Einen schönen Samstagmorgen ihr Lieben,

ich habe heute eine Ankündigung für euch, über die ich mich besonders freue! Denn als sich in den letzten Tagen die Sonne öfter gezeigt hat, habe ich mal wieder Lust auf Farbe bekommen und meine Paletten durchsucht. Dabei bin ich auf den selten genutzten Schatz „Monaco“ von Sleek gestoßen, den ich euch hier bereits einmal vorgestellt habe.

Nachdem ich mich am ersten Tag kaum entscheiden konnte, was ich schminken wollte, habe ich sie kurzerhand sechs Tage in Folge benutzt – und zwar ausschließlich diese Palette. Und ihr werdet vielleicht staunen, wie viele verschiedene AMUs man mit nur einer kleinen Sleekpalette schminken kann. Kurzum: In den nächsten Tagen werde ich euch mit auf eine Reise durch das bunte Monaco nehmen. 
Demnach könnt ihr euch am 1., 3., 5., 7., 9. und 11.4. auf einen bunten, alltagstauglichen Look freuen 🙂

Da ich diese Palette absolut lieben gelernt habe, möchte ich das Vergnügen gerne mit ein paar von euch teilen. Und an dieser Stelle tausend Dank an die liebe Koko, die mein Vorhaben mit einer klasse Idee unterstützt: Sie wird für jedes Reiseziel eine komplett neue Sleek Monaco Palette zur Verfügung stellen.
Demnach habt ihr ganze sechs Mal die Chance, eine Monaco Palette zu gewinnen! Dafür müsst ihr nur das folgende tun:

Wie kann ich teilnehmen?:

  • Unter jedem Look werde ich euch wie immer ein paar Fragen zu eurer eigenen Meinung stellen – Richtig oder falsch gibt es demnach nicht. Jeder themenbezogene Kommentar, den ich eindeutig zuordnen kann, kommt automatisch in die Lostrommel für diesen Tag. Sprich: Anonyme Leser müssen bitte mit einem Nickname unterschreiben.
  • Ausgelost wird am 15.4.2012. Bis dahin könnt ihr unter jedem Post einen gültigen Kommentar hinterlassen. Ausgelost wird pro Post. Jeder hat demnach pro Auslosung die gleiche Chance, unabhängig davon, an wie vielen Tagen er kommentiert hat.
  • Wer nicht teilnehmen, aber trotzdem kommentieren will, kann es einfach dazuschreiben.
  • Wer einmal gewonnen hat, wird aus allen anderen Lostöpfen entfernt.

Bedingungen:

  • Ihr seid über 18 oder habt die Einverständnis eurer Eltern, damit ihr im Gewinnfall eure Adresse weitergeben dürft.
  • Ihr seid damit einverstanden, dass ich eure Adresse zu Zwecken des Gewinnversands an Koko weitergebe. Eure Daten werden selbstverständlich von uns beiden vertraulich behandelt!
  • Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs – dabei ist es egal ob via GFC, Bloglovin‘, Feed oder gar Anonym. Natürlich sind auch neue Leser willkommen, solange ihnen der Blog wirklich gefällt.
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland.

Nun wünsche ich euch eine schöne Reise durch Monaco und drücke euch allen die Daumen 🙂 Und natürlich nochmal vielen Dank an Koko!

Liebe Grüße