[Ankündigung] Themenwoche vom 01.11. - 07.11.

Guten Abend ihr Lieben =)

Leider hat das Licht heute nicht mehr für gute Raubzugbilder gereicht, aber dafür gibt es eine klitzekleine Ankündigung für die nächste Woche.
Und zwar wollte ich ja schon lange mal meine Wimpernroutine und einige meiner Mascaras vorstellen. Da sich inzwischen ein paar von unterschiedlichen Marken angesammelt haben und ich alle mehrfach getestet habe, fand ich den Anlass für eine kleine Themenwoche ganz passend ;-)




Ab dem 1.11. werden euch also täglich Reviews zu den verschiedensten Mascaras, meiner Routine und allgemeinen Wimperninfos erwarten. Im Test befinden sich übrigens Wimperntuschen von Essence, P2, Catrice, Lancome, Benecos und Alverde. Es ist also hoffentlich für jede etwas dabei =) Jenach Zeit und Testlaune gesellt sich auch noch etwas von Rival de Loop hinzu. Zum Abschluss der Woche werde ich dann versuchen, nochmal eine Übersicht mit allen getesteten Mascaras zu posten, in der die Preise, Vor- und Nachteile stehen.

Ich hoffe, dass es in eurem Interesse ist - Natürlich bemühe ich mich, nebenher auch noch andere Sachen zu posten, damit ihr hier keinen absoluten Overkill bekommt ;) 


Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend - Bald ist Wochenende! Und für alle BaWü-Schüler auch noch Ferien :-)

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Bitte auch mit Wimpernbild :D Sonst bringt das ja nüscht.
    Finde solche Tests am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Klar, das ist die Grundvoraussetzung ;) Gibt über jede Mascara eine ordentliche Review mit Vorher-Nachherbildern und Co :-)

    AntwortenLöschen
  3. Superidee, sowas lese ich immer gern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch sehr gespannt drauf.

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt interessant. Speziell in Sachen Mascara findet die Suche nach DER für sich perfekten selten ein Ende. :)

    AntwortenLöschen
  6. Aaahh wie geil *händereib* Da freu ich mich sehr drauf!! :-D Ist/War aber bestimmt viel Arbeit...

    Übrigens das Mascara Logo das du gebastelt hast find ich klasse *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Cool, finde ich eine tolle Idee, weil ich eigentlich noch nie mit einer Mascara so zufrieden war, dass ich gesagt hätte "die kauf ich mir jetzt immer". Bin also schon sehr gespannt ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Logo sieht toll aus :)
    Und auf die Themenwoche freue ich mich. Meine Mascara ist langsam bedrohlich leer, aber einen richtigen Nachfolger habe ich noch nicht, was sich dann hoffentlich ändert ;D Bin schon richtig gespannt ^^

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)