[Preview] MNY I'm a Jungle Chick LE

Allem Anschein nach ist die deutsche MNY Seite doch um einiges langsamer als die Internationale. Denn während laut der Deutschen aktuell die I am a Sweetheart angesagt ist und die Sundiva grade mal gepreviewt wird, dürfen wir auf der Internationalen schon einen kleinen Blick auf die neuste LE erhaschen:

Die I am a Jungle Chick LE:

(Bildquelle: MNY)



Dominieren werden wohl schlammige Grüntöne, was für mich persönlich nicht so reizvoll ist. Eher interessiert mich der dunkelpinke, rote Lack, den ich mir sicher einmal anschauen werde. Und natürlich das Blush ;)

Laut Pressebild kann man ansonsten vermuten, dass es das folgende geben wird:

Mindestens:

-3 Liner
-3 Lacke
-3 Lidschatten (Danke, Janner :)
-2 Glosse
-1 Blush


Neben Grüntönen asoziiere ich mit "Jungel" eigentlich die buntesten und tollsten Farben der Welt. Exotische Vögel, unglaubliche Blüten mit kräftigen Farben, gemusterte Schlangen usw. Und dafür, dass MNY ja eigentlich für "knallige Farben" steht, finde ich es sehr schade, dass man sich anscheinend nur ein paar Blätter und Lianen als Inspiration genommen hat :( Da hätte es sehr gerne mehr sein dürfen.

Insofern ist auch diese MNY LE für mich auf den ersten Blick eher unansprechend - Gerne lasse ich mich jedoch überraschen.

Und wie ist es bei euch? Erwartungen erfüllt? Wünsche offen? Kaufwunsch geweckt?
Ich bin gespannt ;)

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Ich finde die Grüntöne eigentlich sehr passend! :)

    Ich zähle aber mindestens 3 Lidschatten ;D Hinter dem einen Liner versteckt sich noch ein dunkelgrüner!

    Ich freue mich auf die LE. Ich liebe Grün!

    AntwortenLöschen
  2. Habs gleich editiert :) Dankeschön für den Hinweis! Den hab ich nämlich echt übersehen *huch*

    Und für Grünfans ist es natürlich eine tolle LE. Dann drück ich mal die Daumen, dass die Qualität auch überzeugt!

    AntwortenLöschen
  3. Mich erinnert das Farbschema etwas an Militär und erst hat mich gar nichts angesprochen - aber ich werde mir dann im Laden den Blush und evt. die Lidschatten genauer ansehen. Wer weiß, vielleicht finde ich ja doch was Tolles :)
    (das sind doch 3 Lidschatten auf dem Bild?)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh, da war wohl jemand schneller :) (hatte die Seite zu lange geöffnet^^)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, grün ist auch meine Farbe. Mal sehen wann sie bei uns erscheint :-) Danke für die Preview!

    AntwortenLöschen
  6. och ich liebe grün
    das ist ne le für mich

    AntwortenLöschen
  7. Von den Lidschatten bin ich bis jetzt von der Qualität überzeugt, für diesen Preis völlig okay. Leider gibt es ja immer einen großen Unterschied zwischen Pressefoto und dem tatsächlichen Aussehen später im Laden. Mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe grün *verliebt* endlich mal ne coole le ^^

    AntwortenLöschen
  9. Bis jetzt reizt mich nichts an der LE aber man muss sie ja erstmal live sehen,um die Farben auch richtig deuten zu können ^^

    AntwortenLöschen
  10. Also ich schaue mir auf jeden Fall den grünen Lidschatten und die Duo Kajalstifte an. Mal sehen wie die Sachen so in natura sind. :)

    AntwortenLöschen
  11. Auf den ersten Blick wirkt die LE für mich auch nicht ansprechend, zu viel grün ;)
    Aber trotzdem werde ich sie mir mal live angucken, man weiß ja nie ;)

    AntwortenLöschen
  12. die lacke werde ich mir auf jeden fall genauer anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Hm auf den Bildern erkennt man das jetzt ntl noch nicht so gut, aber der dunkelgrüne e/s und die Liner ind einen Blick wert ;)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)