PR Sample | Hach, was habe ich mich auf diesen Tag gefreut! Denn heute dreht sich alles um meine aller liebste Duftmarke, die mich seit so vielen Jahren begleitet. Begonnen hat meine Liebe damals mit dem ganz klassischen ALIEN und heute ist Mugler für mich nicht mehr vom Schminktisch wegzudenken. Deshalb Bühne frei für einen ganz großen Favoriten: Muglers ALIEN Flora Futura!

Sommerliche Einzigartigkeit

Ja, auch hier ist ein kleines Dejá-Vù-Feeling erlaubt, denn erst vor wenigen Wochen gab es eine »Review zu dem neuen ALIEN. Darin habe ich alles gelobt, was es an einem Parfum zu loben gibt. Der grandiose Flakon, die außergewöhnlichen Duftnoten und nicht zuletzt: die Haltbarkeit, die nach wie vor ungeschlagen ist. Deshalb lag es nahe, dieses Mal nicht den ALIEN Klassiker zu verlosen, sondern meinen sommerlichen Liebling. Mehr dazu aber später.

Von Drogerie bis Parfumerie

Erst einmal gibt es wieder einen kleinen Exkurs Richtung Vergangenheit – wobei, so richtig passend ist das Wort Vergangenheit nicht. Denn beim Thema Parfum habe ich mich in den letzten acht Jahren am wenigsten verändert. Da meine Mama immer zu tollen Markendüften gegriffen hat, waren Parfums von Anfang an die eine Sparte, in die ich gerne mehr investiert habe. Das heißt nicht, dass ich günstige Düfte nicht mag – im Gegenteil. Inzwischen gibt es tolle, preiswerte Marken, die nichts mehr mit den Raumerfrischern von damals zu tun haben. Was ich aber damit sagen will, ist, dass sich mein Preisempfinden hier nie geändert hat. Schon damals war mir ein guter Duft das Geld wert, selbst wenn ich ihn mir nicht leisten konnte und deshalb zum Geburtstag wünschen musste.

Das Gewinnspiel

Nach der Erklärung ist vielleicht klar, warum mich Mugler schon so viel länger als viele andere High End Marken begleitet. Und angesichts der immer neuen Düfte wird sich daran wohl nie etwas ändern. Aber apropos neue Düfte. Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema: ALIEN Flora Futura. Denn anlässlich meines Bloggeburtstags war Mugler richtig großzügig und hat gleich zwei ALIEN Flora Futura 60ml im Wert von jeweils 70€ zur Verfügung gestellt! Um einen dieser tollen Flakons zu gewinnen, beachtet einfach die »Teilnahmebedingungen und verratet mir bis zum 29.07.18 in den Kommentaren:

Was war dein erstes Parfum, das du richtig geliebt hast?

Liebe Grüße,