PR Sample | Vor zwei Wochen habe ich die Feierlichkeiten angekündigt und schon neigen sie sich dem Ende zu. Aber keine Sorge: zwei Highlights habe ich noch für euch! Ein riesiges Beautypaket auf »Instagram und ein mindestens genauso schönes Set hier auf dem Blog. Denn für das Finale konnte ich einen Partner gewinnen, über den ich im Mai 2011 zum ersten Mal geschrieben habe: Clarins.

Zarte Sommerträume

Ich glaube, von Clarins gab es hier auf dem Blog inzwischen alles. Puder, Rouges, Lippenstifte ohne Ende, Bronzer und Lidschatten. Kein Wunder, denn Clarins gehört zu den Marken, von denen ich aus jeder Produktkategorie Favoriten habe. Demnach kam es in den letzten acht Jahren immer wieder vor, dass ich komplette Looks mit den goldverpackten Produkten geschminkt habe. Einen davon zeige ich euch in diesem Posting. Einen Look, mit dem ich mich so wohlfühle, dass ich ihn manchmal wochenlang hintereinander trage.

Von Bronzer bis Mascara

Ein Herzstück will ich hier gar nicht benennen, da alle fünf Produkte klasse sind. Besonders ins Auge fällt aber sicher das limitierte Poudre Soleil mit seinem Flamingoprint. Im Inneren hat man dann gleich drei matte Nuancen zum Konturieren, die besonders warmen Typen schmeicheln. Die anderen Produkte hingegen passen zu jedem, da sie weder zu kalt noch zu warm sind. Da wären die schöne Lidschattenpalette in Rosewood, das Sweet Rose Blush, das ich bereits seit fünf Jahren verwende, die Wonder Perfect Mascara und zu guter Letzt der neue Joli Rouge Velvet Lipstick in Soft Berry.

Zusammen ergeben die Produkte für mich den perfekten Look, nach dem ich wirklich viele Jahre gesucht habe. Effektvoll und doch nicht übertrieben, zart, aber sichtbar. Er funktioniert für die Arbeit, Freizeit, Hochzeiten, Partynächte, gemütliche Terrassenabende oder anders formuliert: Absolut immer! Genau deshalb freue ich mich so über die heutige Verlosung, denn vielleicht kann ich einer von euch die Chance geben, genau diesen Look für sich zu entdecken.

Das Gewinnspiel

Wie bereits angedeutet, verlose ich dieses komplette Set im Wert von über 180€! Natürlich neu, originalverpackt und bereit, von der Gewinnerin eingeweiht zu werden. Um mitzumachen, beachtet bitte die »Teilnahmebedingungen und verratet mir bis zum 29.07.18 in den Kommentaren:

Wie sieht dein liebster “Geht-immer”-Look aus?

Liebe Grüße,