Passend zu dem heutigen Lieblingsprodukte-Post gibt es nun wieder ein hübsches Gewinnspiel, bei dem eine von euch acht wirklich tolle Preise abstauben kann. Selbstverständlich sind alle Produkte neu und unbenutzt. Die Glosse habe ich lediglich für das Foto aus ihrer Papphülle genommen, werde sie der Gewinnerin aber natürlich originalverpackt zuschicken 🙂

Was kann ich gewinnen?:

  • Kosmetik Kosmo Quad mit Spiegel
  • Kosmetik Kosmo e/s „Creme“
  • Kosmetik Kosmo e/s „Utaupia“
  • Kosmetik Kosmo e/s „Altgold“
  • Kosmetik Kosmo e/s „Karamell“ 
  • Kosmetik Kosmo Gloss „Engelsgesicht“
  • Kosmetik Kosmo Gloss „
  • Kosmetik Kosmo Lack „Milchkaffee“

Über die Sponsorin:

Viele von euch werden Koko von Frag die Gurus oder aus ihren Youtube Videos kennen. Neben dem Blog und dem Kanal betreibt sie einen eigenen Shop, in dem es neben bekannten Marken wie Sleek oder Barry M. auch ihre Eigenmarke „Kosmetik Kosmo“ zu kaufen gibt. Dadurch, dass sie sich selber gerne schminkt, weiß sie, wie der perfekte Lidschatten, Gloss oder Lack sein muss, sodass die Produkte mich bisher immer überzeugen konnte. Nachzulesen zum Beispiel hier.
Umso mehr freue ich mich natürlich, dass sie mir für das Gewinnspiel eine tolle Auswahl an Eigenprodukten zur Verfügung gestellt hat, die ich sehr gerne an euch verlose. Vielen Dank, Koko 🙂

Wie kann ich gewinnen?:

Neben den Grundregeln, die ihr hier nachlesen könnt, gibt es dieses Mal die folgende Teilnahmebedingung:

  • Schreibt mir in einen Kommentar fünf eurer Lieblingsprodukte, auf die ihr nicht mehr verzichten möchtet. Bitte nennt keine Produktkategorien, sondern präzise Namen. Marke und Nuance reichen – ihr müsst also nicht schreiben, warum ihr die Produkte mögt, auch wenn es mich natürlich interessiert!
  • Wahlweise geht auch hier wieder ein Foto eurer fünf Lieblinge. Hier müssen die Rechte aber bitte bei euch liegen.

Nun freue ich mich sehr auf eure Antworten und bin super gespannt, auf welche Produkte ihr einfach nicht mehr verzichten wollt. Natürlich drücke ich allen Teilnehmerinnen die Daumen 🙂

Liebe Grüße
Jadeblüte