[Geburtstagswoche] Eine kleine Ankündigung

Hallo ihr Lieben :-)

Heute ist der 17.06.2011 und das heißt, dass in genau einer Woche mein Blog sein einjähriges Bestehen feiert. Zu diesem Anlass habe ich mir in den letzten zwei Monaten ein paar Dinge ausgedacht, wie ich diesen Geburtstag gebührend feiern könnte.
Und was soll ich sagen? Es sind einige schöne Ideen und sehr nette Sponsoren zusammengekommen, die mir dabei helfen, mich bei euch zu bedanken. Mich zu bedanken für ein wirklich schönes, spannendes Jahr mit unglaublich vielen netten Kommentaren, neuen Lesern, interessanten Diskussionen und einigen Erkenntnissen, die ich gewinnen durfte.

 
Deshalb erwarten euch in den kommenden sechs Tagen lauter Posts rund um mein erstes Blogjahr. Jeden Tag wird um 12:30 Uhr ein Themenpost online gehen und jeden Zweiten zusätzlich ein kleines Gewinnspiel, das sich in irgendeiner Weise auf mein erstes Blogjahr bezieht. Wie das genau aussieht, werdet ihr schon Morgen erfahren :-)


Am 24.06. gibt es dann eine größere Verlosung, für die ihr schon im Vorfeld Lose sammeln könnt. Und zwar auf dem folgenden Weg:

    • Mit jeder Teilnahme an einem der kleinen Gewinnspiele kriegt ihr automatisch 1 Los für das Große (Max. 3 Lose)
    • Ich würde mich außerdem riesig freuen, wenn Blogger über den Geburtstag berichten und/oder ihr darüber twittern würdet. Ich möchte es aber nicht zur Voraussetzung machen, da meine anonymen Leser auch richtige Chancen bekommen sollen. (Max. 2 Lose)

Ihr könnt also inklusive der Teilnahme am großen Gewinnspiel maximal 6 Lose ergattern - Auch Leser ohne Blog oder Twitter können so insgesamt 4 bekommen. Und natürlich habt ihr jedes Mal noch die Chance auf einen der "kleineren" Preise ;-) Aber das ganze wird auch am 24.06. nochmal erklärt.


Für alle Gewinnspiele gelten die gleichen Grundregeln:
    • Wer unter 18 ist, braucht die Einverständnis seiner Eltern, damit er mir im Gewinnfall seine Adresse übermitteln darf.
    • Teilnehmen dürfen alle Leser aus der EU oder der Schweiz.
    • Ihr müsst nicht per Google Friend Connect meinen Blog verfolgen, solltet aber dennoch Leser sein. Wer ohne Googleaccount teilnimmt, muss seine Kommentare bitte mit einem eindeutigen Nickname unterzeichnen, damit ich die Lose zuordnen kann.
    • Alle Teilnahmen müssen bis zum 03.07. um 23.59Uhr eingegangen sein!
    • Die vier Gewinner(innen) werden direkt am 04.07. bekannt gegeben.

Ich hoffe, dass ihr alle genauso viel Freude an der kommenden Woche haben werdet wie ich :-) Danke euch allen fürs Lesen und einfach dasein!


Und ein extra riesiges Dankeschön geht an dieser Stelle noch an die super liebe Kathi von Bourgeois Shangri-La, die mir den wirklich tollen Geburtstagsbanner gebastelt hat! Danke für deine Mühe und das schöne Ergebnis!

Ganz liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Hey!! Wow! Ein Jahr gibt es diesen tollen Blog schon? Dein Blog hat sich wahnsinnig entwickelt. Du hast mittlerweile soooo viele Leser und trotzdem bist du nicht abgehoben oder unpersönlich geworden - ganz im Gegenteil. Dein Blog lebt von deiner Natürlichkeit!
    Suuuuper, weiter so <3

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja ziemlich gut an :)

    Bin gespannt darauf was kommt!! Mein Blog wird eigentlich auch ein Jahr alt, aber da ich ja eine lange Pause zwischen hatte und jetzt nochmal neu angefangen habe, kann ich das nicht mitzählen!

    Manchmal bin ich schon traurig, dass ich so lange Zeit aufhören musste! Das Bloggen ist echt ein tolles Hobby!

    Lg
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Dann hat dein Blog mit mir Geburtstag! Werd hier mal öfter vorbeigucken, was du schönes für uns hast!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das klingt super :D! Freu mich schon drauf, ich find's toll wenn man das Bloggläum so zelebriert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Höö wie? Man kann bei kleinen Gewinnspiel jeweils ein Los bekommen, dann eins wenn man drüber twittert und noch eins wenn man einen Post drüber schreibt? Hab ich das richtig verstanden?

