[Auslosung] Gewinnerin der Shady Lady Palette

EDIT: Leider ging der Post offensichtlich nicht wie geplant um 17 Uhr heraus. Dankeschön Blogger - Darum nun in aller Frühe.
 
Wie angekündigt, folgt hiermit die Gewinnerin der Shady Lady Palette :-) Gewertet wurden alle Kommentare mit Namen, die unter einem der Themenwochenbeiträge standen. Direkt disqualifizieren musste ich dieses Mal keinen, was mich sehr gefreut hat - Nur ein paar wenige haben sich die Regeln wohl leider nicht ganz durchgelesen, da sie unter dem falschen Post kommentiert haben.


Aber gut, letztendlich gab es dennoch mehr als hundert Teilnehmerinnen, von denen nun eine die Shady Lady Palette nach Hause holen darf.
Dank Random.org ist die Wahl auf die folgende gefallen:



Herzlichen Glückwunsch :-) Bitte schick mir innerhalb der nächsten sieben Tage deine Adresse an Jadebluete[at]gmx[dot]de, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann!

Und an alle, die dieses Mal leer ausgegangen sind: Der liebe Henri hat mir auf der I love Tour von Essence nur für euch ein zusätzliches Täschchen mitgegeben, was ich etwas praller füllen und dann verlosen werde ;-) Die nächste Chance kommt also schon bald.

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)