Einen schönen ersten Mai ihr Lieben,

etwa vier Monate ist es her, seit ich mit Mel am Bobbi Brown Counter stand und mich eine gute Stunde durch das ganze Sortiment geswatcht habe. Dabei wurde meine Wunschliste immer länger und neben etlichen Rouges haben sich auch einige Lidschatten mit daraufgestohlen.
Dazu gehörte unter anderem Forest, den ich dann letztens bekommen habe. Zusammen mit dem wunderschönen Lidschatten Erika F. – dem wohl bekanntesten Stück von Lancôme. Und da diese beiden einfach perfekt miteinander harmonieren, habe ich sie kurzerhand kombiniert.

Augen:

  • RdL Base
  • Kosmetik Kosmo Creme (Innenwinkel)
  • Lancôme Erika F. (Bewegliches Lid)
  • Bobbi Brown Forest (Außenwinkel)
  • RBR Ravenglaze Liner
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara
  • P2 Kohl Kajal

Gesicht & Wangen:

  • RBR Concealer Orionis
  • Essence Puder Light Beige
  • Bobbi Brown Blush Tawny
  • Lancôme l/s 357

Ich bin von dem Make-Up völlig begeistert und war fast traurig, dass ich an dem Tag nicht großartig draußen gewesen bin. Dafür konnte ich aber immer mal wieder in den Spiegel linsen und den Effekt bestaunen. Denn Forest und Erika F. passen einfach perfekt zusammen. Beide besitzen einen multidimensionalen Schimmer und auf eine jeweils eigene Art einen grünlichen Einschlag.
Sicher eine Kombination, die man auch abends ideal tragen kann. Vor allem zusammen mit dem L’Absolu Rouge in der erdbeerigen Farbe.

Wie gefallen euch Erika F. und Forest? Sowohl solo als auch im Zusammenspiel?
Liebe Grüße