Hallo ihr Lieben,

am Samstag habe ich euch versprochen, dass mit Sicherheit der ein oder andere Feathered Fall Look mit den wundervollen Catrice Lidschatten folgt. Und dieses Versprechen möchte ich heute direkt mit dem ersten Make-up umsetzen. Denn immer wieder haben mich diese Lidschatten die vergangenen Tage begleitet und zumindest ein paar Schüsse sind etwas geworden. Auch wenn das Licht und die Kamera die Farben nicht 100%ig realitätsnah einfangen wollten. Denn live ist es noch viel spannender, intensiver:

Augen:

  • Fyrinnae Pixie Epoxy
  • Urban Decay Bootycall (Innenwinkel)
  • Catrice e/s Peacocktail (Bewegliches Lid)
  • Fyrinnae Madame & Eve’s (Außenwinkel)
  • CK Liner
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara
  • P2 Kohl Kajal

Gesicht & Lippen:

  • Dior BB Eye Cream
  • MAC Skinfinish Light Plus
  • MAC Blush Earth to Earth
  • MAC l/s Enchanted One

Wie gesagt, das Licht war nicht gnädig, aber sieht der Effekt nicht trotzdem toll aus? Ich bin richtig verliebt in dieses grandiose changierende Grün-Petrol-Violett, das sich dank Fyrinnae Base einfach ideal hat auftragen lassen. Dazu gab es dann das sehr neutrale, leider einst limitierte MAC Blush Earth to Earth, das im Herbst noch ganz oft drauf kommt und absolut passend dazu der ebenfalls limitierte Enchanted One. Einer meiner Alltime-Favorites, seit ich ihn habe.
Zusammen herausgekommen ist also eine absolut herbstliche, sehr rauchig dunkle Kombination, die ich zu meinem roten Haar einfach abgöttisch liebe. Insofern werde ich sie garantiert noch sehr viel häufiger tragen.

Wie gefällt euch dieser Look mit dem gehypte, beliebten Peacocktail von Catrice? 
Gefällt euch der Effekt genauso gut und habt ihr inzwischen zugeschlagen?
Liebe Grüße