es, so wie es jetzt ist, am schönsten finde. Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) DAS habe ich ihr auch schon gesagt.

      Löschen
    2. Ich hoffe sehr, dass euch auch die spätere, neue Variante dann gefallen wird :-) Denn so viel kann ich verraten: Es wird etwas werden, das zu mir und dem Blog passt und trotzdem ganz schlicht ist.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sehr schön. das Banner war mein Favorit. Ich finde es sehr gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Hannah :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)