Guten Morgen ihr Lieben,

Über einen Monat ist der letzte Post inzwischen her, doch das Warten hat endlich ein Ende. Reviews sind vorgebloggt, Fotos sind geschossen, Shops wurden getestet – ja, dieses Mal geht es wirklich wieder los. Mein Leben hat sich langsam eingespielt, ich kenne meine Zeiten und Freiräume und das schönste: Ich bin nicht mehr alleine 🙂

Richtig, ab heute wird auf Jadeblüte ein zweites, unheimlich liebes Mädchen mitbloggen, das einige von euch schon kennen dürften: Ju. Sie hatte bis vergangene Woche einen eigenen Blog, Cosmetic4life, den ich selber sehr gerne und regelmäßig gelesen habe. Deshalb war es auch ein kleiner Schock, als mich vergangenen Freitag im Dashboard ein Post mit der Überschrift „Blogaufgabe“ erwartet hat.
Also bin ich fix zu Twitter, um nach dem Grund zu suchen und habe dabei gelesen, dass sie nun einen Blog sucht, auf dem sie als Cobloggerin einsteigen kann. Den Rest kann man sich vermutlich schon denken 🙂

Ich habe jedenfalls schon oft überlegt, mir jemanden mit ins Boot zu holen, aber dafür müssen einfach viele Grundvoraussetzungen stimmen. Angefangen bei der Sympathie füreinander, über die gleichen Vorstellungen von einem guten Blog, bis hin zur Klarheit über die Aufteilung der Posts.
Und ich denke, dass ich da in Ju die perfekte Cobloggerin gefunden habe 🙂 Ich vertraue ihr, sie ist ein wirklich lieber Mensch, schreibt super Texte und ist vor allem mit Leidenschaft bei der Sache.
Heute Nachmittag wird sie sich auch noch einmal persönlich bei euch vorstellen und ein wenig was über sich erzählen – vorbeigucken lohnt sich also!

Und nur noch fix zu den Formalien: Ihr könnt unsere Posts in Zukunft durch die Signaturen unterscheiden und habt auch die Möglichkeit, über die Tags „Ju“, bzw. „Jadeblüte“ die Posts der entsprechenden Person aufzurufen. Ansonsten werden wir euch beide mit Reviews, Looks, Alltagsberichten, Fotos etc. versorgen 🙂

Kurzum von meiner Seite: Herzlich Willkommen, liebe Ju! Ich freue mich auf viele bunt gemischte Posts von dir und finde es klasse, dich hier zu haben 🙂

Liebe Grüße