PR Sample | Heute ist also bereits der dritte Advent. Und damit heißen euch Melanie und ich ganz herzlich Willkommen zum dritten Türchen im diesjährigen Weihnachtszauber. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich bin endlich in der Weihnachtszeit angekommen. Gestern Abend haben mein Verlobter und ich den Baum aufgestellt und geschmückt, davor die Woche haben wir Plätzchen gebacken und ganz allmählich lässt der größte Stress nach. Im Job wird es ruhiger, die Geschenke sind alle besorgt und ich kann diese Zeilen ganz entspannt tippen. Aber kommen wir zum heutigen Partner, der wunderbar in diese zauberhafte Zeit passt: Rouge Bunny Rouge.

Eine magische Reise durch die Zeit

Ich musste nachschauen, um sicherzugehen, aber es stimmt: Rouge Bunny Rouge begleitet mich bereits seit 2010. Damals habe ich eine Pigmentprobe gewonnen und schnell wurde aus Neugierde Liebe, die nicht zuletzt dem zauberhaften Design und den märchenhaften Geschichten hinter all den Produkten geschuldet war. Es folgten ein Concealer, dann ein Blush, die erste Palette, Puder und Lippenstifte. Immer wieder habe ich neue Favoriten entdeckt, doch auf keine Neulancierung habe ich mich so gefreut wie auf diese! Denn bislang war Rouge Bunny Rouge immer recht dezent unterwegs. Tolle Qualität, einfache Nuancen für jeden Tag. Jetzt aber gibt es ganz neu vier wunderschöne Paletten, die richtig Farbe bekennen.

Enchanted Forest Eye Shadow Palettes

Machen wir es kurz: Alle vier Paletten haben einen unglaublich schönes Design und durch die Bank weg eine tolle Qualität. Die Töne sind butterweich, gut deckend und lassen sich einfach ineinander verblenden. Lediglich die grob glitzernden Nuancen müssen am besten aufgetupft werden, damit sie dieselbe Intensität wie beim Swatchen erreichen. Noch besser ist allerdings eine klebrige Base. Farblich decken die Paletten praktisch jede Richtung ab. “104 At the Chateau” ist der ideale Kandidat für alle Smokey Eyes-Fans. Ein helles Beige zum Verblenden, Braun, wenn es sanfter sein soll, zum Highlighten Rosé und Champagner mit viel Glitzer, für mehr Tiefe metallisches Grau und mattes Schwarz. Wer es gerne hin und wieder blau mag, wird in “106 The Blue Star Sprinkled Night” sein Glück finden. Denn hier gibt es neben einer Reihe neutraler Nuancen zwei kräftige Blautöne – einer matt, der andere metallisch – und ein dreckiges Petrol, das ich besonders mag.

Meine geheimen Favoriten sind allerdings diese beiden. Ich meine, ist “106 Sensual Dawn” nicht einfach eine absolute Schönheit? Sie erinnert mich an eine kleine Variante von Urban Decays Naked Heat, nur viel kompakter und genau richtig aufeinander abgestimmt. Ein mattes Weiß für den Innenwinkel und zum Verblenden, kühles Taupe, warmes Gold, Kupfer und zwei rötliche Töne. Den einen würde ich als mattes Ziegelsteinrot bezeichnen, den anderen als metallisch schimmernde Cranberries. Meinen Look unten habe ich genau mit dieser Palette geschminkt. Aber auch die letzte Palette “107 Tender Equilibrium” hat es mir angetan. Allein dieser Grünton ist so grandios, deckend, buttrig weich und intensiv, dass er jedem Look etwas besonderes verleiht. Möchte man ihn nur im Rahmen der Palette kombinieren, gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Von weihnachtlichem Goldschimmer, über einen spannenden changierenden Peachton bis hin zu mattem Weiß, Mittel- und Dunkelbraun.

Dancing in the Dark

Neben den Enchanted Forest Paletten gibt es eine weitere Neuheit, die es erst diesen Freitag in den Shop geschafft hat. Das “Dancing in the Dark Radiance Elixir” sieht nicht nur super faszinierend aus, sondern vereint verschiedene Aspekte. Einerseits hat es eine feuchtigskeitsspendende, nährende Formulierung, die sich super als Primer macht, andererseits verleiht es der Haut einen gewissen Glow. Mir reichen schon ein bis zwei kleine Pumpstöße für mein ganzes Gesicht, das nach dem Auftragen leicht geglättet wirkt. Demnach lassen sich sowohl Concealer als auch Puder etwas leichter auftragen, weshalb ich es inzwischen fest in meine Routine eingebunden habe. Wer mehr erfahren möchte, findet hier die ganze Geschichte des Produkts (auf Englisch): Dancing in the Dark.

104 At the Chateau, 105 The Blue Star Sprinkled Night, 106 Sensual Dawn, 107 Tender Equilibrium

Gewinnen mit Rouge Bunny Rouge

Heute haben unsere Gewinner*innen die Wahl. Denn sowohl bei Melanie als auch mir könnt ihr heute jeweils eine Palette nach Wahl gewinnen sowie das feuchtigkeitsspendende “Dancing in the Dark Radiance Elixier” im Gesamtwert von über 100€. Um mitzumachen, beachtet bitte die Teilnahmebedingungen und verratet mir in den Kommentaren Folgendes:

⭐ Welchen Märchenfilm mögt ihr an den Weihnachtstagen am liebsten?

Nun bin ich sehr gespannt auf eure liebsten Märchenfilme! 😊 Ich selbst muss gar nicht lange überlegen, denn für mich gibt es dank meiner Mama einen Klassiker, ohne den die Weihnachtszeit nicht dieselbe wäre: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Vom Schnee über die Geschichte bis hin zu der Tatsache, dass wir das Schloss bereits selbst besucht haben, liebe ich einfach alles an diesem Märchen. Und damit wünsche ich euch alle einen verzaubernden dritten Advent.

Liebe Grüße