Wie angekündigt, folgt hier das erste Gewinnspiel zum Bloggeburtstag, das sich natürlich auf den ersten Post von heute Mittag bezieht. Wer ihn bisher übersehen hat, kann ihn hier gerne noch einmal nachlesen 🙂

Was kann ich gewinnen?:

  • PonyHütchen Line it! Geleyeliner
  • PonyHütchen Pigment Snake
  • PonyHütchen Pigment Sailor’s Grave
  • PonyHütchen Lipbalm 

     

    Über die Sponsorin:

    Für meine Gewinnspiele war es mir sehr wichtig, nur bei Shops anzufragen, die ich selber wirklich gerne mag. Und da lag es nahe, dass ich auch Hendrike, die Inhaberin der schweizer Handmade-Kosmetikmarke „PonyHütchen“ angeschrieben habe. Sie vertreibt in ihren Onlineshop http://www.ponyhuetchen.com/shop/ handgemachte Kosmetikprodukte. Unter anderem wunderschöne Pigmente, von denen ich euch hier und hier bereits welche gezeigt habe.
    Damit die verlosten Produkte auch zu mir und dem Blog passen, hat sie extra für euch eines meiner Lieblingspigmente (Snake) noch einmal angemischt und außerdem den wunderschönen, von mir geliebten Sailor’s Grave Lidschatten, einen tollen Lipbalm und den praktischen Line it! Liner dazugelegt. Vielen herzlichen Dank, liebe Hendrike.

    Wie kann ich gewinnen?: 


    Neben den Grundregeln, die ihr hier nachlesen könnt, gibt es für dieses Gewinnspiel die folgende Teilnahmebedingung:

    • Postet mir in die Kommentare einen der schönsten, optischen Momente eures Lebens. Das kann zum Beispiel ein Minute am Strand gewesen sein oder der Anblick eines beeindruckenden Bauwerkes. Das liegt ganz in eurer Hand.
    • Ihr dürft natürlich auch gerne den Link zu einem eurer schönsten Fotos in die Kommentare posten. Hochladen könnt ihr es z.B. bei directupload.net oder imageshack.us. Bitte achtet aber darauf, dass die Rechte bei euch liegen.

    Gezählt werden alle Kommentare, die bis zum 03.07. um 23.59 Uhr eingehen.

    Liebe Grüße
    Jadeblüte