Sample | Wer jetzt ein Dejá-vù hat, der war wohl schon im letzten Jahr beim Weihnachtszauber dabei. Denn bereits 2016 gab es ein ähnliches Set zu gewinnen. Seitdem bin ich zum Fan von diesem Duft geworden und konnte einfach nicht widerstehen, als L’Occitane eine neue Kombination angeboten hat. Zum Glück mit unverändertem Duft.

Das Set

Statt einer blauen gibt es dieses Jahr eine wunderschöne Geschenkbox in Gold-Gelb. Schon die Verpackung macht viel her, aber spätestens beim Öffnen der Box muss man sich verlieben. Denn im Inneren erwarten einen gleich vier Produkte aus der Mandelreihe. Eines hübscher als das andere und alle in gewohnter L’Occitane-Qualität. Zunächst hätten wir da das Handduo aus Seife und Creme, das perfekt gegen raue Winterhände ist.

Damit aber auch der Körper in den Genuss der pflegenden Mandel kommt, gibt es wieder ein Bodyduo aus Duschöl und Bodymilk. Das einzige, was sich im Vergleich zum Vorjahr geändert hat, sind die Größen. Das Duschöl ist dieses Mal ein wenig kleiner und dafür dürft ihr euch über einen großen Tiegel der Bodymilk freuen. Für mich ist es so noch praktischer, da ich von dem Öl nur sehr wenig brauche und dafür gerne großzügig eincreme.

Das Gewinnspiel

Wenn ihr jetzt auch schon den fantastischen Duft in der Nase habt und das Set gewinnen möchtet, dann kommt jetzt eure Chance. Beachtet die »Teilnahmebedingungen und vergesst nicht, auch bei der lieben »Mel mitzumachen. Für die Kommentarlose möchte ich gerne wissen:

Welches Produkt von L’Occitane magst du am liebsten?

a Rafflecopter giveaway

Bist du auch ein Fan der Mandelreihe? Oder darf bei dir nie eine Tube Handcreme in der Tasche fehlen? Vielleicht hast du aber auch noch nie etwas ausprobiert?

Liebe Grüße,