Krank auf der Couch zu liegen, kann auch seine Vorteile haben. Zum Beispiel hatte ich so im Januar genug Zeit, meinen Spamordner durchzuschauen, bevor ich ihn einfach geleert habe. Und dabei bin ich tatsächlich über einen Newsletter von MAC gestolpert. Kurzerhand wurde Google bemüht und keine Minute später durfte dieses Schätzchen in den Warenkorb: Mamastarrr aus der neuen MAC Kollektion.

MAC x Patrick Starrr

Ich muss zugeben, dass ich “Beautyguru” Patrick Starrr nicht kenne und deshalb auch nicht weiß, ob diese Kollektion irgendwo gehyped wurde oder nicht. Das Packaging finde ich jedenfalls hübsch und auch die Farbzusammenstellung gefällt mir. Sicher wurde das Rad hier nicht neu erfunden, aber Mamastarrr hat mich dennoch angelacht und nicht enttäuscht. Es ist ein wirklich schönes Rosébraun, das komplett in mein Beuteschema passt und an meinen Liebling Among the Fireflies erinnert. Auch von der Textur her gefällt er mir bisher super.

MAC Rose

Da MAC erst ab einem Bestellwert von 25€ kostenfrei versendet, habe ich mich noch ein wenig umgeschaut und mir einen kleinen Wunsch erfüllt. Um genau zu sein, stand Rose schon lange auf meiner Liste, aber da ich so viele ungenutzte Pigmente habe, habe ich mich mit dem Kauf zurückgehalten. Nun nutze ich meine Pigmente in letzter Zeit aber viel häufiger und hatte endlich den perfekten Vorwand, die Reisegröße mitzunehmen. Rose ist also endlich mein und erfreut mich mit seinem hübschen Schimmer. Dazu gab’s noch zwei tolle Samples und fertig war der Einkauf.

Es dürfte der wohl kleinste Beautyhaul sein, den ich je gezeigt habe, aber er zeigt genau das Kaufverhalten, das ich mir im letzten Jahr angeeignet habe. Lieber eine kleine Auswahl, über die ich mich riesig freue, als eine Masse, die am Ende ja doch nur im Reviewkörbchen vor sich hinstaubt. 😊

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch etwas aus der Patrick Starrr Kollektion gegönnt?
Wie gefällt euch meine kleine Auswahl und was war euer letzter Beautyeinkauf?

Liebe Grüße,