Allem Anschein nach ist die deutsche MNY Seite doch um einiges langsamer als die Internationale. Denn während laut der Deutschen aktuell die I am a Sweetheart angesagt ist und die Sundiva grade mal gepreviewt wird, dürfen wir auf der Internationalen schon einen kleinen Blick auf die neuste LE erhaschen:

Die I am a Jungle Chick LE:

(Bildquelle: MNY)
Dominieren werden wohl schlammige Grüntöne, was für mich persönlich nicht so reizvoll ist. Eher interessiert mich der dunkelpinke, rote Lack, den ich mir sicher einmal anschauen werde. Und natürlich das Blush 😉
Laut Pressebild kann man ansonsten vermuten, dass es das folgende geben wird:
Mindestens:
-3 Liner
-3 Lacke
-3 Lidschatten (Danke, Janner 🙂
-2 Glosse
-1 Blush
Neben Grüntönen asoziiere ich mit „Jungel“ eigentlich die buntesten und tollsten Farben der Welt. Exotische Vögel, unglaubliche Blüten mit kräftigen Farben, gemusterte Schlangen usw. Und dafür, dass MNY ja eigentlich für „knallige Farben“ steht, finde ich es sehr schade, dass man sich anscheinend nur ein paar Blätter und Lianen als Inspiration genommen hat 🙁 Da hätte es sehr gerne mehr sein dürfen.
Insofern ist auch diese MNY LE für mich auf den ersten Blick eher unansprechend – Gerne lasse ich mich jedoch überraschen.
Und wie ist es bei euch? Erwartungen erfüllt? Wünsche offen? Kaufwunsch geweckt?
Ich bin gespannt 😉
Liebe Grüße
Jadeblüte