    AntwortenLöschen
  6. @Anka: Oh vielen Dank für die lieben Worte! Ich hoffe immer sehr, dass die Posts richtig rüber kommen und freue mich schon sehr auf das kommende Jahr ;-)

    @Alenija: Ich möchte es auch als Hobby nicht mehr hergeben müssen. Allerdings ist es einfach auch so zeitintensiv, dass Zwangspausen mal sein müssen - denn andere Dinge im Leben gehen vor. Dennoch wünsch ich dir, dass du so schnell nicht wieder aufhören musst :-)

    @T.: Schöner Zufall - Dann gehen am 24.6. nochmal ganz besondere Grüße zu dir!

    @Lily: Ich finde auch, das erste Jahr ist einfach etwas total besonderes. Es ist so unglaublich schnell vergangen und mit so vielen Posts gefüllt, dass ichs einfach nicht ignorieren will.

    @Amila: Genau - ich hab es gerade oben auch nochmal versucht, deutlicher zu machen, da es wirklich etwas verwirren kann.
    Wenn man Mo und Mi teilnimmt und einmal twittert, kriegt man z.B. 3 Lose für das große Gewinnspiel. Natürlich muss man an keinem der anderen teilnehmen und muss auch weder bloggen noch twittern. Wen am Ende nur das große Set interessiert, der kann auch einfach nur dabei mitmachen. Obwohl natürlich die Chancen höher sind, wenn man auch sein Glück bei den anderen versucht.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Idee, und da freut man sich als Leser natürlich besonders :)

    AntwortenLöschen
  8. 6 Lose? Einer bei Twitter, einer bei einem Post auf dem Blog und 3 bei den kleineren Gewinnspielen. Das sind ja 5. Welches hab ich vergessen?

    AntwortenLöschen
  9. @Amila: Beim großen Gewinnspiel kann man auch "normal" teilnehmen :-) Da gibts dann das Sechste.

    AntwortenLöschen
  10. Hui, klingt kompliziert, aber danke, dass du sowas tolles veranstalten wirst :) Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  11. Es ist echt auffällig, wie viele Blogs Ende Juni ins Leben gerufen worden, ich gehöre ja auch dazu. Und trotzdem entwickelt man sich so unterschiedlich. Sehr interessant.
    Ich freue mich schon, wenn ich endlich offiziell gratulieren kann und auf die ganze Aktion, denn das scheint ja kein simples hingeschlunztes Gewinnspiel zu sein, sondern ein Projekt mit Herz.

    Und sowas habe ich immer besonders gern :)

    AntwortenLöschen
  12. Oooh! Das ist ja toll und auch so eine tolle Idee... alles Gute, lieber Blog! :D

    AntwortenLöschen
  13. wow ein jahr schon. ich weiß gar nicht mehr seid wann ich deinen blog verfolge aber er hat sich eindeutig zu einem meiner lieblinge gemausert.
    ich bin ganz begeistert von der mühe die du dir machst!
    freu mich auf die einträge (und über die die schon da sind)
    alles liebe und auf ein weiteres jahr, JuJu Zitroni

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! 1 Jahr und so viele Leser :-)
    Mir gefällt Dein design sehr gut, schöne Schriftart und schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  15. ich hab auch noch mal über deine geburtstagswoche berichtet:
    http://gelbundsauer.blogspot.com/2011/06/jadeblute-feiert.html#comments

    :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey!
    Wow herzlichen glückwunsch :)
    Du hast einen wirklich tollen Blog den wird es bestimmt noch viele Jahre geben!

    Ich habe hier über deine Geburstagswoche berichtet:

    Blogpost: http://cassyblogt.blogspot.com/2011/06/die-jadeblute-feiert-geburstag-und-ihr.html

    Twitter:http://twitter.com/#!/cassy657/status/83898493277708288

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Mein kleiner Bericht zu "deinem" Geburtstag :D

    http://tana-ambrosia.blogspot.com/2011/06/geburtstagswoche-bei-jadeblute-oder.html

    Alles Gute ;)

    AntwortenLöschen
  18. deine Geburtstagswoche ist wirklich toll!

    http://jilerized.blogspot.com/2011/06/jadeblutes-geburtstagswoche.html

    hier mein Beitrag (:
    liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Glückwunsch zum 1 jährigen.
    Möchte bei dem tollen Gewinnspiel mitmachen.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)