Wer ist eigentlich diese Ju?

Hallo ihr Lieben,

Jadeblüte hat es bereits angekündigt: Sie hat mir die tolle Möglichkeit gegeben, hier mitzubloggen. Ich freue mich riesig über das Angebot und hoffe, dass es auch in eurem Sinne ist.

Damit ihr wisst, wer ich überhaupt bin, möchte ich kurz ein paar Worte zu mir verlieren:
Ich bin 21 Jahre alt und seeehr kosmetikbegeistert. Angefangen hat diese Begeisterung zum einen durch Freundinnen und zum anderen durch ein Haarforum, das ich mit etwa 17 Jahren entdeckt habe. In diesem Forum habe ich jahrelang gelesen und geschrieben, viele neue Produkte entdeckt, viel ausprobiert und auch manches gelernt. Vor etwa eineinhalb Jahren habe ich dann auch Beautyblogs für mich entdeckt und mich nach kurzer Lesezeit anstecken lassen. Über ein Jahr habe ich meinen eigenen Beautyblog geschrieben und viele wirklich liebe Menschen kennen gelernt. Da ich nicht alle gesetzlichen Pflichten erfüllen konnte und wollte, habe ich meinen Blog gelöscht und gehofft woanders mitbloggen zu dürfen. Die liebe Jadeblüte hat mir daraufhin diese wundervolle Möglichkeit gegeben. Ich liebe das Bloggen und freue mich, dass es so für mich weiterhin möglich bleibt. Ich verstehe mich mit Jadeblüte sehr gut, weshalb ich mich umso mehr auf die gemeinsame Zeit freue.
Neben meiner Kosmetiksammlung beschäftige ich mich in meiner Freizeit viel mit meinen zwei Meerschweinchen, treffe gern Freunde und gehe oft und gern ins Kino. Zu einem spannenden Buch oder einem schönen Spaziergang sage ich auch selten nein. Ich würde neben Produktreviews, FOTDs und ab und an einem OOTD auch gern ein paar Posts hierzu schreiben, insofern ihr Interesse daran habt.


Ich bin super gespannt auf eure Reaktionen und freue mich von euch zu lesen!


Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen =) Ich freu mich schon auf Posts von dir=)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein ganz liebes "Herzlich willkommen"...
    Zwei tolle Bloggerinnen vereint auf einem tollen Blog - was wünscht man sich mehr?!

    Glg Jill

    AntwortenLöschen
  3. was meinst du mit gesetzlichen pflichten?
    Schön dich hier dann zu lesen :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen =)


    @Spring die meisten haben Probleme damit, ihre Adresse im Impressum zu veröffentlichen

    AntwortenLöschen
  5. <3lich Willkommen!

    Freu mich schon total von Euch beiden zu hören. Bin gespannt mit was Ihr uns in nächster Zeit Freude bereiten werdet!

    Alles Liebe



    http://chikadeesonthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir ein herzliches willkommen :)

    ich bin sehr gespannt auf die zukunft dieses blogs :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das freut mich riesig ^^ dann willkommen zurück und schön, dass du hier ein nettes plätzchen gefunden hast.. :D lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. und ich bin super gespannt auf deine Beiträge :)
    schön, dass du dich so lieb vorgestellt hast! leider kannte ich deinen log vorher nicht, ich glaube da ist mir echt was entgangen :(
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du das Bloggen nicht aufgibtst und hier mitmachst, wird sicher eine gute Bereicherung sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du so weiterbloggst und uns nicht "verloren" gehst!!! freue mich auf Postings von dir!

    AntwortenLöschen
  11. Meerschweinchen Berichte würden mich neben der Kosmetik sehr freuen :) Ich bin gespannt auf Deine Beiträge!

    AntwortenLöschen
  12. Schön das du hier weiterblogst! Freue mich schon auf deine Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, viel Spass und ich freue mich schon auf deine Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  14. Schön, das du wieder da bist :)
    War schon ziemlich traurig als ich las, das dein Blog gelöscht ist.
    Du hättest dir kein besseres Plätzchen aussuchen
    können als hier :)

    AntwortenLöschen
  15. Na dann bin ich mal gespannt, was du uns so zeigen wirst, ich bin sehr gespannt! Und herzlich willkommen!

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass du hier so schnell die Möglichkeit gefunden hast, wieder zu bloggen! Das freut mich sehr für dich und ich hoffe auf baldige Beiträge von dir ;)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Ist doch wirklich klasse, dass sich so schnell ein Plätzchen für Dich gefunden hat... wäre auch echt schade gewesen :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich nur anschließen: Ich finde es wunderbar, dass es Dich "noch gibt" in der Bloggerwelt, und umso toller, dass Du hier untergekommen bist!
    Das passt und ich freue mich auf Eure gemeinsame Zeit!

    Lieben Dank auch an Jadeblüte, und viel Spaß, Mädels! <3

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)