PR Sample | Nach dem wunderbaren Einstand gestern geht es heute nicht weniger schön weiter. Denn heute gibt es gleich zwei Sets zu gewinnen. Ein dekoratives mit Clinique hier auf dem Blog und ein pflegendes mit Origins auf »Instagram. Schaut also gerne auch dort vorbei, wenn ihr Lust auf den GinZing Tinted Moisturizer, Make-up Removing Jelly, die Original Skin Retexturizing Mask und den Matte Moisturizer habt. Oder kurzum: auf dieses Set im Wert von über 100€:

Erfrischende Basis

Auf dem Blog hingegen dreht sich heute alles um meinen Lieblings-Sommerlook von Clinique, der mit einem Produkt anfängt. Es geht um den Moisture Surge 72-Hour Auto-Replenishing Hydrator. Was lang und kompliziert klingt, ist ein Feuchtigkeitsgel, mit dem ich mein Gesicht jeden Morgen eincreme. Es ähnelt in seiner Konsistenz dem Moisture Surge Extended Thirst Relief (Große Liebe seit 3 Jahren) und sorgt dafür, dass ich selbst bei Heizungsluft und Klimaanlage keine trockenen Stellen im Gesicht habe. Außerdem lässt sich das Make-up so gleichmäßiger verteilen. Oder kurz: wer auch immer ihn gewinnt, kann sich super glücklich schätzen!

Poppige Farben

Zugegeben: der Titel ist echt schlecht, aber die neueren Farbprodukte von Clinique tragen nun mal alle ein Pop im Namen und haben mich bislang ausnahmslos begeistert. Besonders gerne mag ich schon seit Jahren die Cheek Pops und ganz frisch die Pop Splash Lip Gloss + Hydration. Nach langem Überlegen haben sich Clinique und ich also entschieden, dass sich der Gewinner seine Nuancen jeweils selber aussuchen kann. Und ich sage mal so: es wird schwer. Denn ich mag alle meine Farben und musste deshalb auch lange überlegen, was ich für diesen Look verwende. Entschieden habe ich mich für Peach Pop auf Wangen und Augen und Splash Pop auf den Lippen.

Sommerliche Schwärze

Ja, auch im Sommer stehe ich auf einen ausdrucksstarken Blick und habe mich deshalb für meine zwei Lieblinge entschieden. Mit dem Pretty Easy Liquid Eyeliner Pen kann man fix einen schönen Lidstrich ziehen und die High Impact Waterproof Mascara leistet sogar im Schwimmbad gute Dienste. Einer von wirklich vielen Gründen, warum ich diese Mascara seit über fünf Jahren nachkaufe und immer ein Exemplar dabei habe – selbst, wenn ich gerade mal mit einer anderen Marke fremdgehe. Am Ende lande ich doch bei der High Impact, weshalb sie weder bei diesem Look noch in diesem Verlosungsset fehlen darf.

Das Gewinnspiel

Ich darf nochmal zusammenfassen: Heute könnt ihr Creme, Rouge, Lip Gloss, Eyeliner und Mascara von Clinique im Gesamtwert von über 115€ gewinnen! Dafür beachtet bitte die »Teilnahmebedingungen und verratet mir bis zum einschließlich 22.07.18 in den Kommentaren:

Welche Farben trägst du im Sommer ganz besonders gerne auf Lippen, Wangen und Augen?

Liebe Grüße,