Meine Jungs

Guten Morgen,

als ich angefangen habe hier mitzubloggen, habe ich euch Bilder von meinen Zwergen versprochen. Das habe ich natürlich nicht vergessen! Die beiden haben zu Weihnachten (eigentlich kurz vor Weihnachten) eine Korkröhre und eine Weidenbrücke bekommen. Beim ersten Beschnuppern habe ich ein paar Fotos gemacht:

Lille unter der Weidenbrücke

Fanti muss die neue Röhre direkt aufessen - typisch :-D

Ein Herz und eine Seele <3

Die kleinen Kerlchen leben mittlerweile seit etwa 4 Jahren bei mir und ich genieße jede Sekunde mit ihnen.


Liebe Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Oh wie süüüß! Ich liebe Meerlies. Habse selbst zwei Rabauken.
    Laufen deine frei herum?
    Sieht auf den Bildern so aus *grins*

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, da muss ich glatt an meine Meerschweinchen aus Kindertagen zurückdenken- er war die tollste Meersau der Welt und rabenschwarz.



    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. süüüß!
    ich hätte gern nen hamster, aber das geht wegen dem job nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja Korkröhren sind was feines.. Meine haben ihre auch zum Fressen gern (ok ich habe Hasen, aber in Punkto Fressgeschwindigkeit stehen sich die ja in nichts nach ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich das sehe vermisse ich meine Babys wieder :(

    http://www.froh-sinn.com/2010/05/meerschweinchengehege.html

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sooooo putzig!
    Und irgendwie ähneln sie meinen, die sind seit über einem Jahr beide tot...
    Ich ringe seit dem mit mir und Mama ob wir nicht wieder Meerschweinchen haben wollen. ^^
    Deine zwei sind supermegaputzig!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Worte!
    Die kleinen Männer sind leider ganz und gar nicht stubenrein, weshalb sie nicht frei in der Wohnung laufen dürfen. Ich hätte Ihnen das wirklich gern ermöglicht. Sie leben in einem großen Doppelstockkäfig und haben davor rund um die Uhr einen Auslauf zur Verfügung. Dieser ist durch Holzbretter begrenz und mit PVC Folie ausgelegt, sodass ich ihn gut sauber halten kann. Damit die Zwerge keine kalten Füße kriegen, liegt in dem Auslauf immer ein Flickenteppich oder ein altes Handtuch. Beides kann man gut waschen, sodass es nicht unhygienisch ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)